Forum

37. Spieltag: Düsse...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

37. Spieltag: Düsseldorf II - Preußen

78 Beiträge
23 Benutzer
10 Likes
3,646 Ansichten
(@heiopei)
Beiträge: 531
Honorable Member
 

An die Elfmeter musste ich auch denken! Immerhin macht der die locker weg. Was da schon verschossen wurde tut einfach weh! 

 
Veröffentlicht : 14/05/2021 11:20 am
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @peter-pan

Wegkamp heute ein wenig blass bisher.

Sorry, dass ich drei Tage später noch mal nachhake. Aber das ist eine in meinen Augen so krass falsche Aussage, ich kann das gar nicht glauben. Dass Wegkamp in der Rückrunde einer der Faktoren ist, der den Unterschied zwischen Hin- und Rückrunde, sei nur kurz angemerkt, das ist ja auch gar nicht im Post angezweifelt.

Aber in der ersten Halbzeit in D'dorf hat er so geil abgezockt und souverän gespielt, dass es mir völlig rätselhaft ist wie man zu so einer Aussage kommt. Auch jenseits der Tore zwei und drei die er blitzsauber aufgelegt hat war das eine absolut klasse Leistung.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 15/05/2021 10:06 am
adler1906 reacted
Beiträge: 0
 

@no-3

👍Da bin ich deiner Meinung.  Auch ohne viel Tore zu schießen macht er bisher einen guten Job und hat einen erheblichen Anteil am Höhenflug des Adlers.

 
Veröffentlicht : 15/05/2021 11:34 am
Seite 6 / 6
Teilen: