Forum

Wechselfehler bei V...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wechselfehler bei VfL Wolfsburg

192 Beiträge
49 Benutzer
23 Likes
11.5 K Ansichten
(@nickel-sg)
Beiträge: 451
Honorable Member
Themenstarter
 

Das könnte dann doch noch das Ticket für die zweite Runde sein :

https://www.kicker.de/wechselfehler-wolfsburg-droht-das-pokal-aus-867846/artikel

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 8:24 pm
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Ich hätte lieber gewonnen, würd ich aber nehmen.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 8:31 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 751
Prominent Member
 

Natürlich MUSS da Protest eingelegt werden. 350.000 Euro für die 2. Runde sind Grund genug. Ausserdem gehört doofheit bestraft.

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 8:51 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Unsportliches Verhalten geht gar nicht und das bei einem Champagner League Teilnehmer…. 😎 😀 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 8:53 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
 

Wechselfehler Wolfsburg! Was passiert nun?

https://www.100prozentmeinscp.de/wechselfehler-wolfsburg-was-passiert-nun/

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 9:00 pm
Beiträge: 0
 

Als Multi-Millionen-Club sollte man das Zählen bis 5 oder 6 schon beherrschen.

Und natürlich kann so ein Wechselfehler sportlich ein Spiel verzerren. Einspruch also bitte einlegen.

Wer trägt die Verantwortung für die Einwechselungen? Wohl nicht der vierte Schiedsrichter!

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 9:10 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 751
Prominent Member
 

Man sollte die Regeln schon kennen und wenn nicht dann muss man halt mit den Konsequenzen leben. 

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 9:14 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Einspruch ist eigentlich ein MUSS! Ist ja auch nicht in der letzten Minute passiert. Sondern in der 103. min und da stand es 1:1!! Also EIGENTLICH sollte es hier keine Diskussion geben!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 9:16 pm
Kleini reacted
(@nickel-sg)
Beiträge: 451
Honorable Member
Themenstarter
 

Worte eines Osnabrücker im lilaweis Forum:

"Alleine die Tatsache, dass ein Erstligist 6 mal gegen einen Viertligisten wechseln muss, um sich Chancen auf ein Weiterkommen im Pokalwettbewerb zu erarbeiten, ist alleine schon ein Ausscheiden wert."

Fast schon sympathisch,  wenn die falschen Farben nicht während.... 😉

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 9:31 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
 

Gegen den einspruch könnte sprechen, dass der vierte offizielle die Wechselanfrage von Wolfsburg positiv beantwortet hat. Sprich er den Fehler gemacht hat. Das wird man vermutlich erst abklären müssen.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 9:33 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Einspruch ist dann wohl eingelegt:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/wechselfehler-vfl-wolfsburg-protest-preussen-munster-einspruch-dfb-pokal/

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 9:33 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Gegen den einspruch könnte sprechen, dass der vierte offizielle die Wechselanfrage von Wolfsburg positiv beantwortet hat. Sprich er den Fehler gemacht hat. Das wird man vermutlich erst abklären müssen.

Das spielt für mich überhaupt keine Rolle. Verantwortlich für die Kenntnis der Statuten trägt der teilnehmende Verein. Da die Statuten sogar in ihrer Sprache eindeutig sind, muss der DFB schon von sich aus das Spiel für den SCP zu werten. Die sechste Einwechselung hatte unmittelbare Folgen auf das Spiel, weil genau dieser Spieler die Vorlage zum 1:2 gab. Ich gehe auch fest davon aus, dass der SCP Einspruch einlegen wird. Und dem vierten Offiziellen sollte man nahelegen, vor jedem Spiel nochmals die Statuten durchzulesen. 

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 9:37 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9258
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

Worte eines Osnabrücker im lilaweis Forum:

"Alleine die Tatsache, dass ein Erstligist 6 mal gegen einen Viertligisten wechseln muss, um sich Chancen auf ein Weiterkommen im Pokalwettbewerb zu erarbeiten, ist alleine schon ein Ausscheiden wert."

Fast schon sympathisch,  wenn die falschen Farben nicht während.... 😉

Er hat das ja grundsätzlich gemeint und liegt damit doch vollkommen richtig.

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 9:42 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2164
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

Gegen den einspruch könnte sprechen, dass der vierte offizielle die Wechselanfrage von Wolfsburg positiv beantwortet hat. Sprich er den Fehler gemacht hat. Das wird man vermutlich erst abklären müssen.

Und ich befürchte, dass das genau das Schlupfloch ist, welches WOB nutzen wird.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 9:43 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Einspruch ist dann wohl eingelegt:

https://www.sportbuzzer.de/artikel/wechselfehler-vfl-wolfsburg-protest-preussen-munster-einspruch-dfb-pokal/

Das hat der SCP gerade nicht bestätigt. Wird erst morgen offiziell zu hören sein. 

 
Veröffentlicht : 08/08/2021 9:43 pm
Seite 1 / 13
Teilen: