Forum

The optimistic No.3
The optimistic No.3
@no-3
Estimable Member
Beigetreten: Jun 10, 2019
Last seen: Feb 27, 2024
Themen: 2 / Antworten: 142
Antwort
RE: Trainerfrage

Für mich stehen die Zeichen auf Trennung. Sonst hätte man schon Vollzug gemeldet.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ole Kittner tritt in die Geschäftsführung ein

Eher nicht. Das Thema kam irgendwann vor dem Jahreswechsel hoch und seitdem waren die Spiele leider keine Bewerbung für eine Verlängerung. Hildmann...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Ole Kittner tritt in die Geschäftsführung ein

Jetzt bin ich mal gespannt wie man in Sachen Trainer entscheidet.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag: RWE - Preußen

Es hilft einzuordnen wie asig dieser Verein und seine Fans sind. Da muss man dann auch mal tief hinab steigen.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag: RWE - Preußen

Bei denen im Forum blüht übrigens (bis auf wenige Ausnahmen) die Relativierung und muntere Täter- Opfer- Umkehr. So schlimm ist das alles nicht, des K...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 26. Spieltag: RWE - Preußen

Es war von einer Tochter die Rede. Und es war die Rede davon, dass der Mann mittleren Alters war. Die Tochter ist zwar in jedem Fall sein Kind, aber o...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Westkurve wird nach dem Saisonende abgerissen

Wech damit, wird Zeit für etwas das nicht zu wuchert.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Dennis Grote löst Vertrag bei RW Essen auf

Auf rotweiße Essener würde ich nicht mal pissen wenn sie brennen. Was ein jämmerlicher Scheißverein.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: 20. Spieltag: Aachen - Preußen

Das Pack ist genau das was passiert, wenn man sagt, man möchte Politik aus dem Stadion halten. Der Faschodreck macht sich breit und man wird ihn nicht...

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Spiel kurz vor dem Abbruch: Fans und Polizei eskalieren in Velbert

Amen. Das Stück Scheiße ist ein Grund warum ich hier kaum noch rein schaue.

Vor 2 Jahren
Antwort
RE: Verwunderung über Anti-Katar-Banner im Preußenstadion

Ich bin da (schreibe ich das wirklich?) schon bei dike, ich finde das ist durchaus eine passende Zusammenfassung.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Verwunderung über Anti-Katar-Banner im Preußenstadion

Thread gelesen und den Kopf geschüttelt. Das Anliegen ist hier wohl unumstritten. Darum müssen wir uns auch nicht gegenseitig unserer Moral vers...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kader 2021/22

Ich zitiere Max Goldt: Die Bild-Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, i...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: URTEIL: Preußen Münster steht in der 2. Pokalrunde!

Sag mal Carsten, hast du schon irgendwas zu den weiteren zeitlichen Abläufen auf dem Schirm?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

Meine Frau ist Wolfsburgerin. Sie war früher Mitglied in dem Verein (diverse Sportarten, aber nicht Fußball) und ich würde es völlig befremdlich finde...

Vor 3 Jahren
Seite 2 / 10