Forum

Ex-Preuße Tobias Wa...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ex-Preuße Tobias Warschewski spielt wieder Fußball

23 Beiträge
13 Benutzer
3 Likes
3,616 Ansichten
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 

Irre schade. Der 2. Lockdown war für ihn dann wohl noch kontraproduktiver als für viele andere.

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 2:25 am
Relic
(@relic)
Beiträge: 344
Reputable Member
 

Ich kann dem nur beipflichten.

Seine oft sehr erfrischende wie reichlich unorthodoxe Spielweise hat mich immer wieder begeistert.
Ob vielleicht ein Ole Kittner mit seinen sportpsychologischen Fähigkeiten einen wie Warschewski wieder in die Spur bekäme? Ich fände es spannend.

 

 

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 02/02/2021 2:09 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Dann man tau und alles Gute ! Der wird die sicher in Grund und Boden schießen ? 

Wenn er denn spielt...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 12/02/2021 1:22 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1121
Noble Member
 

Wenn man über ein gewisses Talent verfügt bekommt man im Fußball echt reichlich Chancen, siehe z.B. auch Sinan Kurt oder Nsereko. Man muss die Chancen dann nun auch mal nutzen. Mal gucken, ob er es jetzt endlich gebacken bekommt...

 
Veröffentlicht : 12/02/2021 1:52 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Dann man tau und alles Gute ! Der wird die sicher in Grund und Boden schießen ? 

Wenn er denn spielt...

Wäre ihm zu wünschen. Aber wahrscheinlich ist er in 2-3 Monaten wieder hier...

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 12/02/2021 9:38 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/letzte-hoffnung-kanada-jetzt-traeumt-turbo-tobi-sogar-von-der-wm-75524122.bild.html

 

Man Man, wenn ich so einen Schwachsinn lese. Der Junge hat seit Jahren riesige Probleme sein Leben in den Griff zu bekommen. Jetzt versucht er es in Kanada. Und was macht die Blöd und Herr Schuth, faseln was von WM für Kanada...der Junge muss erstmal sehen, dass er in nem neuen Land, in ner neuen Liga, bei völlig fremden Leute, weit weg von Familie und Co klar kommt. Dann muss er zeigen ob es überhaupt noch mit dem Fussball klappt. Nichts anderes ist für ihn wichtig. Aber der Schuth schreibt von großen Zielen und schürt Erwartungen. Dabei wäre der größte Erfolg, wenn er sein Leben und seinen Job wieder auf die Reihe bekommt.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/02/2021 10:15 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 556
Honorable Member
 

Was will man von der Blöd anderes erwarten? Habe ich noch nie gelesen und werde ich nie lesen

 
Veröffentlicht : 25/02/2021 2:19 am
Seite 2 / 2
Teilen: