Forum

Mattes75
Mattes75
@mattes75
Registered
Mitglied
Beigetreten: Mai 29, 2019
Last seen: Apr 15, 2024
Themen: 55 / Antworten: 2727
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Zuhause angekommen. Das meiste ist ja eh gesagt. Trotzdem nochmal. Bockstarke Mannschaft, Bockstarker Mob! Knapp 2900 Preußen auf nem Dienstagabend ...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Morgen haben sich wohl einige Zahnlose zur Unterstützung ihrer schwarz gelben Freunde angesagt. Also sollte man schon wachsam sein, wo man parkt.

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 25. Spieltag: SCP vs. Sandhausen

Bis zur 60 Minute eine unserer schlechteren Saisonleistungen. Dann gings plötzlich deutlich besser und wir waren bis zur 88. Minute die deutlich besse...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Hettwer heute mit roter Karte beim doch starken 3:1 des BvB2 in Köln. Das der fehlt ist sicher kein Nachteil für uns. Aber die kleinen Borussen sind a...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 25. Spieltag: SCP vs. Sandhausen

Da fallen morgen ja leider einige aus. Das macht es nicht leichter. Der Sandhaufen ist gut drauf. Von der Qualität her machen mir bei uns keine Sorgen...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: Kader 23/24

Was genau ist denn vorgefallen, dass er für dich so charakterlos ist? Viele Einzelheiten bis auf die Sache bei der Mitgliedsversammlung gibt es offi...

Vor 2 Monaten
Antwort
RE: 24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

Remis geht soweit in Ordnung. Sonntagsschuss ärgerlich. Aber durch einige einfache und individuelle Fehler haben wir Mannheim leider auch immer wieder...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

Ja, da sahen wir richtig schlecht aus. Und mit Boyd haben die nen Topstürmer dabei. Die sind besser als der Platz aussagt. Aber wir müssen uns sicher ...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 24. Spieltag: Mannheim vs. SCP

Koby hat ja nicht umsonst in Altglienicke gespielt. Regionalliga. Vor der Saison wollte ihn kein 3. Ligist. An guten Tagen kann er viel, die waren ja ...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. Essen

Auf jeden Fall. Das Tor geht mit auf seine Kappe. Den hätte er auch halten können. Hat sich selbst am meisten darüber geärgert. Zum Glück danach wiede...

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 23. Spieltag: SCP vs. Essen

Alo Stimmungsmäßig war Exxen ganz ok, aber nichts besonderes. Viel kam bei uns in M nicht an. Und optisch sah es oft so aus, als würde dort nur der ha...

Vor 3 Monaten
Seite 2 / 186