Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

1,976 Beiträge
86 Benutzer
1183 Reactions
64 K Ansichten
(@waldlaeufer)
Beiträge: 695
Prominent Member
 

Papadopoulos wäre schon ein Regal mit Trittleiter‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 5:53 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

Unter keinen Umständen Vasiliadis. Das wäre das Osna-Regal letzte Saison. Bitte danke.

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 6:06 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2693
Famed Member
Themenstarter
 

Papadopoulos wäre wohl ganz solide, auch für ihn. Kann erstmal zweite Liga flemmen und müßte auch erstmal nichtmal umziehen...

Vasiliadis haut mich auch nicht vom Hocker, der hat in den letzten vier Jahren massiv abgebaut/stagniert.

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 7:26 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

Letzterer wäre ein absoluter Verlegenheitstransfer. Dann kannste stattdessen lieber ein junges Talent nehmen. Billiger und Potenzial.

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 7:38 pm
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 394
Reputable Member
 

Papadopoulos fänd ich interessant. Der will sich in Liga2 noch beweisen

Vasialidis wirkt für mich ausgebrannt. Seine Mannschaften werden von Jahr zu Jahr schlechter. Vor Jahren einmal ein aufstrebendes Talent gewesen. Aber da kam nicht viel in Paderborn und danach 

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 7:48 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 695
Prominent Member
 

Was haltet ihr von dem❓

https://www.transfermarkt.de/dejan-galjen/profil/spieler/594725

Würde wahrscheinlich nur als Leihe gehen. Als Backup für Wego😂😂😂‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 7:51 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Papadopoulos wäre klasse.  Wenn er dann auch fit ist und bleibt.  Gestern noch mit jemanden gesprochen wo ich sagte Papadopoulos und Bamba vom bvb. Ein anderer Name nun , wie wäre es mit Safi von Rödinghausen.  Er würde ins Bisherige Konzept passen.  Man traut ihm die 2. LIGA ZU. Da  RW Essen den unbedingt haben will sollten wir nun mal eine klare Ansage machen,,,hier das Angebot des SC Preussen Münster 06. e.V.   , wäre mal was 

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 7:53 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Ich denke mal dass der Faber bestimmt auf der Liste stehen wird.  Wäre klasse wenn man den kriegen kann.  Und der Paderborner Torwart wäre eine solide Lösung.  Ich lese hier die Namen Riemann und Fährmann.  Mit Riemann werden unsere Msnndecker bestimmt viel Spaß kriegen. Auf der andere Seite weiß auch Riemann dass er sich ändern muss. Er wird aber eh viel zu teuer sein. 

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 7:58 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Safi hat sich erledigt.  Wir können eh ins höhere Regal greifen 

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 8:05 pm
(@spasski)
Beiträge: 138
Estimable Member
 

Dem Riemann hat Mehmet Kara innerhalb von 30 Minuten 3 Eier ins Nest gelegt. Damals war Riemann noch bei den OSnasen . Bloß den nicht!

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 8:05 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1250
Noble Member
 

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...

Preußen Münster hat vermutlich Interesse an einem Spieler, der auch Interesse von PEC Zwolle auf sich zieht und von Panathinaikos Athen. Für mich scheint es nicht einmal unrealistisch, dass wir am Ende die Nase vorn haben!

Wahnsinn

Vor zwei Jahren ging es noch darum, ob Spieler X zu TSV Havelse, Rödelhausen oder Preußen wechselt und jetzt sowas! Verrückt

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 8:11 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2798
Mitglied Registered
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Veröffentlicht von: @scp-freddy

Was haltet ihr denn von den Torwärtern die wahrscheinlich zum Sommer wechseln werden? Fährmann, Riemann, Kühn,... 

Tausch das i und e in Riemann und ich wäre happy.

 

Bitte niemals. Den Vollhonk, der gegen eigene Spieler handgreiflich wird, den Trainer sachverstand abspricht und eine komplette Mannschaft gegen sich auf bringt brauch man in MS sicher nicht!

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 8:13 pm
Mike Red reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2248
Estimable Member
 

@mattes75 ich meine ja auch Reimann von Maaaachtebuach

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 8:18 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2798
Mitglied Registered
 

Veröffentlicht von: @keuner

Papadopoulos fänd ich interessant. Der will sich in Liga2 noch beweisen

Vasialidis wirkt für mich ausgebrannt. Seine Mannschaften werden von Jahr zu Jahr schlechter. Vor Jahren einmal ein aufstrebendes Talent gewesen. Aber da kam nicht viel in Paderborn und danach 

 

Sehe ich auch so. Papa wäre ein sehr interessanter Mann für uns. Vasialidis dagegen wurde immer schlechter als besser. Da würde ich nur hoffen unsere Trainerteam holt sein Talent aus ihm wieder heraus,

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 8:20 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2693
Famed Member
Themenstarter
 

Da unser Kader schon recht groß ist und trotzdem nur eine Handvoll Spieler hat, die schonmal zweite Liga gespielt haben erwarte ich eigentlich nichts aus dem normalen RL oder sogar Drittligaregel.

Das dürfte alles ein Mix aus den Regalen Huth (älter, kennt die Liga), Papa (wohl zu gut für die Dritte) und ggfs saustarken Talenten ala Wanner (die du aber überhaupt nur via Leihe kriegst), sein…

 
Veröffentlicht : 22/05/2024 8:39 pm
Seite 54 / 132
Teilen: