Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mit Fiege bis 2026

8 Beiträge
8 Benutzer
12 Likes
378 Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1834
Noble Member
Themenstarter
 

https://scpreussen-muenster.de/news/fiege-und-preussen-muenster-gehen-weiter-gemeinsame-wege/

Bombennachricht zum Fest

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 2:07 pm
adler1906, Eagle-Rider, Kleini and 3 people reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Damit ist mittelfristig ein wichtiger finanzieller Grundstock gelegt, der Kontinuität verspricht und von beiderseitiger Zufriedenheit zeugt. Vielleicht auch eine Initialzündung für weitere Sponsoren. 

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 2:39 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Die positiven Nachrichten in der letzten Zeit mehren sich. Neben der Zeichnung von neuen Anteilen von rund 470.000€ nun die vorzeitige Verlängerung des Vertrages mit Fiege um weitere zwei Jahre, es könnte durchaus schlechter laufen. In einem solch ruhigen Fahrwasser befand sich der SCP schon lange nicht mehr. Das ist auch ein Verdienst der amtierenden Vereinsführung, nebst den zuletzt ausgeschiedenen Mitgliedern. 

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 3:00 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Gute Nachrichten 👍 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 3:20 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2342
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Die positiven Nachrichten in der letzten Zeit mehren sich. Neben der Zeichnung von neuen Anteilen von rund 470.000€ nun die vorzeitige Verlängerung des Vertrages mit Fiege um weitere zwei Jahre, es könnte durchaus schlechter laufen. In einem solch ruhigen Fahrwasser befand sich der SCP schon lange nicht mehr. Das ist auch ein Verdienst der amtierenden Vereinsführung, nebst den zuletzt ausgeschiedenen Mitgliedern. 

dringend benötigte Kröten…Bau Westturm, Ausstattung Westturm, Ausbau der neuen Gegengerade…das sind zusammen sicher fast 10 Mio, die der Verein stemmen muss.

Die neue Haupt kann nicht früh genug stehen und ich hoffe dann gibt es einen weiteren Sponsoren-Run auf die neuen Logen.

Und vielleicht kommt mal der Tag an dem die olle Brillux aus Druck auch größer einsteigt

 

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 4:27 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Fiege bleibt bis 2026 auf dem Preußen-Trikot

Warum aufhören, wenn es so schön ist? Tatsächlich legt Preußen Münsters Hauptsponsor Fiege noch einen drauf – und hat nun seinen Vertrag für das Adler-Trikot erneut verlängert. Statt bis 2024 bleibt der Grevener Logistiker nun bis 2026 auf dem Trikot.

https://www.100prozentmeinscp.de/fiege-bleibt-bis-2026-auf-dem-preussen-trikot/

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 5:27 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
 

Fiege - Find ich gut! 👍 

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 6:23 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

Ich auch. 👍  Schön,  ein seriöses Unternehmen auf der Brust zu haben und nicht so eine chinesische Würfelbude. Ich finde, es wirkt auch nach außen solide, wenn man nicht jede Saison mit einem neuen Sponsor rumläuft. 

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 9:24 pm
Ich1906 reacted
Teilen: