Forum

„Das letzte Bier ge...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

„Das letzte Bier geht auf uns“: Emotionaler Abschied für Siggi Höing

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Likes
260 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

„Das letzte Bier geht auf uns“: Emotionaler Abschied für Siggi Höing

Es gibt sicher eine erhebliche Zahl an Preußenfans, die den Sportclub gar nicht ohne Siggi Höing kennen. Seit 2006 sitzt er im Präsidium des Vereins – nachdem er vor wenigen Tagen seinen Abschied angekündigt hatte, wurde er vor dem Spiel gegen den SC Verl verabschiedet. „Siggi“, wie Siegmund Höing eigentlich von allen und überall gerufen wird, hat dem Klub einiges gegeben, musste auch einiges einstecken – und gehörte zu den letzten verbliebenen Verantwortlichen aus alten Zeiten.

https://www.100prozentmeinscp.de/das-letzte-bier-geht-auf-uns-emotionaler-abschied-fuer-siggi-hoeing/

 
Veröffentlicht : 11/12/2023 10:45 pm
Teilen: