Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

EM 2021

205 Beiträge
15 Benutzer
28 Likes
17.6 K Ansichten
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Man ahnt, dass Löw sein Unding genauso stur durchzieht, wie 2018. 

Zumal er sich exakt so anhört wie nach dem Spiel gegen Mexiko. "Nichts passiert..., die nächsten Spiele zeigen wir es...", bis Südkorea kam. Jetzt Ungarn.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 17/06/2021 2:36 pm
Kleini and T reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 

Wenn man gerade Dänemark - Belgien sieht, da können sich unsere Nationalspieler mal abgucken wie man mit Tempo übers Spielfeld geht. 

 
Veröffentlicht : 17/06/2021 7:24 pm
T reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2368
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @cer

 

Gestern war mir CR7 das erste Mal sympatisch, als er in der Pressekonferenz, die Cola-Flaschen wegstellte.

 

Irgenwie ist er mir ja auch nicht so sympatisch. Aber es gibt sehr viele Videos, wo er extreme fannähe zeigt.

Wo Spielerkollegen einfach weiterlaufen, nimmt er sich Zeit für die Fans.

Aber nur, wenn auch eine Kamera dabei ist ...

 
Veröffentlicht : 17/06/2021 8:51 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2368
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Die beste und einzige Änderung ab Sommer 2018 wäre gewesen, den Trainer zu wechseln. Gefühlt ist es nach der WM noch schlimmer geworden. Zu erst holt er eine Menge an unerfahrenen jungen Spielern. Dann ist der Trainer nicht in der Lage, sein Spielsystem zu hinterfragen oder auch mal zu ändern. In der Nationalmannschaft scheitert es nicht an guten Spielen, es scheitern an einen schlechten Trainer. 

Nicht nur den Trainer, sondern auch Bierhoff und Co. Es hätte einen Neuanfang geben müssen, was aber beim DFB unmöglich erscheint ...

 
Veröffentlicht : 17/06/2021 8:56 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2275
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @cer

 

Gestern war mir CR7 das erste Mal sympatisch, als er in der Pressekonferenz, die Cola-Flaschen wegstellte.

 

Irgenwie ist er mir ja auch nicht so sympatisch. Aber es gibt sehr viele Videos, wo er extreme fannähe zeigt.

Wo Spielerkollegen einfach weiterlaufen, nimmt er sich Zeit für die Fans.

Aber nur, wenn auch eine Kamera dabei ist ...

Das ist den Fans in dem Moment völlig egal!

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/06/2021 8:59 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2368
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @cer

 

Gestern war mir CR7 das erste Mal sympatisch, als er in der Pressekonferenz, die Cola-Flaschen wegstellte.

 

Irgenwie ist er mir ja auch nicht so sympatisch. Aber es gibt sehr viele Videos, wo er extreme fannähe zeigt.

Wo Spielerkollegen einfach weiterlaufen, nimmt er sich Zeit für die Fans.

Aber nur, wenn auch eine Kamera dabei ist ...

Das ist den Fans in dem Moment völlig egal!

Ronaldo aber nicht ...

 
Veröffentlicht : 17/06/2021 9:00 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 560
Honorable Member
Themenstarter
 

Na dann bringen wir die Themen deutsche Nationalmannschaft und Ronaldo nun mal zusammen.

Was für ein Spiel erwartet ihr Samstag und welches Ergebnis?

 
Veröffentlicht : 18/06/2021 12:51 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1959
Noble Member
 

Es wird irgendwie zu einem Sieg reichen. Hauptsache Ronaldo trifft nicht... Oder höchstens zum 1:3 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 18/06/2021 7:28 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2275
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @cer

 

Gestern war mir CR7 das erste Mal sympatisch, als er in der Pressekonferenz, die Cola-Flaschen wegstellte.

 

Irgenwie ist er mir ja auch nicht so sympatisch. Aber es gibt sehr viele Videos, wo er extreme fannähe zeigt.

Wo Spielerkollegen einfach weiterlaufen, nimmt er sich Zeit für die Fans.

Aber nur, wenn auch eine Kamera dabei ist ...

Das ist den Fans in dem Moment völlig egal!

Ronaldo aber nicht ...

Ich freue mich in diesen Momenten einfach nur für die Fans, die sich den Allerwertesten abfreuen.
Ob Ronaldo da auch was von hat, ist mir völlig egal.
Und andere Spieler machen es eben nicht.

Mich kotzen da immer diese Beats-Zombies an, die die Fans nicht mal eines Blickes würdigen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 18/06/2021 8:35 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Ich freue mich in diesen Momenten einfach nur für die Fans, die sich den Allerwertesten abfreuen.
Ob Ronaldo da auch was von hat, ist mir völlig egal.
Und andere Spieler machen es eben nicht.

Mich kotzen da immer diese Beats-Zombies an, die die Fans nicht mal eines Blickes würdigen.

Stimme dir zu. Manch einer hält sich ja für was Besonderes und meint die Fans ignorieren zu müssen. Dabei ist es bei Vielen gerade erst ein paar Jahre her, das sie Balljunge waren und davon träumten in der Bundesliga o.ä. zu kicken. Da wird dann schnell vergessen wo man her kommt.

 
Veröffentlicht : 18/06/2021 10:14 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @cer

Na dann bringen wir die Themen deutsche Nationalmannschaft und Ronaldo nun mal zusammen.

Was für ein Spiel erwartet ihr Samstag und welches Ergebnis?

Ich befürchte Schlimmes. Ich seh schon vor mir wie Kroos weiterhin im Stile eines 90jährigen unser Spiel entschleunigt und man sich den Ball hin- und herschiebt, während die Portugiesen uns mit schönstem Konterfussball auseinander nehmen. Wie vor 21 Jahren. 😬  

 
Veröffentlicht : 18/06/2021 10:18 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9664
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Die beste und einzige Änderung ab Sommer 2018 wäre gewesen, den Trainer zu wechseln. Gefühlt ist es nach der WM noch schlimmer geworden. Zu erst holt er eine Menge an unerfahrenen jungen Spielern. Dann ist der Trainer nicht in der Lage, sein Spielsystem zu hinterfragen oder auch mal zu ändern. In der Nationalmannschaft scheitert es nicht an guten Spielen, es scheitern an einen schlechten Trainer. 

Nicht nur den Trainer, sondern auch Bierhoff und Co. Es hätte einen Neuanfang geben müssen, was aber beim DFB unmöglich erscheint ...

Natürlich krankt beim DFB beinahe alles, aber für die Taktik, die Nominierung usw ist allein Löw verantwortlich. Man hatte einfach nicht die Eier Löw 2018 raus zu werfen. 

 
Veröffentlicht : 18/06/2021 10:22 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Wer immer noch Bock auf die UEFA und dieses Turnier hat:

https://www.sportschau.de/fussball/uefaeuro2020/dpa-moegliche-final-verlegung-uefaund-london-ingespraechen-story100.html

 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 18/06/2021 1:36 pm
 Cer
(@cer)
Beiträge: 560
Honorable Member
Themenstarter
 

Tja, die UEFA würde es gerne machen...kann man in Budapest gleich mal mehr Tickets verkaufen.

 

Meine Hoffnungen auf morgen tendieren auf einem Minimalmaß - Kleinis Diagnose zu Kross passt leider

 
Veröffentlicht : 19/06/2021 1:11 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @cer

Tja, die UEFA würde es gerne machen...kann man in Budapest gleich mal mehr Tickets verkaufen.

Ich würde mir eine klare Haltung der 2500 "betroffenen" VIP's wünschen, für die das alles gemacht wird.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 19/06/2021 11:54 am
Seite 4 / 14
Teilen: