Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

BvB 2 mit 9 Coronafällen, Spiele abgesagt

26 Beiträge
11 Benutzer
4 Likes
2,401 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 

https://www.reviersport.de/artikel/bvb-ii-mit-9-corona-faellen-zwei-spiele-abgesagt-drittes-gefaehrdet/

 

So ein Ausbruch ist mal heftig. Das könnte die Aufstiegsambitionen nochmal richtig gefährden, je nachdem wie die Jungs die Krankheit verkraften und sich die Quarantäne auswirkt.

Gute Besserung an die betroffenen Spieler und hoffentlich bleibt da nichts hängen!

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 10:52 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Corona bringt Essen den Aufstieg, würde ja passen. Immerhin wären wir die dann los ...

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 11:36 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2165
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @4400
Veröffentlicht von: @immer06

 Immerhin wären wir die dann los ...

Das wäre der absolute worst-case, weil es bedeuten würde, dass der BVB II nächstes Jahr garantiert aufsteigen würde. Dann könnte man die neue Saison schon jetzt abhaken ...

Nicht zwingend. Schau Dir Bayern II an, letztes Jahr Meister und dieses Jahr vielleicht Absteiger.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 9:50 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Ich hab ja immer noch den Gedanken im Hinterkopf das die die 2. Mannschaft am Ende nicht aufsteigen lassen. Warum auch immer... Kein Geld, Corona oder sonst was 😆 

Und dann wäre der Zweite am Zug... grummel... 🙄 

Aber wer weiß. Die wollen es den Bayern sicherlich nachmachen. Und die ganzen Nachholspiele ? Vielleicht helfen ja noch ein paar Spieler aus der Ersten aus. 😎 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 9:59 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2776
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Ich hab ja immer noch den Gedanken im Hinterkopf das die die 2. Mannschaft am Ende nicht aufsteigen lassen. Warum auch immer... Kein Geld, Corona oder sonst was 😆 

Und dann wäre der Zweite am Zug... grummel... 🙄 

Aber wer weiß. Die wollen es den Bayern sicherlich nachmachen. Und die ganzen Nachholspiele ? Vielleicht helfen ja noch ein paar Spieler aus der Ersten aus. 😎 

Aushelfen geht nur zum Teil. Einige dürften tatsächlich andere definitiv nicht. 
https://www.reviersport.de/mobile/artikel/bvb-ii-darum-duerfen-haaland-reus-sancho-und-co-nicht-in-4-liga-spielen/

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 12:52 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

Danke für die Info 😉

Naja, bei dem Restprogramm bzw. Gegnern werden die sich das nicht mehr nehmen lassen.

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 07/05/2021 1:23 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

So, einfach noch mal rausgekramt....

BvB morgen mit Nachholspiel, dennoch könnten die theoretisch das Ding noch verdaddeln. Hatten beim letzten Spiel auch wohl Leute aus dem Kader der Ersten dabei und dennoch nur Unentschieden.

Und schön auch, dass die Zahnlosen dann auf Schützenhilfe von ihren "Freunden" aus Wuppertal angewiesen wären 😜 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 31/05/2021 4:18 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 

@carri-on sind die Wuppis nicht bis einschliesslich Freitag auf ihrer Pokalsiegertour am Ballermann? 🍻 

 
Veröffentlicht : 31/05/2021 9:34 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@carri-on sind die Wuppis nicht bis einschliesslich Freitag auf ihrer Pokalsiegertour am Ballermann? 🍻 

Doping ist doch verboten ...

 
Veröffentlicht : 31/05/2021 10:03 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2165
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@carri-on sind die Wuppis nicht bis einschliesslich Freitag auf ihrer Pokalsiegertour am Ballermann? 🍻 

Lass das nicht die Essener hören, sonst fangen die wieder an zu heulen und faseln was von Wettbewerbsverzerrung.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 9:42 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9259
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @kleini

@carri-on sind die Wuppis nicht bis einschliesslich Freitag auf ihrer Pokalsiegertour am Ballermann? 🍻 

Lass das nicht die Essener hören, sonst fangen die wieder an zu heulen und faseln was von Wettbewerbsverzerrung.

 

Gerade die Lizenzbetrüger... 🤣 

 
Veröffentlicht : 01/06/2021 3:50 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1916
Noble Member
 

https://www.wn.de/NRW/4431758-Fussball-Einsprueche-in-Regionalliga-Noch-keine-Ehrung-bei-BVB-Titel

Einspruch euer Ehren...  🤣 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 4:59 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Wenn man es nicht selbst auf dem grünen Rasen schafft, legt man halt den Einspruch ein und hofft auf eine Entscheidung am grünen Tisch. Dabei war man an den Spielen nicht mal selber beteiligt, sondern bezweifelt den Umstand, dass der BvB durch die Quarantäne weniger als 15 Spieler im Kader hatte. Da bleibt mir echt nur noch zu sagen Rot weiß Essen f***en und vergessen. 😡 

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 5:24 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 596
Honorable Member
 

Die Lizenzbetrüger versuchen es mal wieder durch die Hintertür... 😮 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 5:26 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2552
Famed Member
 

Wie will man das überhaupt beweisen? Wenn ich einen Einspruch führe gegen eine Spielwertung, muss die Unregelmäßigkeit auch bewiesen werden. Wenn dieses lediglich nur bezweifelt wird, ist das für mich von Herrn Uhlig einfach nur ein ganz schlechter Stil und hat die Tendenz zur üblen Nachrede. Aber dieser Präsident fällt immer wieder mit seinen Äußerungen unangenehm auf. Und die zahnlose Meute folgt ihm auch noch blindlings, wie aus den Kommentaren im Reviersport zu entnehmen ist. Einfach nur eine widerliche Stadt und eine prollige Anhängerschaft. 

https://www.reviersport.de/artikel/rwe-einspruch-gegen-spielwertungen-meisterehrung-verschoben/

 
Veröffentlicht : 02/06/2021 5:36 pm
Seite 1 / 2
Teilen: