Forum

Westtribüne soll er...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Westtribüne soll erst 2022 abgerissen werden

104 Beiträge
27 Benutzer
14 Likes
9,828 Ansichten
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Gespart wird meines Wissens aber nicht an einem bereits abgesegneten Haushalt.

 

Wenn ich "meines Wissens" schreibe, heißt das, ich bin gerade zu faul für einen Beleg 🙄

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 30/09/2021 11:46 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Gespart wird meines Wissens aber nicht an einem bereits abgesegneten Haushalt.

 

Wenn ich "meines Wissens" schreibe, heißt das, ich bin gerade zu faul für einen Beleg 🙄

Der Haushalt 2022 wurde gestern erst zur Beratung im Rat eingebracht. Das ist ein Entwurf der Kämmerin, der nun politisch beraten wird. Was dann am Ende tatsächlich noch darin stehen wird, muss abgewartet werden. Verabschiedet wird der Haushalt sehr wahrscheinlich erst im Dezember. Und auch dann können Ausgaben wieder daraus gestrichen oder geschoben werden. 

 
Veröffentlicht : 30/09/2021 11:53 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Du beziehst dich vermutlich hierauf:

https://www.wn.de/muenster/schulden-wachsen-um-15-prozent-2435083

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 30/09/2021 11:53 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2622
Famed Member
 

Genau. Kann den Artikel zwar nicht lesen da es ein WN+ Artikel ist, aber unter einer anderen Überschrift habe ich dergleichen in der Printausgabe gelesen. In seinem Kommentar dazu erwähnte Dirk Anger auch explizit das Preußenstadion. 

 
Veröffentlicht : 30/09/2021 12:07 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2324
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
 
 Und auch dann können Ausgaben wieder daraus gestrichen oder geschoben werden. 

Ist doch klar, was gestrichen wird ...

 
Veröffentlicht : 30/09/2021 6:21 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
 
 Und auch dann können Ausgaben wieder daraus gestrichen oder geschoben werden. 

Ist doch klar, was gestrichen wird ...

Die Wellenbrecher. In rot.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 30/09/2021 6:28 pm
(@sportskanone)
Beiträge: 58
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
 
 Und auch dann können Ausgaben wieder daraus gestrichen oder geschoben werden. 

Ist doch klar, was gestrichen wird ...

🤣🤣🤣 was denn?😂😂🤣

 
Veröffentlicht : 01/10/2021 2:40 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Die Radwege. In Rot...

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 01/10/2021 9:38 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1836
Noble Member
 

😂

 
Veröffentlicht : 01/10/2021 10:08 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
Beiträge: 0
 

Was steht denn da grob drin?

 
Veröffentlicht : 03/10/2021 12:22 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Was steht denn da grob drin?

Ein Kommentar zum städtischen Haushalt mit Stadion und Musik-Campus als Beispiel. Nichts besonderes. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 03/10/2021 12:46 pm
Beiträge: 0
 

Ah, danke.

 
Veröffentlicht : 03/10/2021 12:50 pm
(@sportskanone)
Beiträge: 58
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Die Radwege. In Rot...

Wenn die größte Luftpumpe des Jahrhunderts den Neubau in bösensell mit seiner scheiss Geheimnis Krämerei bezüglich Investoren nicht so dermaßen gegen die Wand gefahren hätte, dann bräuchte man jetzt nicht rumdiskutieren  was wann geflickschustert wäre! Abgesehen davon würden wir dann jetzt schon an die 2liga Tür klopfen! Stattdessen wird grad zeitgleich hinter unserem Rücken eine Umbau Maßnahme nach der anderen gestrichen unter dem Vorwand des Schuldenberges im Haushalt! Ist klar, das es so beschissen bei der Stadt aussieht war natürlich vor 12 Monaten noch nicht zu erkennen! Wie gut das wir uns so schön verarschen lassen! Fußball Deutschland lacht sich nur noch kaputt darüber was hier abgeht! 🤬🤬🤬🤬

 
Veröffentlicht : 04/10/2021 4:06 pm
(@sportskanone)
Beiträge: 58
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Die Radwege. In Rot...

Die stadionsanierung wird gestrichen, nichts anderes! ***

(Beitrag editiert wegen Tonfall, Anm.d.Red.)

 
Veröffentlicht : 04/10/2021 4:09 pm
Seite 5 / 7
Teilen: