Forum

Westtribüne soll er...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Westtribüne soll erst 2022 abgerissen werden

104 Beiträge
27 Benutzer
14 Likes
9,817 Ansichten
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @sportskanone

@steinfurterscp06 

dein Plan hat nur einen Haken. Da hier nix gebaut wird, werden wir den Kredit bei der Stadt auch nicht brauchen. Die Plätze fürs nlz sind übrigens schon vom Tisch. Soll aber erst nach der Wahl bekannt gegeben werden um nicht mögliche Wählerstimmen zu verlieren. 
könnt mich jetzt gerne wieder haten weil ich hier grad die Wahrheit raushau, aber das sind Infos die ich von sehr zuverlässigen Quellen habe. Der scp wird auf Dauer in der 4ten Liga daheraltern….🤬🤬🤬

Wenn deine Aussagen der Wahrheit entsprechen sollten, ...

Tun sie aber nicht. Mumpitz³

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 22/09/2021 4:07 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

@Peppi

Ich sehe das genauso. Alleine für den Abbruch und den Umbau des K-Blocks liegen ja schon detaillierte Pläne vor. 

 
Veröffentlicht : 22/09/2021 4:21 pm
(@sportskanone)
Beiträge: 58
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

@Peppi

Ich sehe das genauso. Alleine für den Abbruch und den Umbau des K-Blocks liegen ja schon detaillierte Pläne vor. 

Pläne lagen auch damals schon vor. Ihr werdet euch wundern wie schnell die wieder verschwinden können. Wir spielen in der Bedeutungslosigkeit Liga 4,haben eine Stadt die keinen Bock auf Fußball und den scp hat und werden immer und immer wieder vertröstet und hingehalten und obendrein kommen im Wahljahr plötzlich große Umbau Versprechungen!?! Als i Tüpfelchen bekommt man ganz kurz vor der Wahl plötzlich erste Töne hinter verschlossenen Türen mit die klar eine Sanierung außen vorsehen! Wie soll man da noch optimistisch sein? Wie lange ziehen sich jetzt die neuen Plätze hin?????ihr werdet euch wundern ☝️! Nach der Wahl wird das wahre Gesicht gezeigt! Bösensell,Kiebitze beim zukünftigen nlz,was kommt als Nächstes???🤬

 
Veröffentlicht : 22/09/2021 5:29 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Jaja 🤪 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 22/09/2021 5:38 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Auch ich frage mich was die Bundestagswahl mit kommunalen Baumaßnahmen zu tun hat. Fehlt bloß noch der Hinweis auf die UN Vollversammlung... 🤣 

 
Veröffentlicht : 22/09/2021 5:55 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Aber wenigstens was los hier. 😎 

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 22/09/2021 6:47 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @knauerpauer

Aber wenigstens was los hier. 😎 

Immerhin 👍 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 22/09/2021 6:56 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Ich packe das mal hier rein. Weiß irgendjemand warum das Flutlicht hinter dem K-Block bei den Abendspielen nicht mehr eingeschaltet wird. Liegt da ein Defekt vor? Der Mast hinter dem Block L jedenfalls ist immer mit eingeschaltet.

 
Veröffentlicht : 22/09/2021 8:23 pm
(@sportskanone)
Beiträge: 58
Trusted Member
 

Wird sicherlich irgendwann in den nächsten 2jahrzehnten repariert solange nicht irgendwelche Vögel darauf nisten 🤬. Oder wir warten einfach noch ein paar Jahrzehnte bis unser „Schmuckkästchen“ endlich Wirklichkeit wird 🤬🤬🤦‍♂️🤦‍♂️ Die üblichen Hornochsen hier glauben ja nachwievor an den Goldesel Stadt 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️😔

 
Veröffentlicht : 22/09/2021 8:44 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @sportskanone

@steinfurterscp06 

dein Plan hat nur einen Haken. Da hier nix gebaut wird, werden wir den Kredit bei der Stadt auch nicht brauchen. Die Plätze fürs nlz sind übrigens schon vom Tisch. Soll aber erst nach der Wahl bekannt gegeben werden um nicht mögliche Wählerstimmen zu verlieren. 
könnt mich jetzt gerne wieder haten weil ich hier grad die Wahrheit raushau, aber das sind Infos die ich von sehr zuverlässigen Quellen habe. Der scp wird auf Dauer in der 4ten Liga daheraltern….🤬🤬🤬

Also da würden mich ja wirklich mal die "sehr zuverlässigen Quellen" interessieren. 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 24/09/2021 10:26 am
Beiträge: 0
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @sportskanone

@steinfurterscp06 

dein Plan hat nur einen Haken. Da hier nix gebaut wird, werden wir den Kredit bei der Stadt auch nicht brauchen. Die Plätze fürs nlz sind übrigens schon vom Tisch. Soll aber erst nach der Wahl bekannt gegeben werden um nicht mögliche Wählerstimmen zu verlieren. 
könnt mich jetzt gerne wieder haten weil ich hier grad die Wahrheit raushau, aber das sind Infos die ich von sehr zuverlässigen Quellen habe. Der scp wird auf Dauer in der 4ten Liga daheraltern….🤬🤬🤬

Also da würden mich ja wirklich mal die "sehr zuverlässigen Quellen" interessieren. 

Ein neues Orakel? 🤨 

 

 
Veröffentlicht : 24/09/2021 1:34 pm
Beiträge: 0
 

Blasphemie 😯

 
Veröffentlicht : 24/09/2021 3:20 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 

Für den Haushalt der Stadt Münster sieht es nicht wirklich gut aus. Trotzdem stehen die 40 Millionen Euro für das Preußenstadion weiterhin in dem Planungsentwurf. 

 
Veröffentlicht : 30/09/2021 8:20 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Für den Haushalt der Stadt Münster sieht es nicht wirklich gut aus. Trotzdem stehen die 40 Millionen Euro für das Preußenstadion weiterhin in dem Planungsentwurf. 

Das Stadiongeld wurde in den Haushalt welcher Jahre eingestellt? Hat eine drohende Haushaltssicherung damit überhaupt etwas zu tun?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 30/09/2021 11:15 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2621
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Für den Haushalt der Stadt Münster sieht es nicht wirklich gut aus. Trotzdem stehen die 40 Millionen Euro für das Preußenstadion weiterhin in dem Planungsentwurf. 

Das Stadiongeld wurde in den Haushalt welcher Jahre eingestellt? Hat eine drohende Haushaltssicherung damit überhaupt etwas zu tun?

Es geht um den Haushalt 2022. Angeblich droht in den nächsten drei Jahren keine Haushaltssicherung. Aber es müsste extrem gespart werden. 

 
Veröffentlicht : 30/09/2021 11:23 am
Seite 4 / 7
Teilen: