Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,286 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
244 K Ansichten
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Kobylanski und Wiebe. Beide treffen, Wiebe legt für Kobi auf. 

 
Veröffentlicht : 01/11/2020 5:28 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1589
Noble Member
 

Tante Lotte hat auch einen ehemaligen

https://www.kicker.de/lotte-verpflichtet-ex-paderborner-wassey-788527/artikel

 
Veröffentlicht : 02/11/2020 2:48 pm
(@perfectstorm)
Beiträge: 124
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @adlertraeger

Irgendwie bin ich mir ziemlich sicher, dass uns niemand gerettet hätte. Kein anderer Trainer und erst Recht kein anderer Spieler. Das Programm war einfach viel zu heavy und die Konkurrenz hat zu stark gepunktet. Und selbst wenn...dann wären wir dieses Jahr durchs Loch gefallen.

Und ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht mehr aufzulösen ist ... 

Punkt für dich, immer06 ? 

Adlertraeger hat schon Recht, wir sind mit nem ziemlichen Rucksack in die Rückrunde gegangen. Es waren sicherlich zu viele Baustellen. Hildmann konnte die Defensive stabilisieren. Aber leider spielte die Mentalität und Qualität nicht immer mit. Adlertraeger erinnert ja in nem anderen thread an die völlig unsinnige rote Karte von Wagner in Köln. Hätte es da den Platzverweis nicht gegeben, hätte man da das bis dahin souverän geführte Spiel nicht noch verloren - an dem Wochenende wären wir mit einem Dreier an der Konkurrenz dran gewesen. Stattdessen wurde der Sieg geradezu verschenkt. Bezüglich Dadashov muss ich natürlich an die Großchancen von Schnellbacher gegen Ingolstadt oder Litka gegen Meppen denken, ich glaub schon das Dada da mehr draus gemacht hätte. Klar sind das jetzt nur zwei Szenen, aber es gab in der letzten Saison viele solche Szenen, etliche kann man sogar als Schlüsselszenen bezeichnen, die halt dahin geführt haben das wir abgestiegen sind. Dadurch wurde, um das Bild wieder zu nutzen, der Rucksack im Laufe der Rückrunde nicht leichter, sondern immer schwerer. Ein großer Stein war da auch Scherders Eigentor in Chemnitz.

Kurz gesagt: es sollte so sein....

 

 
Veröffentlicht : 02/11/2020 6:03 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 

Vorhin zufällig Sky Sport gesehen, in der Rubrik "Transfer Update" gab es die Info das Adriano Grimaldi mit den Krefeldern bzgl. Auflösung seines Vertrags (bis 2021) verhandelt. Weiterhin wurde angeführt das eine Rückkehr zum SCP im Raum steht. So zumindest die Infos seitens Sky.

Könnte ja dann doch der Stürmer sein den Niemeyer vor einigen Wochen mit der unklaren Vertragssituation gemeint hat.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 1:00 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Und dann noch Zahn und Möller dazu ? Neben Grodowski und Touray natürlich... Naja, wer hat der hat... 😉

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 1:15 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Und dann noch Zahn und Möller dazu ? Neben Grodowski und Touray natürlich... Naja, wer hat der hat... 😉

Touray ist kein zentraler Stürmer sondern Linksaußen. Grodowski hat sich bislang absolut nicht etablieren können und was mit Zahn und Möller wird bleibt abzuwarten. Möller ist trainigsmäßig so weit zurück das er frühestens für die Rückrunde eine echte Verstärkung wäre und Zahn ist auch noch bei weitem nicht fit. Also bleibt da nicht mehr viel, gell?

Außerdem sind das allesamt völlig unerfahrene Spieler und daher täte es dem SCP Angriff gut wenn da wenigstens einer mit Erfahrung wäre und die hätte Grimaldi. Insofern wäre das in meinen Augen eine sinnvolle und nachvollziehbare Verpflichtung. Wenn an der Aussage denn etwas dran ist. Allerdings ist mir das mit Grimaldi im September schon mal zu Ohren gekommen. Mal abwarten ob, oder was sich da noch tut.

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 1:25 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Wenn der FÜRST zurück kommt schlage ich Purzelbäume... ? 

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 1:38 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @carri-on

Und dann noch Zahn und Möller dazu ? Neben Grodowski und Touray natürlich... Naja, wer hat der hat... 😉

Touray ist kein zentraler Stürmer sondern Linksaußen. Grodowski hat sich bislang absolut nicht etablieren können und was mit Zahn und Möller wird bleibt abzuwarten. Möller ist trainigsmäßig so weit zurück das er frühestens für die Rückrunde eine echte Verstärkung wäre und Zahn ist auch noch bei weitem nicht fit. Also bleibt da nicht mehr viel, gell?

Außerdem sind das allesamt völlig unerfahrene Spieler und daher täte es dem SCP Angriff gut wenn da wenigstens einer mit Erfahrung wäre und die hätte Grimaldi. Insofern wäre das in meinen Augen eine sinnvolle und nachvollziehbare Verpflichtung. Wenn an der Aussage denn etwas dran ist. Allerdings ist mir das mit Grimaldi im September schon mal zu Ohren gekommen. Mal abwarten ob, oder was sich da noch tut.

 

Warst Du vor der Saison nicht immer der Meinung, keine Leute mit ausgeprägter Krankenakte zu verpflichten?
Grimaldi ist doch seit seinem Weggang gefühlt dauerverletzt.

Ein fitter AG wäre in der Regionalliga natürlich eine Waffe, nur wäre er fit, ginge er nicht in die Regio.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 3:08 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Bis dahin ist er ja wieder fit 😉

Im Ernst: Ich würde ihn doch auch gerne hier wieder sehen. Und gerade bei seiner "Krankheitsgeschichte" und dem Alter (hüstel ? ) dürfte er ja hier auch keine Riesensummen mehr einfordern ??

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 3:22 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

 

Warst Du vor der Saison nicht immer der Meinung, keine Leute mit ausgeprägter Krankenakte zu verpflichten?
Grimaldi ist doch seit seinem Weggang gefühlt dauerverletzt.

Ein fitter AG wäre in der Regionalliga natürlich eine Waffe, nur wäre er fit, ginge er nicht in die Regio.

Ja das stimmt. Der Meinung bin ich auch nach wie vor. Was seine Ausfälle angeht, die haben sich vor allem in Krefeld drastisch erhöht was vielleicht auch mit seiner Situation dort zu tun hat. Ist halt auch alles irgendwo eine Kopfsache.

In München und beim SCP waren seine Ausfälle ziemlich übersichtlich so das ich die Hoffnung hege das dieser Zustand wieder hergestellt werden könnte. Wenn er denn hierhin käme. Mit einem Risiko ist das natürlich immer noch behaftet, aber das könnte man auch vertraglich absichern.

Wie fit er ist weiß ich nicht, aber er befindet sich zumindest seit geraumer Zeit im Training. Ich gehe mal davon aus das er derzeit kein Kandidat für die dritte Liga ist und daher wäre ein Wechsel in Liga 4 bis zum Saisonende für ihn sicherlich eine gute Aufbaulösung. Längerfristig und im fitten Zustand sicherlich eher nicht. Da wird er wohl wieder mit Liga 3 liebäugeln. Ein Wechseln zum z.B. SCP wäre für beide Seiten eine WinWin Situation. Er bekommt wieder die notwendige Sicherheit und Spielpraxis und der SCP einen erfahrenen Stürmer der für etliche Tore gut ist. Mal schauen ob sich da etwas ergibt.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von ovi

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 3:24 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9504
Illustrious Member
 

Unser Täglich Grimaldi Gerücht gib uns heute.  ? 

Vor Wochen hätte mich der Gedanke erfreut, aber nach den Verpflichtungen von Atilgan, Zahn und Møller würde das doch keinen Sinn machen.

 
Veröffentlicht : 03/11/2020 7:16 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

 ? Was macht eigentlich @100prozentmeinscp heute? Na, Geburtstag feiern! Happy Birthday Carsten! ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/11/2020 3:26 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9504
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75

 ? Was macht eigentlich @100prozentmeinscp heute? Na, Geburtstag feiern! Happy Birthday Carsten! ? 

Dem schließ ich mich gerne an. Herzlichen Glückwunsch Carsten.

 
Veröffentlicht : 05/11/2020 6:50 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Ich wollte gerade schreiben Mattes, lange nix mehr von dir gehört und da ist er ?

 

@ Carsten: Alles Gute zum 18. 

 
Veröffentlicht : 05/11/2020 7:39 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Ich wollte gerade schreiben Mattes, lange nix mehr von dir gehört und da ist er ?

 

Zu viel Arbeit gerade. Also die eigentliche Arbeit, nicht die mit euch ? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 05/11/2020 8:14 pm
Seite 42 / 153
Teilen: