Forum

Was macht eigentlic...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was macht eigentlich...?

2,285 Beiträge
125 Benutzer
471 Likes
243.8 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ist ja nicht nur erste belgische Liga, sondern dort auch direkt mit der beste Club

Das kommt noch hinzu, stimmt. 

 

 
Veröffentlicht : 15/12/2023 8:16 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

Henok trifft im EC auf Eintracht Frankfurt. Doch fast ein Heimspiel, oder?

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 5:23 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2322
Honorable Member
 

Jovel wäre wenn er dann auch spielen würde. 

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 6:03 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @preussenfrank

Jovel wäre wenn er dann auch spielen würde. 

Das war auch mein erster Gedanke, als man mir "Henok darf gegen die Eintracht ran" schrieb.

 

 
Veröffentlicht : 18/12/2023 6:34 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 

….der umtriebige und sich von allen nie verstandene Jens Lehmann?

Vielleicht zukünftig einen auf erfahrenen Kettensägenvertreter und arrivierten Parkhausschreck!?

Egal, für mich persönlich jedenfalls der Favorit für den Vollpfosten-Award 2023 schlechthin!

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 23/12/2023 2:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @relic

….der umtriebige und sich von allen nie verstandene Jens Lehmann?

Vielleicht zukünftig einen auf erfahrenen Kettensägenvertreter und arrivierten Parkhausschreck!?

Egal, für mich persönlich jedenfalls der Favorit für den Vollpfosten-Award 2023 schlechthin!

Jau, wahre Worte. Wie sich dieser Vollpfosten (der Begriff passt echt, danke dir) auch noch vor Gericht als armes Opfer dargestellt hat... 🙄 

Der hat in seiner Karriere eindeutig zu viele Bälle an den Kopf bekommen. 

Beruflich könnte er sich auch als Schauspieler versuchen. "Bavarian Chainsaw Massacre" 😎 

 

 
Veröffentlicht : 23/12/2023 5:51 pm
Relic reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

Ein Vollpfosten zu sein ist auch eine Grundvoraussetzung um mal einen Job bei Sky zu bekommen

 
Veröffentlicht : 23/12/2023 6:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9473
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Ein Vollpfosten zu sein ist auch eine Grundvoraussetzung um mal einen Job bei Sky zu bekommen

... und dort "Fussball Experte" zu sein.

🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 23/12/2023 7:58 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2325
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @kleini

Der hat in seiner Karriere eindeutig zu viele Bälle an den Kopf bekommen. 

 

 

... oder zu wenig.

 

 
Veröffentlicht : 23/12/2023 8:50 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 724
Prominent Member
 

Antwerpen gilt jetzt als Top Kandidat bei 1860.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 25/12/2023 9:36 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

Piossek und Al-Haizameh sind nach dem großen Winterschlussverkauf in Bövinghausen bei Westfalia Herne gelandet.

 
Veröffentlicht : 25/12/2023 11:50 am
(@olli23)
Beiträge: 239
Reputable Member
 

Lukas Frenkert, von den Fans des 1.FC Bocholt zum Spieler der Hinrunde gewählt worden, Glückwunsch

https://www.reviersport.de/fussball/regionalliga/a599709---1-fc-bocholt-diesen-neuzugang-waehlten-fans-zum-spieler-hinrunde.html

 
Veröffentlicht : 25/12/2023 10:14 pm
Preussen-Power
(@preussen-power)
Beiträge: 162
Estimable Member
 

Piossek und Al-Haizameh spielen jetzt Landesliga bei Westfalia Herne, aber eben auch einem altehrwürdigen Traditionsverein

 
Veröffentlicht : 26/12/2023 12:09 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2365
Famed Member
 

der Kaiser? Trinkt gerade ein Holsten mit Uwe Seeler

 
Veröffentlicht : 08/01/2024 8:25 pm
Ich1906 reacted
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Dominik Klann wird nach Lippstadt verliehen‼️

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 15/01/2024 9:00 pm
Seite 146 / 153
Teilen: