Forum

URTEIL: Preußen Mün...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

URTEIL: Preußen Münster steht in der 2. Pokalrunde!

74 Beiträge
29 Benutzer
6 Likes
6,353 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @relic
Veröffentlicht von: @mattes75

Also ich sehe das mit dem (möglichen) Einspruch der Wölfe nicht so eng. Ich denke, sie werden das in erster Linie machen, damit sie sich nicht angreifbar machen, weil sie nicht alle Rechtsmittel ausgenutzt haben. Da steht ja ein Großkonzern mit Aktionären dahinter. Da muss man das wahrscheinlich einfach machen, auch wenn man eigentlich weiß, es wird am Urteil nichts ändern. Daher kann ich die harten Worte in Richtung Wölfe nicht so ganz verstehen.

Ja, ich finde auch, dass wir mit unserem Einspruch zu weit gegangen sind und mehr Rücksicht auf die Befindlichkeiten der Wolfsburger hätten nehmen sollen.

Solidarisches Gebaren respektive an einem Strang ziehen unter seinesgleichen ist dann doch etwas anderes….

Viel hast du nicht verstanden, oder? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 1:47 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Aaaaach komm, dass das Ironie war hab ja sogar ich gemerkt 😉

Er geht bestimmt mit dem Hiltruper einen trinken und freut sich auf den nächsten Fairplay-Preis wenn wir den Protest zurückziehen. 😉 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 2:02 pm
Relic
(@relic)
Beiträge: 345
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Aaaaach komm, dass das Ironie war hab ja sogar ich gemerkt 😉

Er geht bestimmt mit dem Hiltruper einen trinken und freut sich auf den nächsten Fairplay-Preis wenn wir den Protest zurückziehen. 😉 

🤓😉

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 2:10 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Bislang ist ein Widerspruch des Vereins für Leseschwäche noch nicht öffentlich bekannt. Diese komische Vereinigung Collinas Erben teilen eher die Meinung des möglichen Einspruchsführers. Dieser sogenannte Experte Alex Feuerherdt, der auch wohl den gleichnamigen Podcast mit Leben füllt, sieht die Wölfe durchaus im Recht. Was befähigt eigentlich diese Person, sich in Schiedsrichterfragen so explizit als möglicher Experte zu äußern. Jedenfalls hat er selber nicht höherklassig an der Pfeife gestanden. Mir jedenfalls sagt der Name gar nichts. 

Nach wie vor sehen es diese Erben auch als nicht unbedeutendes Mitverschulden des Schiedsrichters an, dass der Wechsel nicht verhindert worden ist und somit ein Wiederholungsspiel her muss. Ob hier Aussage gegen Aussage steht, das diese Aussagen auf ihren Wahrheitsgehalt gar nicht vom Gericht überprüft werden können, ob es nicht vielleicht beim Stand von 1:1 durch den Wechsel zum spielentscheidenden Treffer kam, dass es mehrfache Bekanntgaben der Regeln gab und man nicht selbst in der Lage war, diese nochmals nachzuschauen, soll alles unerheblich sein. Denn nur dann wäre der Fehler des vierten Offiziellen als gravierender anzusehen und lenkt die eigene Schuld auf andere ab. Nein dieser Meinung kann ich nicht folgen. Und zum Glück bin ich da nicht alleine, sondern die Mehrheit der Fußballfans sieht es ähnlich. So stellt es sich jedenfalls dar, wenn man mit denen spricht und sich die Kommentare in den sozialen Netzwerken so anschaut. 

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 2:15 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 

Da Bremen schon öfter als Gegner genannt wurde, kurz zur Erinnerung, die sind raus.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 2:16 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Ein Kommentar im Kicker, der auch den Wahrheitsgehalt der Aussagen von Schiedsrichter und VfL kritisch beleuchtet und diesen auch als nicht feststellbar ansieht.

Kommentar zum "Fall Wolfsburg": Es geht um Charakter und Fehlerkultur - kicker

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 2:22 pm
Mike Red reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Da Bremen schon öfter als Gegner genannt wurde, kurz zur Erinnerung, die sind raus.

Lt. Forenfakt von gestern:

Wird dem Einspruch statt gegeben fliegt Osna raus und wir kicken gegen Werder.

Oder habe ich das etwa mißverstanden?

 

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 2:36 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @standfussballer

Da Bremen schon öfter als Gegner genannt wurde, kurz zur Erinnerung, die sind raus.

Lt. Forenfakt von gestern:

Wird dem Einspruch statt gegeben fliegt Osna raus und wir kicken gegen Werder.

Oder habe ich das etwa mißverstanden?

 

Passt. Ist nur noch die Frage, ob Osna oder Bielefeld rausfliegt ...

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 2:39 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @standfussballer

Da Bremen schon öfter als Gegner genannt wurde, kurz zur Erinnerung, die sind raus.

Lt. Forenfakt von gestern:

Wird dem Einspruch statt gegeben fliegt Osna raus und wir kicken gegen Werder.

Oder habe ich das etwa mißverstanden?

 

Passt. Ist nur noch die Frage, ob Osna oder Bielefeld rausfliegt ...

Scheiß egal, beide halt. Dann schließ sich der Kreis, weil die Zahnlosen erst gar nicht dabei waren. 

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 2:43 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Bislang ist ein Widerspruch des Vereins für Leseschwäche noch nicht öffentlich bekannt. 

Kann aber laut Bild nicht mehr lange dauern ...

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-urteil-des-dfb-gerichts-preussen-in-der-2-pokalrunde-77404000.bild.html

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 3:52 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 584
Honorable Member
 

@immer06 

Der Artikel ist von gestern Abend, 19:55 Uhr!

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 4:07 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Bislang ist ein Widerspruch des Vereins für Leseschwäche noch nicht öffentlich bekannt. 

Kann aber laut Bild nicht mehr lange dauern ...

https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/nach-urteil-des-dfb-gerichts-preussen-in-der-2-pokalrunde-77404000.bild.html

Der Artikel ist aber von gestern Abend.

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 4:10 pm
Beiträge: 0
 

Wolfsburg hat Berufung eingelegt!

 

Quelle: DFB HP

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von
 
Veröffentlicht : 17/08/2021 4:58 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2331
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @vollspann

Wolfsburg hat Berufung eingelegt!

 

Quelle: DFB HP

https://www.reviersport.de/fussball/dfb/a529918---wolfsburg-legt-berufung-gegen-sportgerichtsurteil.html

 
Veröffentlicht : 17/08/2021 5:10 pm
Seite 3 / 5
Teilen: