Forum

URTEIL: Preußen Mün...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

URTEIL: Preußen Münster steht in der 2. Pokalrunde!

74 Beiträge
29 Benutzer
6 Likes
6,312 Ansichten
(@nickel-sg)
Beiträge: 468
Honorable Member
 

@wild-on-wheels 

Der ehemalige kommende Drittligist etwa....? 🤔

 
Veröffentlicht : 18/08/2021 10:46 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2310
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Der dfb wird sich selbst und seinen Schiri´s niemals ans Bein pinkeln.

Die richten über sich selbst, schweben über den Dingen und haben vom Grundsatz her einfach immer recht!

Wie oft habe ich mich über deren selbstherrliche Arroganz schon geärgert... (in diesem Fall natürlich nicht)

§1 der dfb hat IMMER recht und kann - §2 - grundsätzlich niemals für irgendeinen Fehler verantwortlich sein....

Warum sollte sich das ausgerechnet jetzt ändern???

Betonkopf bleibt Betonkopf.                                                                                                                                                                                                                                                                                              

Wahre Worte. Bislang eher zu unserem Nachteil, könnte dieses gut beschriebene Verhalten vom DFB jetzt ein Glücksfall sein. 

Die Schiedsrichter werden nicht angetastet, war immer so und bleibt hoffentlich in diesem Fall auch so ...

 
Veröffentlicht : 18/08/2021 11:13 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @nickel-sg

@wild-on-wheels 

Der ehemalige kommende Drittligist etwa....? 🤔

Gefühlter Zweitligist. Bekommst du das noch irgendwie unter?

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 18/08/2021 11:20 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @cer
Veröffentlicht von: @kleini

https://www.t-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/id_90643098/dfb-pokal-muenster-trainer-ueber-van-bommel-menschen-machen-fehler-.html

Bei t-online.de sind wir Drittligist. Wir haben offenbar viele Sympathien im Lande... 

Die haben ein Wort vergessen: Der KOMMENDE Drittligist (oder der EHEMALIGE)

 

Wir sind "Drittligist der Herzen" 😉 

 
Veröffentlicht : 18/08/2021 6:00 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @nickel-sg

@wild-on-wheels 

Der ehemalige kommende Drittligist etwa....? 🤔

Gefühlter Zweitligist. Bekommst du das noch irgendwie unter?

Das "Bundesligagründungsmitglied" muss auch noch rein.

 
Veröffentlicht : 18/08/2021 6:03 pm
Beiträge: 0
 

Dann aber auch noch mehrfacher Derbysieger und Vizemeister 51 😎

 
Veröffentlicht : 18/08/2021 6:43 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 

@wild-on-wheels 

👍 👍 👍 

 
Veröffentlicht : 18/08/2021 7:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 

@wild-on-wheels schon ganz gut. Ma gucken was Prof. Peppi sagt. 🤔 

 
Veröffentlicht : 18/08/2021 7:15 pm
Beiträge: 0
 

Der Alptraum sämtlicher VfLs! 😎

 
Veröffentlicht : 18/08/2021 10:10 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2782
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @kleini

https://www.t-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/id_90643098/dfb-pokal-muenster-trainer-ueber-van-bommel-menschen-machen-fehler-.html

Bei t-online.de sind wir Drittligist. Wir haben offenbar viele Sympathien im Lande... 

Daran kann man mal wieder sehen, wie sorgfältig einige Redaktionen mit ihren Meldungen umgehen.

Die Sportschau twittert uns nach der Urteilsverkündung nach Ostwestfalen, hier sind wir Drittligist, das Logo wird immer wieder falsch dargestellt, auch wenn der Verein das schon x-mal angemahnt hat. Alles keine Einzelfälle. Die Qualität ist wirklich überschaubar.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 18/08/2021 10:29 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

@wild-on-wheels schon ganz gut. Ma gucken was Prof. Peppi sagt. 🤔 

Der Wille zählt.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 18/08/2021 11:47 pm
Kleini reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9413
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @kleini

https://www.t-online.de/sport/fussball/dfb-pokal/id_90643098/dfb-pokal-muenster-trainer-ueber-van-bommel-menschen-machen-fehler-.html

Bei t-online.de sind wir Drittligist. Wir haben offenbar viele Sympathien im Lande... 

Daran kann man mal wieder sehen, wie sorgfältig einige Redaktionen mit ihren Meldungen umgehen.

Die Sportschau twittert uns nach der Urteilsverkündung nach Ostwestfalen, hier sind wir Drittligist, das Logo wird immer wieder falsch dargestellt, auch wenn der Verein das schon x-mal angemahnt hat. Alles keine Einzelfälle. Die Qualität ist wirklich überschaubar.

 

Seufz. Hast Recht, als wenn sich das immer wieder irgendwelche Praktikanten zusammen reimen. 

 
Veröffentlicht : 19/08/2021 12:12 am
The optimistic No.3
(@no-3)
Beiträge: 144
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Der SC Preußen Münster hat sein Urteil - und steht in der 2. Runde des DFB-Pokals! Das Sportgericht wertete Wolfsburgs Wechselfehler als entscheidend und nahm die Schiedsrichter damit gleichermaßen aus dem Visier. 

https://www.100prozentmeinscp.de/nun-offiziell-preussen-muenster-spielt-weiter-im-dfb-pokal/

 

Sag mal Carsten, hast du schon irgendwas zu den weiteren zeitlichen Abläufen auf dem Schirm?

Work is the curse of the drinking classes

 
Veröffentlicht : 19/08/2021 12:11 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Morgen oder Montag. 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 19/08/2021 12:46 pm
Seite 5 / 5
Teilen: