Forum

DFB-Pokal: Preußen ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

327 Beiträge
55 Benutzer
24 Likes
27.6 K Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2184
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

DFB-Pokal: Preußen Münster geht von 2. Runde aus

Die Entscheidung fällt erst am Montag: Wie bewertet das DFB-Sportgericht den Wechselfehler des VfL Wolfsburg? Ein Urteil fällt in mündlicher Verhandlung in Frankfurt. Ab 13 Uhr wird es für den SCP spannend.

https://www.100prozentmeinscp.de/dfb-pokal-preussen-muenster-geht-von-2-runde-aus/

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 8:30 am
(@heiopei)
Beiträge: 531
Honorable Member
 

Danke für die Zusammenfassung der Lage! Wieso wird in dem Artikel von "eigentlich" Vorsitzenden des Sportgericht gesprochen? Ist er das im Moment nicht mehr? 

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 9:13 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 705
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Danke für die Zusammenfassung der Lage! Wieso wird in dem Artikel von "eigentlich" Vorsitzenden des Sportgericht gesprochen? Ist er das im Moment nicht mehr? 

Der das bei Bild gesagt hat ist der eigentliche Vorsitzende. Der ist aber im Urlaub und deshalb führt jetzt jemand anders den Vorsitz.

 

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 9:35 am
(@greeneagle)
Beiträge: 10
Active Member
 

Und der eigentliche Vorsitzende wurde nach der Aussage in den Urlaub geschickt und wird nun von einem VW Mitarbeiter vertreten...

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 10:23 am
Beiträge: 0
 

Es gibt inzwischen Informationen,  dass das gesamte Sportgericht von VW Mitarbeitern unterwandert ist und Schmadtke neuer Vorsitzender ist. Mein Informant ist absolut zuverlässig,  für den leg ich meine Hand in's Wasser 🤥.

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 10:42 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2264
Noble Member
 

Gehe auch von der zweiten Runde aus. Erst Recht, da der vierte Offizielle den Wolfsburgern widersprochen hat ...

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 11:12 am
Beiträge: 0
 

Die Verhandlung in Frankfurt am Montag findet unter etwas seltsamen Umständen statt. Von jedem Klub ist nur eine begrenzte Zahl von Vertretern zugelassen – für die Preußen wird Sportchef Peter Niemeyer anreisen und sicher auch Teammanager Harald Menzel. Eigentlich müsste das auch eine Sache für den kaufmännischen Geschäftsführer Bernhard Niewöhner sein, doch zumindest am Samstag war noch unklar, ob der DFB ausreichend Platz schaffen kann.

Wo machen die das denn bitte? Im VW UP?

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 11:12 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Die Verhandlung in Frankfurt am Montag findet unter etwas seltsamen Umständen statt. Von jedem Klub ist nur eine begrenzte Zahl von Vertretern zugelassen – für die Preußen wird Sportchef Peter Niemeyer anreisen und sicher auch Teammanager Harald Menzel. Eigentlich müsste das auch eine Sache für den kaufmännischen Geschäftsführer Bernhard Niewöhner sein, doch zumindest am Samstag war noch unklar, ob der DFB ausreichend Platz schaffen kann.

Wo machen die das denn bitte? Im VW UP?

Die müssen sparen, die Einnahmen des Verbandes aus Merchandising u.a. sind (für die unerklärlicherweise) in den letzten Jahren stark zurück gegangen. 

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 11:40 am
Beiträge: 0
 

Die Preußen haben ja auch nur 500 € für den Einspruch bezahlt, da kann man keine hohen Ansprüche stellen. Vielleicht gibt es ja noch Schnittchen und die Preußen spendieren eine Flasche Sekt 😏.

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 11:48 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9257
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die Preußen haben ja auch nur 500 € für den Einspruch bezahlt, da kann man keine hohen Ansprüche stellen. Vielleicht gibt es ja noch Schnittchen und die Preußen spendieren eine Flasche Sekt 😏.

Das sind Argumente, denen man nicht widersprechen kann. 😉 

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 12:08 pm
Beiträge: 0
 

Das stimmt mich jetzt zuversichtlich, prima.

 

In der nächsten Runde gern wieder ein VFL, zum Beispiel aus Osnabrück

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 3:19 pm
Henk reacted
70er-Fan
(@70er-fan)
Beiträge: 38
Trusted Member
 
Veröffentlicht von: @graedler

Das stimmt mich jetzt zuversichtlich, prima.

 

In der nächsten Runde gern wieder ein VFL, zum Beispiel aus Osnabrück

Der ist im selben Topf wie wir, wenn ich nicht irre.

 

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 3:29 pm
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @70er-fan
Veröffentlicht von: @graedler

Das stimmt mich jetzt zuversichtlich, prima.

 

In der nächsten Runde gern wieder ein VFL, zum Beispiel aus Osnabrück

Der ist im selben Topf wie wir, wenn ich nicht irre.

 

Du irrst nicht. Ab Runde 2 besteht der Amateurtopf aus Liga 3 und darunter.

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 5:07 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1018
Noble Member
 

Deshalb tippe ich mal auf Werder 🤗 ....

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 5:14 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 202
Estimable Member
 

@eagle72 Werder ist doch gegen Osnabrück rausgeflogen? Wie soll das denn gehen 😂

 
Veröffentlicht : 15/08/2021 5:29 pm
Seite 1 / 22
Teilen: