Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Testspiele

486 Beiträge
59 Benutzer
187 Likes
27.1 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Halbe Million und ihn direkt an uns zurückverleihen ginge auch 

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 8:19 pm
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Das war wirklich so gar nicht schlecht bei der Hitze in Südlohn ... die Neuen deuteten ihr Können gut an, auch der hier so vorverurteilte Bouchama hatte sehr schöne Momente, die absolut Geschmack auf mehr machen - wenn alles weiter zusammen wächst. Henkok Teklab war wieder herausragend, hoffentlich bleibt er. 

Schön auch, dass die Fans vor Ort unseren Spieler Bouchama freundlich und vorurteilsfrei begrüßt und beklatscht haben, gehört ja doch auch zur Fairness unserer Fankultur.

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 8:24 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Zurück aus Südlohn:

Interessanter Test gegen einen Oberligisten der eigentlich direkt wieder aufsteigen möchte. Das Resultat spiegelt auch das Spielgeschehen weitestgehend wieder. Sehr souveräner Auftritt unserer Jungs. Teklab wie man ihn kennt, viele gelungene Kabinettstückchen. Die Standardsituationen sind jetzt Sache von Lorenz und Junior und schon recht gefährlich. Es fehlt aber noch DER Torjäger. Vielleicht wird es Wooten, der leider noch nicht gespielt hat, aber zumindest einige Stadionrunden gedreht hat. Frenkert hat in der zweiten Halbzeit direkt vor uns rüde was auf die Knochen gekriegt. Zwischen dem KFC Trainer und uns gab es daraufhin ein kurzes Wortgefecht, bei dem er das Einsteigen zu rechtfertigen versuchte. Frenkert konnte danach nicht mehr weiter spielen und Hilde konnte nicht mehr wechseln. Aber auch zu Zehnt brannte nichts mehr an, im Gegenteil. Frenkert ging übrigens nach dem Spiel stark humpelnd vom Platz. Max hatte kaum was zu tun und wenn er mal gefordert war hatte er keine Probleme. Für die meist jüngeren Fans stand Max bestimmt noch eine halbe Stunde nach Spielende zum Elfmeterschießen und Autogrammschreiben zur Verfügung, sehr nice. Die neuen Spieler machten insgesamt einen guten Eindruck. Die Youngstars hatten ein paar Probleme, aber werden sich wohl noch eingewöhnen.

Ansonsten war es ein feuch-fröhlicher Nachmittag bei bestem Fussball-Wetter. Die Getränke waren gut gekühlt und zu zivilen Preisen. Das Catering hat sehr gut funktioniert. War insgesamt eine sehr nette Veranstaltung, die Lust auf mehr macht. 

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 9:58 pm
Henk, Dike77, yannick1906 and 4 people reacted
(@superfly)
Beiträge: 145
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Max hatte kaum was zu tun und wenn er mal gefordert war hatte er keine Probleme. Für die meist jüngeren Fans stand Max bestimmt noch eine halbe nach Spielende zum Elfmeterschießen und Autogrammschreiben zur Verfügung, sehr nice.

Klingt so, als hätte er das auch während des Spiels machen können.

 
Veröffentlicht : 25/06/2022 10:19 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Ein neues Gesicht:

Wer ist denn die nette Dame, die unsere Jungs so schön "verarztet"?

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 5:22 am
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 

Danke für die Schilderung eurer Eindrücke!

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 8:52 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1918
Estimable Member
 

@peter-pan den Bild-Unterschriften aus dem Artikel von Carsten nach ist das die Physio Kira Loose.

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 10:50 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Loose ? 😳

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 11:09 am
eagle72, Kleini and Marius reacted
preussen-schaufenster
(@preussen-schaufenster)
Beiträge: 139
Estimable Member
 

Test in Südlohn: Preußen Münster schlägt KFC Uerdingen 6:0

Im Rahmen der Einweihung des Sportcampus Südlohn kam es zum Testspiel zwischen dem SC Prußen und dem letztjährigen Konkurrenten in der Regionalliga West KFC Uerdingen. Mit dem 6:0-Sieg überzeugte die in Teilen neu formierte Mannschaft um Trainer Sascha Hildmann. Ein Wehrmutstropfen ist sicherlich die Verletzung des gerade erst genesenen Lukas Frenkert, dem wir alles Gute wünschen.
Bei uns seht ihr eine Spielzusammenfassung und natürlich alle Tore, anschließend Interviews mit Manfred Osei Kwadwo, Neuzugang Yassine Bouchama und Sascha Hildmann.

https://youtu.be/Zgf4zzoffqM

Viel Freude 😍 

preussen-schaufenster.de
>>> youtube

 
Veröffentlicht : 26/06/2022 4:22 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Nach dem Test ist vor dem Test:

https://scpreussen-muenster.de/news/naechstes-testspiel-am-dienstagabend-gegen-den-bvb-ii/

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 5:01 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Gibt es am Freitag wieder einen Stream aus Duisburg, so wie im letzten Jahr?

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 5:40 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1918
Estimable Member
 

Die Ruhrnachrichten streamen den Testkick gegen die U23 vom BVB. Mal sehen, ob das noch hinter einer Bezahlschranke verschwindet.

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 8:34 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Die Ruhrnachrichten streamen den Testkick gegen die U23 vom BVB. Mal sehen, ob das noch hinter einer Bezahlschranke verschwindet.

Hast Du einen Link parat? 

 
Veröffentlicht : 27/06/2022 8:36 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1918
Estimable Member
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
Seite 4 / 33
Teilen: