Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Teamarzt

62 Beiträge
23 Benutzer
6 Likes
5,275 Ansichten
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

Sieht so aus, als wenn sich der SCP nen neuen Arzt suchen muß!?

 

Trainer #Hildmann und Team-Doc #Müller-#Rensmann beenden sofort die Zusammenarbeit - mangelndes Vertrauen beiderseits. #Müller-#Rensmann war 21(!) Jahre #Preußen-Arzt

Damit fehlt sich der Hygienebeauftragte, oder? 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 3:36 pm
Meecrob
(@meecrob)
Beiträge: 308
Reputable Member
 

Sorry, Du warst 9 Sekunden schneller mit dem Fred.

 

Wunderbar, eine neue Baustelle. 

-monasterium westphaliae metropolis-

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 3:38 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

@meecrob

stimmt ? ich hab deinen mal rausgenommen. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 3:40 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 

Etwas Einordnung dazu:

„Bild“: Preußen Münster und Teamarzt Dr. Müller-Rensmann gehen getrennte Wege

Der SC Preußen Münster hat möglicherweise eine neue Baustelle. Teamarzt Dr. med. Cornelius Müller-Rensmann und Klub trennen sich nach einer „Bild“-Meldung mit sofortiger Wirkung. Vom SCP gibt es dazu keine Bestätigung.

https://www.100prozentmeinscp.de/bild-preussen-muenster-und-teamarzt-dr-mueller-rensmann-gehen-getrennte-wege/

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 4:05 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ist doch klar..der trainer will die jungs schnell zurück (aufgrund des kleinen kaders)..der arzt sagt nö die sind noch nicht fit.

 

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 4:09 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

und der SH ist auch kein doofen..der weiss genau das ihr ein realtiv einfaches programm zum start habt.

und denkt natürlich ein paar wochen weiter...wenn es interessant wird.

 

ich bin so ein experte ? 

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 4:19 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Etwas Einordnung dazu:

„Bild“: Preußen Münster und Teamarzt Dr. Müller-Rensmann gehen getrennte Wege

Der SC Preußen Münster hat möglicherweise eine neue Baustelle. Teamarzt Dr. med. Cornelius Müller-Rensmann und Klub trennen sich nach einer „Bild“-Meldung mit sofortiger Wirkung. Vom SCP gibt es dazu keine Bestätigung.

https://www.100prozentmeinscp.de/bild-preussen-muenster-und-teamarzt-dr-mueller-rensmann-gehen-getrennte-wege/

Danke für die Einordnung. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 4:35 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Mal abwarten, sehe ich nicht so dramatisch, ein Arzt lässt sich sicherlich wieder finden über das Netzwerk das der SCP hat...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 5:36 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9492
Illustrious Member
 

Erstmal abwarten was vom Verein dazu verlautbart wird. Natürlich ist das eine sensible Baustelle, aber das Vertrauen zwischen den Protagonisten muss da sein und da ist es dann besser wenn man für klare Verhältnisse sorgt anstatt das da etwas unter der Oberfläche köchelt. 

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 6:00 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Dr. Schuth macht's ? 

 

Gar nicht so doof 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 7:20 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Kommt immer wieder vor! Müller-Wohlfart hatte unter Pep auch hingeschmissen.

Waidmannsheil

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 7:37 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Mal ernsthaft, 100% schreibt...

Teamarzt Dr. med. Cornelius Müller-Rensmann und Klub trennen sich nach einer „Bild“-Meldung mit sofortiger Wirkung.

Das stimmt doch so nicht. Hildmann und Müller-Rensmann trennen sich lt. Bild. Wie das allerdings funktionieren soll, muss mir erklärt werden ? 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 7:45 pm
(@broeker)
Beiträge: 403
Reputable Member
 

Ich bin mal in seiner Praxis behandelt worden. Mich sieht er nie wieder. Das ist allerdings meine persönliche Meinung. Es gibt im Münsterland bessere Orthopäden. 

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 8:31 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2373
Famed Member
 

Happe in Hiltrup. Dem wird nicht ohne Grund die Bude eingerannt. Meine gesamte Familie geht da seit 25 Jahren hin und da wurde in der Tat schon die gesamte orthopädische Palette abgehandelt....

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 9:06 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Etwas Einordnung dazu:

„Bild“: Preußen Münster und Teamarzt Dr. Müller-Rensmann gehen getrennte Wege

Der SC Preußen Münster hat möglicherweise eine neue Baustelle. Teamarzt Dr. med. Cornelius Müller-Rensmann und Klub trennen sich nach einer „Bild“-Meldung mit sofortiger Wirkung. Vom SCP gibt es dazu keine Bestätigung.

https://www.100prozentmeinscp.de/bild-preussen-muenster-und-teamarzt-dr-mueller-rensmann-gehen-getrennte-wege/

Danke für die Einordnung. 

Scheint neu eingeordnet.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 13/09/2020 10:25 pm
Seite 1 / 5
Teilen: