Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Teamarzt

62 Beiträge
23 Benutzer
6 Likes
5,259 Ansichten
(@blutgraetsche)
Beiträge: 485
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels

Ganz schnell so klären, dass Beide da ohne Gesichtsverlust rauskommen. Wie das gehen könnte, kann man nur wissen, wenn man die Einzelheiten kennt. 

Weil ich Hildmann eigentlich nicht zutraue, plump ein Mitspracherecht bei Krankschreibungen einzufordern sondern  davon ausgehe, dass es ihm um Kommunikation geht, sollte das machbar sein. 

So unschön das Thema auch ist und so abwegig der Gedanke, der Arbeitgeber würde bei Krankschreibungen seiner Angestellten mitentscheiden wollen: Mit dem Thema gleich zur Presse zu rennen, ist eher ne infantile Nummer. 

Ich erwarte von denen, dass sie das schnell und smart klären und der Doc ab morgen wieder tätig ist. Bei seiner Expertise sollte man sich da auf Leitungsebene schon strecken. 

Ich gehe davon aus, dass Herr Hildmann keine medizinische Ausbildung hat und Herr Müller Rensmann nur das Beste für die Spieler wollte. Daher hat sich der Trainer da raus zu halten. Punkt. 

 
Veröffentlicht : 19/09/2020 8:57 am
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2337
Famed Member
 

Der Doc hat nicht zur ollen Bild zu rennen um öffentlichkeitswirksam via Bild die Brocken hinzuschmeissen ohne den Verein vorher zu informieren. Kinderkacke. Punkt.

Von daher tschüss, braucht auch später mal nicht wiederzukommen.

 

 
Veröffentlicht : 19/09/2020 9:04 am
eagle72, T and Kleini reacted
Seite 5 / 5
Teilen: