Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Spielplan

124 Beiträge
27 Benutzer
28 Likes
5,138 Ansichten
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Ob wir wohl mal an einem Freitag spielen? 

Heim?

 

Na logisch 😉 

@adler-2000 Verl finde ich auch gut. 

 

 
Veröffentlicht : 14/11/2023 12:29 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1840
Noble Member
 

Die überraschen uns und es wird Dynamo  

 
Veröffentlicht : 14/11/2023 2:18 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Der Spielplan zumindest bis Jahresende für den die DFL zuständig ist, wurde letzte Woche bereits veröffentlicht. Wann kommen die Schnarchnasen beim DFB mal mit der 3. Liga über. Die Honks in der Frankfurter Zentrale denken mal wieder kaum an die Fans, die für die Spiele Planungssicherheit haben wollen. 👿

 
Veröffentlicht : 15/11/2023 3:29 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

"Die zeitgenauen Ansetzungen in der 3. Liga werden vom DFB in Abstimmung mit den Sicherheitsbehörden und TV-Partnern in der Regel fünf Werktage nach den DFL-Terminierungen der Bundesliga und 2. Bundesliga vorgenommen und veröffentlicht."

 

https://www.dfb.de/news/detail/so-entsteht-der-spielplan-fuer-die-3-liga-126078/?no_cache=1&cHash=32a2ddb734b0130ee1e4f753ee8966af

 
Veröffentlicht : 15/11/2023 3:41 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1933
Estimable Member
 

die zählen noch die raketen *duckundwech*

 
Veröffentlicht : 15/11/2023 3:53 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Weitere vier Spiele wurden terminiert, siehe HP des SCP. 

 
Veröffentlicht : 16/11/2023 3:10 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Geil. 5 Heimspiele in folge somit Sonntags... Hat der Verein sich das so gewünscht?

 
Veröffentlicht : 16/11/2023 3:20 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Eher nicht. Die Vereine werden nur unterrangig bis gar keinen Einfluss auf den Spielplan haben. Erzgebirge Aua hat sich auch schon öffentlich über zu viele Sonntagsspiele beschwert. Wenn man zwischen den Zeilen liest, könnte man in den Text auf der Preußen HP ebenfalls leise Kritik reininterpretieren, da dort explizit erwähnt wird daß bereits 8 von 21 Spielen auf einem Sonntag angesetzt wurden.

 
Veröffentlicht : 16/11/2023 4:00 pm
(@preussen1906)
Beiträge: 218
Estimable Member
 

So ne scheiße, ich kann seit Monaten kein Spiel mehr dadurch live verfolgen 😡

 
Veröffentlicht : 16/11/2023 4:46 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Dann komm doch am Samstag zum Pokalspiel. Besser als nix ☺.

 
Veröffentlicht : 16/11/2023 4:49 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

Was für eine sch... Terminierung. Fußball muss Samstag Nachmittag sein, Sonntag für die Amateure. Kann doch echt nicht wahr sein, dass immer die selben Vereine die Doofen sind. 

Immerhin: falls es ausgeglichen gestaltet wird, brauchen wir uns in den restlichen Spielen nichts mehr vornehmen. 

Aber wahrscheinlich resultiert es daraus, dass wir hinten rüber fallen,  wenn 1. und 2. Liga auf den Samstag terminiert werden.

 
Veröffentlicht : 16/11/2023 5:32 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1578
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Aber wahrscheinlich resultiert es daraus, dass wir hinten rüber fallen,  wenn 1. und 2. Liga auf den Samstag terminiert werden.

Wie ist die Schlussfolgerung zu verstehen?

 

 
Veröffentlicht : 16/11/2023 5:36 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Mich kotzt das auch so langsam an. Immer wieder sind wir einer der Clubs, der Sonntags ran muss. Gegen Verl bestreiten wir gar das dritte Spiel am Sonntagabend um 19.30 Uhr. Und es ist nicht nur zwischen den Zeilen zu lesen, dass dieses den Verantwortlichen des SCP überhaupt nicht schmeckt. 

 
Veröffentlicht : 16/11/2023 5:44 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Aber wahrscheinlich resultiert es daraus, dass wir hinten rüber fallen,  wenn 1. und 2. Liga auf den Samstag terminiert werden.

Wie ist die Schlussfolgerung zu verstehen?

 

Ich vermute (!!), dass man bei der Polizei schaut, welche Fangrupen sich auch in der Region rumtreiben. An den Wochenende, an dem wir gegen Verl spielen, spielt der BVB gege Leipzig ein Hochrisko-Spiel. Ich könnte mir vorstellen, dass man verhindern will, dass irgendwo auf An- oder Abreise die Fangrupen aufeinander treffen. Natürlich auch,  weil man eventuell Polizeikräfte aus MS in Do braucht. Da erst 1. und 2. Liga terminiert wird, bleibt für uns halt nur der Rest. 

 

 
Veröffentlicht : 16/11/2023 6:30 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 210
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @westfalen-jo

Aber wahrscheinlich resultiert es daraus, dass wir hinten rüber fallen,  wenn 1. und 2. Liga auf den Samstag terminiert werden.

Wie ist die Schlussfolgerung zu verstehen?

 

Ich vermute (!!), dass man bei der Polizei schaut, welche Fangrupen sich auch in der Region rumtreiben. An den Wochenende, an dem wir gegen Verl spielen, spielt der BVB gege Leipzig ein Hochrisko-Spiel. Ich könnte mir vorstellen, dass man verhindern will, dass irgendwo auf An- oder Abreise die Fangrupen aufeinander treffen. Natürlich auch,  weil man eventuell Polizeikräfte aus MS in Do braucht. Da erst 1. und 2. Liga terminiert wird, bleibt für uns halt nur der Rest. 

 

 
Veröffentlicht : 16/11/2023 6:31 pm
Seite 6 / 9
Teilen: