Forum

Soccerwatch: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

262 Beiträge
55 Benutzer
37 Likes
21.8 K Ansichten
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1830
Noble Member
 

Ich für meinen Teil bin erstmal froh, das überhaupt gestreamt wird. Sonst könnte ich nämlich gar nichts sehen.

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 8:04 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

Der Verein wird sicherlich eine günstige Dauerkarte anbieten, die ab dem Zeitpunkt gilt, wenn alle wieder ins Stadion dürfen.

Der Stream ist eine tolle Option  - der Preis ist mehr als fair und fällt geringer aus, wenn man zu mehreren schaut.

Schade finde ich allerdings, dass es erst zu einem Stream kommen muss. In NRW sind Veranstaltung über 1.000 Zuschauern möglich mit einem Hygienkonzept - ausgenommen Sportveranstaltungen. Das raff ich einfach nicht!

 

Edith: Warum verkauft der Verein weniger als 300 Karten? Die Verordnung spricht von 300 Zuschauern. Spieler (ausgenommen KPR früher), Betreuer, Ärzte etc. sind sicherlich keine Zuschauer sondern sichern den Spielbetrieb.

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 07/09/2020 10:29 am
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 

Kann man bei dem Thema einfach nicht unterschiedlicher Auffassung sein? Vorab - der Verein kann für den ganzen Scheiß nix. Nicht für Corona und nicht für die Verfügungslage. Er macht sich Gedanken, wie er Fans und Sponsoren trotzdem eine Teilhabe am Spielbetrieb teilhaben lassen kann.

Ob das einem 6,95 EUR pro Spiel bzw. 99 EUR pro Saison Wert ist, oder ob der Preis fair ist, muss dann doch jeder selber wissen. Mir nicht. Das ist alles kein Ersatz für den Stehplatz mit Zuschauern. Ich warte jetzt mal ab, wie die Saison läuft. Vielleicht schaue ich mir einzelne Spiele an, vielleicht irgendwann auch mehrere 😉

 
Veröffentlicht : 07/09/2020 12:47 pm
adler1906 and W. Over. reacted
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Kaum spielt der SCP nicht mehr Liga 3, stellt der WDR die Liveübertragungen ein... ? 

https://www.liga3-online.de/wdr-uebertraegt-vorerst-keine-drittliga-spiele-mehr/

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 07/09/2020 9:13 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Kaum spielt der SCP nicht mehr Liga 3, stellt der WDR die Liveübertragungen ein... ? 

https://www.liga3-online.de/wdr-uebertraegt-vorerst-keine-drittliga-spiele-mehr/

Warum bin ich bei diesem Sender und mit meinem speziellen Freund dort, Herrn Steffen Simon Sportchef, nicht wirklich überrascht? Sport und WDR passt einfach mit diesem Vogel nicht zusammen. ? 

 
Veröffentlicht : 07/09/2020 9:38 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Der WDR ist in Sachen Sport- und Unterhaltungsprogramm absolute Amateurliga.

Sollte sich mal ein Beispiel am MDR nehmen.

Da werden sogar die Begegnungen aus der Nordost-Liga in Kurzberichten vorgestellt.

Die Liveberichterstattungen des WDR in seinem dritten Programm konnte man sich eh sparen, wenn man Magenta Sport abonniert hatte, zumal mir die Kommentare hier wesentlich besser gefielen als das Gesabber eines Thorsten Winkler.

Das größte Dilemma war für mich, dass der WDR keine eigene Fußballsendung im Dritten angeboten hat. 

Zum Streaming: Man sollte erst mal seine Dritte-Liga Option bei Magenta Sport kündigen (geht übrigens monatlich, wenn die Mindestlaufzeit des Gesamtvertrags von einem Jahr erfüllt ist) - Dann hat man schon mal monatlich 4,95€ gespart.

Und schließt du den Preußendeal von 99€ ab, kommst du auch auf 4,95€, in diesem Fall allerdings pro Spiel - aber das sollte einem der SCP doch wert sein.

 
Veröffentlicht : 08/09/2020 1:09 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Was steht drin?

 

Zauberwort? 😉

 

Inhaltlich lediglich, dass bei soccerwatch der Kommentator mitgebucht oder selbst gestellt werden könne, automatisierte 6-Linsen-Kameras eingesetzt und u.U. Bildregie geführt würde, so dass es nicht zu Fehleinblendungen wie arbeitslos herumirrende Schnapper käme.

 

Bei Aachen gg. BVB habe ich eine Einstellung auf 16er-Höhe gesehen. Scheint hier nicht enthalten zu sein.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 08/09/2020 8:15 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 

Ab wann gibt es eigentlich den persönlichen Zugangscode für das Portal? Ab wann kann ich über Eventim die Tribünenkarten kaufen? Muss ich dort einen Code eingeben, der mich als Käufer des 149€-Pakets legitimiert? Die Pfeifen in der SCP Geschäftsstelle und in den Arkaden konnten mir dies nicht beantworten oder haben widersprüchlich geantwortet...

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 2:26 pm
der_dude
(@der_dude)
Beiträge: 47
Trusted Member
 

Herrje. 

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 2:35 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner

Ab wann gibt es eigentlich den persönlichen Zugangscode für das Portal? Ab wann kann ich über Eventim die Tribünenkarten kaufen?

Karten sind alle weg.

Nee, Scherz. Wüsste ich auch gern. Ist sicher alles ziemlich mit heißer Nadel und so... Von daher nochmal abwarten von wegen "Pfeifen" und so.

Vor allem bin ich gespannt, ob man es hinbekommt, dass man mit einer Bestellung aber mehreren Packs auch mehrere Karten kaufen kann. Bei den Testspielen wurde die Corona-Nachverfolgung ja so, also mit über die Bestellung personalisierten Tickets sichergestellt. Diesmal konnte man aber nicht nur jeweils eines, sondern mehrere Packs kaufen. Mein Tipp wäre: das klappt nicht, lasse mich aber gern überraschen.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 2:43 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2229
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner

...Die Pfeifen in der SCP Geschäftsstelle und in den Arkaden konnten mir dies nicht beantworten oder haben widersprüchlich geantwortet...

Wäre ich eine dieser Pfeifen, würdest Du eh leer ausgehen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 2:50 pm
Kleini and Mattes75 reacted
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 264
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @hans-werner

...Die Pfeifen in der SCP Geschäftsstelle und in den Arkaden konnten mir dies nicht beantworten oder haben widersprüchlich geantwortet...

Wäre ich eine dieser Pfeifen, würdest Du eh leer ausgehen.

Ich habe zwei Stunden nach Bekanntwerden des Angebots in den Arkaden das 149€Paket schriftlich gebucht. Der Kollege im Shop konnte mir nicht garantieren, dass ich rechtzeitig den Login bekomme, weil die Anmeldungen erst noch gesammelt werden... Der Fanshop am Stadion hat mir gesagt, dass es die Tribünentickets über die Preußenhomepage gibt, was nicht stimmt. Der Mitarbeiter müssen einfach informiert werden und die Fans müssen über den Newsletter informiert werden. Es könnte so einfach sein. Und die Mitarbeiter in den Arkaden orientieren sich oft nicht am Kunden. Gibts z.B. eine bestimme Trikotgröße nicht heißt es einfach "da müsse se im Fanshop am Stadion gucken". Ich würde meinen Mitarbeitern Feuer untern Arsch machen, wenn die teilweise so lethargisch arbeiten würden. Und beim HomecomingTrikot muss ich "halt noch mal ein paar Wochen warten", obwohl ich freundlich nachgefragt habe, weil der anvisierte Zeitraum schon vorbei ist.

Und Standfussballer, Kritik sollte erlaubt sein und du kannst sicher sein, dass ich die Mitarbeiter in einem persönlichen Gespräch nicht als Pfeifen bezeichnen werde. In einen Fanforum hingegen ist eine gewisse Derbheit ok.

 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 3:16 pm
(@k-steher)
Beiträge: 118
Estimable Member
 

Ich finde die Kommunikation bezüglich Soccerwatch und Tribünenkarten auch sehr dürftig.

In der Bestellbestätigung hätte gerne eine Anleitung zum Soccerwatch Zugang enthalten sein dürfen.

Desweiteren das Weitere Vorgehen zur Bestellung der Tribünenkarten. Wie wäre zum Beispiel ein zeitlicher Ablauf nett gewesen. Das wird zwar sicherlich alles hopplahopp gegangen sein und Man weiß nicht wann die Verträge diesbezüglich in trockenen Tücher waren.

Dennoch bin ich ein bisschen enttäuscht.

 

 

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 3:36 pm
 PrMS
(@prms)
Beiträge: 39
Eminent Member
Seite 6 / 18
Teilen: