Forum

Soccerwatch: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

262 Beiträge
55 Benutzer
37 Likes
21.9 K Ansichten
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @k-steher

Ich finde die Kommunikation bezüglich Soccerwatch und Tribünenkarten auch sehr dürftig.

In der Bestellbestätigung hätte gerne eine Anleitung zum Soccerwatch Zugang enthalten sein dürfen.

Desweiteren das Weitere Vorgehen zur Bestellung der Tribünenkarten. Wie wäre zum Beispiel ein zeitlicher Ablauf nett gewesen. Das wird zwar sicherlich alles hopplahopp gegangen sein und Man weiß nicht wann die Verträge diesbezüglich in trockenen Tücher waren.

Dennoch bin ich ein bisschen enttäuscht.

 

 

Stimmt. Ich habe z.B. bislang noch keinerlei Infos wie Einzelspiele gebucht werden können. Dazu gibt es nirgendwo Infos und die Emailanfrage meinerseits wurde bislang nicht mal beantwortet.

Weiß jemand wie, oder ob Auswärtsspiele gebucht werden können? Irgendwie gibt es auch keine Info ob alle RL Vereinen streamen, oder ob weiterhin auch über Sporttotal.tv Spiele gestreamt werden. Bisher weiß ich nur das Aachen (nicht über Soccerwatch), Essen und Münster streamen. Der Rest schweigt sich irgendwie aus.....

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 4:08 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 607
Honorable Member
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @k-steher

Ich finde die Kommunikation bezüglich Soccerwatch und Tribünenkarten auch sehr dürftig.

In der Bestellbestätigung hätte gerne eine Anleitung zum Soccerwatch Zugang enthalten sein dürfen.

Desweiteren das Weitere Vorgehen zur Bestellung der Tribünenkarten. Wie wäre zum Beispiel ein zeitlicher Ablauf nett gewesen. Das wird zwar sicherlich alles hopplahopp gegangen sein und Man weiß nicht wann die Verträge diesbezüglich in trockenen Tücher waren.

Dennoch bin ich ein bisschen enttäuscht.

 

 

Stimmt. Ich habe z.B. bislang noch keinerlei Infos wie Einzelspiele gebucht werden können. Dazu gibt es nirgendwo Infos und die Emailanfrage meinerseits wurde bislang nicht mal beantwortet.

Weiß jemand wie, oder ob Auswärtsspiele gebucht werden können? Irgendwie gibt es auch keine Info ob alle RL Vereinen streamen, oder ob weiterhin auch über Sporttotal.tv Spiele gestreamt werden. Bisher weiß ich nur das Aachen (nicht über Soccerwatch), Essen und Münster streamen. Der Rest schweigt sich irgendwie aus.....

Einzelkauf, egal ob "Heim" oder auswärts gehen im Allgemeinen so: Account bei soccerwatch anlegen; auf das Spiel klicken und da steht dann bspw. der Text "Wuppertaler SV gegen den Fortuna Düsseldorf einmalig für 5€ freischalten..Unbegrenzter Zugriff auf dieses Spiel und die Zusammenfassung".

Bezahlen kann man offensichtlich mit paypal, sepa oder Kreditkarte.

Für das 99,- Abo gab es Infos beim Bestellvorgang. Nachname und Bestellnummer. Wie man das dann eingibt, wird sich noch zeigen.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 4:26 pm
Henk reacted
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1847
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @knauerpauer
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @k-steher

Ich finde die Kommunikation bezüglich Soccerwatch und Tribünenkarten auch sehr dürftig.

In der Bestellbestätigung hätte gerne eine Anleitung zum Soccerwatch Zugang enthalten sein dürfen.

Desweiteren das Weitere Vorgehen zur Bestellung der Tribünenkarten. Wie wäre zum Beispiel ein zeitlicher Ablauf nett gewesen. Das wird zwar sicherlich alles hopplahopp gegangen sein und Man weiß nicht wann die Verträge diesbezüglich in trockenen Tücher waren.

Dennoch bin ich ein bisschen enttäuscht.

 

 

Stimmt. Ich habe z.B. bislang noch keinerlei Infos wie Einzelspiele gebucht werden können. Dazu gibt es nirgendwo Infos und die Emailanfrage meinerseits wurde bislang nicht mal beantwortet.

Weiß jemand wie, oder ob Auswärtsspiele gebucht werden können? Irgendwie gibt es auch keine Info ob alle RL Vereinen streamen, oder ob weiterhin auch über Sporttotal.tv Spiele gestreamt werden. Bisher weiß ich nur das Aachen (nicht über Soccerwatch), Essen und Münster streamen. Der Rest schweigt sich irgendwie aus.....

Einzelkauf, egal ob "Heim" oder auswärts gehen im Allgemeinen so: Account bei soccerwatch anlegen; auf das Spiel klicken und da steht dann bspw. der Text "Wuppertaler SV gegen den Fortuna Düsseldorf einmalig für 5€ freischalten..Unbegrenzter Zugriff auf dieses Spiel und die Zusammenfassung".

Bezahlen kann man offensichtlich mit paypal, sepa oder Kreditkarte.

Für das 99,- Abo gab es Infos beim Bestellvorgang. Nachname und Bestellnummer. Wie man das dann eingibt, wird sich noch zeigen.

?

Mit der Tastatur?

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 5:58 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1847
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @k-steher

Ich finde die Kommunikation bezüglich Soccerwatch und Tribünenkarten auch sehr dürftig.

In der Bestellbestätigung hätte gerne eine Anleitung zum Soccerwatch Zugang enthalten sein dürfen.

Desweiteren das Weitere Vorgehen zur Bestellung der Tribünenkarten. Wie wäre zum Beispiel ein zeitlicher Ablauf nett gewesen. Das wird zwar sicherlich alles hopplahopp gegangen sein und Man weiß nicht wann die Verträge diesbezüglich in trockenen Tücher waren.

Dennoch bin ich ein bisschen enttäuscht.

 

 

Stimmt. Ich habe z.B. bislang noch keinerlei Infos wie Einzelspiele gebucht werden können. Dazu gibt es nirgendwo Infos und die Emailanfrage meinerseits wurde bislang nicht mal beantwortet.

Weiß jemand wie, oder ob Auswärtsspiele gebucht werden können? Irgendwie gibt es auch keine Info ob alle RL Vereinen streamen, oder ob weiterhin auch über Sporttotal.tv Spiele gestreamt werden. Bisher weiß ich nur das Aachen (nicht über Soccerwatch), Essen und Münster streamen. Der Rest schweigt sich irgendwie aus.....

Gestern war in der WN eine Übersicht, welches Portal für welchen Verein streamt.

ob ich hier ein Foto davon.....?

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 6:03 pm
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 

weiss denn jemand, wann die Zugangsdaten verschickt werden?

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 6:26 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2346
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @hans-werner

...Die Pfeifen in der SCP Geschäftsstelle und in den Arkaden konnten mir dies nicht beantworten oder haben widersprüchlich geantwortet...

Wäre ich eine dieser Pfeifen, würdest Du eh leer ausgehen.

Ich habe zwei Stunden nach Bekanntwerden des Angebots in den Arkaden das 149€Paket schriftlich gebucht. Der Kollege im Shop konnte mir nicht garantieren, dass ich rechtzeitig den Login bekomme, weil die Anmeldungen erst noch gesammelt werden... Der Fanshop am Stadion hat mir gesagt, dass es die Tribünentickets über die Preußenhomepage gibt, was nicht stimmt. Der Mitarbeiter müssen einfach informiert werden und die Fans müssen über den Newsletter informiert werden. Es könnte so einfach sein. Und die Mitarbeiter in den Arkaden orientieren sich oft nicht am Kunden. Gibts z.B. eine bestimme Trikotgröße nicht heißt es einfach "da müsse se im Fanshop am Stadion gucken". Ich würde meinen Mitarbeitern Feuer untern Arsch machen, wenn die teilweise so lethargisch arbeiten würden. Und beim HomecomingTrikot muss ich "halt noch mal ein paar Wochen warten", obwohl ich freundlich nachgefragt habe, weil der anvisierte Zeitraum schon vorbei ist.

Und Standfussballer, Kritik sollte erlaubt sein und du kannst sicher sein, dass ich die Mitarbeiter in einem persönlichen Gespräch nicht als Pfeifen bezeichnen werde. In einen Fanforum hingegen ist eine gewisse Derbheit ok.

 

Wurde letztens in den Arkaden auch an den Fanshop am Stadion verwiesen, der dann aber wegen Corona geschlossen war. Sowas sollte eigentlich nicht passieren ...

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 8:18 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @ntvdriver

weiss denn jemand, wann die Zugangsdaten verschickt werden?

Soll wohl morgen kommen, habe gerade auch noch einmal ne Anfrage gestellt...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 09/09/2020 8:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9560
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @hans-werner

...Die Pfeifen in der SCP Geschäftsstelle und in den Arkaden konnten mir dies nicht beantworten oder haben widersprüchlich geantwortet...

Wäre ich eine dieser Pfeifen, würdest Du eh leer ausgehen.

Ich habe zwei Stunden nach Bekanntwerden des Angebots in den Arkaden das 149€Paket schriftlich gebucht. Der Kollege im Shop konnte mir nicht garantieren, dass ich rechtzeitig den Login bekomme, weil die Anmeldungen erst noch gesammelt werden... Der Fanshop am Stadion hat mir gesagt, dass es die Tribünentickets über die Preußenhomepage gibt, was nicht stimmt. Der Mitarbeiter müssen einfach informiert werden und die Fans müssen über den Newsletter informiert werden. Es könnte so einfach sein. Und die Mitarbeiter in den Arkaden orientieren sich oft nicht am Kunden. Gibts z.B. eine bestimme Trikotgröße nicht heißt es einfach "da müsse se im Fanshop am Stadion gucken". Ich würde meinen Mitarbeitern Feuer untern Arsch machen, wenn die teilweise so lethargisch arbeiten würden. Und beim HomecomingTrikot muss ich "halt noch mal ein paar Wochen warten", obwohl ich freundlich nachgefragt habe, weil der anvisierte Zeitraum schon vorbei ist.

Und Standfussballer, Kritik sollte erlaubt sein und du kannst sicher sein, dass ich die Mitarbeiter in einem persönlichen Gespräch nicht als Pfeifen bezeichnen werde. In einen Fanforum hingegen ist eine gewisse Derbheit ok.

 

Deine Kritik ist legitim, Hans-Werner. Aber Angestellte des Vereins als "Pfeifen" zu bezeichnen gehört sich nicht, auch nicht in einem Forum. 

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 12:45 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2252
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hans-werner

.... dass ich die Mitarbeiter in einem persönlichen Gespräch nicht als Pfeifen bezeichnen werde. In einen Fanforum hingegen ist eine gewisse Derbheit ok.

 

Sorry, aber das ist doch völliger Quatsch.
Anonym Menschen in einem Forum zu beleidigen ist also in Ordnung?
Mach das dann wenigsten von Angesicht zu Angesicht, dann ist es zumindestens nicht feige.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 10:11 am
(@fan-seit-ueber-50-jahren)
Beiträge: 99
Estimable Member
 

Natürlich sollte man auch in einem anonymen Form höflich bleiben und niemanden beleidigen. Ich glaube das hans werner einfach die "Gaule durchgegangen" sind und das kann ich bzgl. eininge (Ex)Mitarbeiter der Geschäftsstelle durchaus verstehen. Da wurden auch schon früher unterschiedliche Aussagen gemacht, Adressen nicht eingebessert usw. Aber "Ball flachhalten" wir spielen 4. Liga und ist auch das Personal "hinter den Kulissen" eben oft nicht erstklassig ? ? 

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 12:41 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 191
Estimable Member
 

Diese "nicht erstklassigen" "Pfeifen", reißen sich gerade im Hintergrund den Arsch auf, dass so freche Früchtchen wie ihr für nen schmalen Euro die Spiele live verfolgen können. Und daran wird sich der Verein sicherlich nicht ne goldene Nase verdienen.

Mal ganz abgesehen davon, dass man erstmal die Ideen entwickeln muss, muss man den ganzen Krempel auch noch umsetzen - weitestgehend in der Urlaubszeit. Dabei gilt es Prozesse zu entwickeln. Die geschlossene Gruppe will eingerichtet werden, die Nutzerdaten für diese Gruppe müssen eingerichtet werden, der Versand will organisiert werden.

Nebenbei muss man dem Streaminganbieter Daten übermitteln, weil man das Abo ja im eigenen Shop vertickt, sich aber beim Streaminganbieter im Portal anmelden muss - alles unter Berücksichtigung der Datenschutzfragen und am Ende, muss das alles jedem einzelnen Mitarbeiter in verschiedenen Gebäuden, mit unterschiedlichen Arbeitszeiten auch noch so beigebracht werden, dass diese dem Fan gegenüber sprechfähig sind.

Da sind mehrere Portale/Unternehmen beteiligt mit mehreren Mitarbeitern. Da muss ein Rad ins andere greifen, damit das in der Kürze der Zeit auch alles hinhaut. Und ganz nebenbei, darf man auch noch das Tageschgeschäft wuppen. Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin beruflich selber in solche Projekte involviert. Am Ende kommt etwas dabei raus, was für viele völlig normal ist und niemand sieht, was da für ne Maloche hintersteckt.

Auch wenn das Angebot aus unterschiedlichsten Gründen für mich derzeit nicht attraktiv genug ist ein fettes Danke, dass ich wenigstens hin und wieder mal ein Spiel schauen könnte. 

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 1:15 pm
Henk, Kleini and T reacted
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 265
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @hans-werner

.... dass ich die Mitarbeiter in einem persönlichen Gespräch nicht als Pfeifen bezeichnen werde. In einen Fanforum hingegen ist eine gewisse Derbheit ok.

 

Sorry, aber das ist doch völliger Quatsch.
Anonym Menschen in einem Forum zu beleidigen ist also in Ordnung?
Mach das dann wenigsten von Angesicht zu Angesicht, dann ist es zumindestens nicht feige.

Jetzt werde nicht hypersensibel! Ich habe mich bereits mehrfach an den SCP gewannt, wenn mir etwas nicht gepasst hat, aber immer mit Anstand. Ich gehe davon aus, dass die Meisten hier im Forum im Stadion auch schon Klassiker wie "Onsabrücker *****söhne, Scheixx Osnabrück, lilaweißa Affenschxxx, hört ihr das Gestöhne, RWE - xxx und vergessen... mitgesungen haben. Wer das noch nie getan hat, werfe den ersten Stein! Privat sind das bestimmt alles nette Menschen aber in Bezug auf ihre Arbeit sind einige für mich nach wie vor Pfeifen.

 

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 1:25 pm
Hans Werner
(@hans-werner)
Beiträge: 265
Reputable Member
 
Veröffentlicht von: @adlertraeger

Diese "nicht erstklassigen" "Pfeifen", reißen sich gerade im Hintergrund den Arsch auf, dass so freche Früchtchen wie ihr für nen schmalen Euro die Spiele live verfolgen können. Und daran wird sich der Verein sicherlich nicht ne goldene Nase verdienen.

Mal ganz abgesehen davon, dass man erstmal die Ideen entwickeln muss, muss man den ganzen Krempel auch noch umsetzen - weitestgehend in der Urlaubszeit. Dabei gilt es Prozesse zu entwickeln. Die geschlossene Gruppe will eingerichtet werden, die Nutzerdaten für diese Gruppe müssen eingerichtet werden, der Versand will organisiert werden.

Nebenbei muss man dem Streaminganbieter Daten übermitteln, weil man das Abo ja im eigenen Shop vertickt, sich aber beim Streaminganbieter im Portal anmelden muss - alles unter Berücksichtigung der Datenschutzfragen und am Ende, muss das alles jedem einzelnen Mitarbeiter in verschiedenen Gebäuden, mit unterschiedlichen Arbeitszeiten auch noch so beigebracht werden, dass diese dem Fan gegenüber sprechfähig sind.

Da sind mehrere Portale/Unternehmen beteiligt mit mehreren Mitarbeitern. Da muss ein Rad ins andere greifen, damit das in der Kürze der Zeit auch alles hinhaut. Und ganz nebenbei, darf man auch noch das Tageschgeschäft wuppen. Herzlichen Glückwunsch.

Ich bin beruflich selber in solche Projekte involviert. Am Ende kommt etwas dabei raus, was für viele völlig normal ist und niemand sieht, was da für ne Maloche hintersteckt.

Auch wenn das Angebot aus unterschiedlichsten Gründen für mich derzeit nicht attraktiv genug ist ein fettes Danke, dass ich wenigstens hin und wieder mal ein Spiel schauen könnte. 

Es geht mir darum, dass ich informiert werden möchte und nicht von einem lustlosen Angestellen abgespeist werden möchte, der entweder nicht infomiert wurde oder gewillt ist, sich zu informieren oder dem Kunden entgegenzukommen. Mir ist klar, dass oft mehr Aufwand hinter einem Projekt steckt, als es den Anschein hat. Ich bin aber sicher, dass jeder SCP-Fan es unterschreiben würde, dass die Kommunikation des Vereins katastrophal ist. Ich bezweifel keineswegs, dass die meisten Angestellten sich den Popo aufreißen, dennoch sollten sie Kritik ernst nehmen und regelmäßig ihre Arbeit reflektieren. Aber vielleicht verbessert sich dies durch die Anstellung des Geschäftsstellenführers.

Preußen Supporter Block K - Zwangsumsiedlung in L (ist aber auch nett hier)

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 1:34 pm
Knauerpauer
(@knauerpauer)
Beiträge: 370
Reputable Member
 

Heute zum Kartenverkauf und möglicherweise auch am Samstag zum Stream wird sicher noch nicht alles klappen. Wenn es so schnell gehen muss, passieren eben auch Fehler. Eben z.B. der oben von mir genannte, dass man in einem Rutsch mehrere Supporterpacks kaufen konnte, aber nicht bedacht hat, dass die Tickets ggf. personalisiert sein müssen.

Und dann muss das Team eben kurzfristig nochmal hinterhertelefonieren, und das ein paar Stunden vor dem geplanten Verkaufsstart. Dies ist eben passiert und so kenne ich das Team vom Ticketing auch. Schnell und unbürokratisch.

Einen mach ich noch. (T. Knauer)

 
Veröffentlicht : 10/09/2020 1:47 pm
Seite 7 / 18
Teilen: