Forum

Soccerwatch: Preuße...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soccerwatch: Preußen Münster im Stream ab 6,95 Euro

262 Beiträge
55 Benutzer
37 Likes
21.9 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2650
Famed Member
 

Was gibt es an der Kritik nicht zu verstehen? Stehplatz 3. Liga 117€ als Mitglied, Stehplatz Regionalliga (4. Liga) 149€. Mit dem Kauf hat man die Möglichkeit durch ein Los eines der 300 Tickets für das Stadion zu bekommen. Um dann wirklich auch ins Stadion gehen zu können, muss ich noch 10€ zusätzlich zahlen. 

Ich habe Verständnis dafür das der Verein Geld einnehmen muss. Aber meiner Meinung nach wird hier der Preis eindeutig überzogen. Ob und wann ich wieder ins Stadion kann, ist weiterhin mehr als fraglich. Gerade hier in NRW wird eine Politik hinsichtlich größer Veranstaltungen gefahren, dass ein Ende der Einschränkungen nicht ersichtlich ist. Angenommen die komplette Spielzeit werden nicht mehr als 300 Zuschauer zugelassen, dann bezahle ich für eine wackeligen Stream im Internet 149€. Bei 20 Heimspielen käme ich so auf einen Einzelbetrag von 7,45€. Meiner Meinung nach erreicht man eine höhere Akzeptanz, wenn der Preis günstiger wäre. Für den Preis einer normalen Dauerkarte hätte ich keine Schwierigkeiten mit dem Preis. Anstelle der persönlichen Besuchs im Stadion hätte ich dann den Livestream. Das wäre nach dem Verzicht auf Auszahlung meiner letztjährigen Dauerkarte für fünf Spiele eine faire Lösung. 

Ich will die Spiele im Stadion sehen und nicht im Internet. Wenn ich das wollte, würde ich den Preis für das Streaming Angebot nehmen. 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren von SteinfurterSCP06
 
Veröffentlicht : 06/09/2020 2:02 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2252
Noble Member
 

17,45€ ist also zu teuer für einen Sitzplatz. ? 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 2:07 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2344
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

17,45€ ist also zu teuer für einen Sitzplatz. ? 

Finde das für einen Sitzplatz absolut okay. Die vom steinfurter geforderte faire Lösung ist natürlich Ansichtssache, Corona ist aber gerade für die Vereine nicht fair. 32 Euro mehr für eine Dauerkarte bei einem Spiel mehr sollte man als Unterstützung für den Verein ansehen oder ein anderes Angebot wählen ...

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 2:39 pm
(@monasteria06)
Beiträge: 607
Honorable Member
 

117 Euro für eine Stehplatz-Dauerkarte war bei 19 Spielen aber auch ziemlich günsitg, da zahlt man ja gerade mal für 11 Spiele, Mitglied hin oder her.

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 2:49 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Was gibt es an der Kritik nicht zu verstehen? Stehplatz 3. Liga 117€ als Mitglied, Stehplatz Regionalliga (4. Liga) 149€. Mit dem Kauf hat man die Möglichkeit durch ein Los eines der 300 Tickets für das Stadion zu bekommen. Um dann wirklich auch ins Stadion gehen zu können, muss ich noch 10€ zusätzlich zahlen. 

Ich habe Verständnis dafür das der Verein Geld einnehmen muss. Aber meiner Meinung nach wird hier der Preis eindeutig überzogen. Ob und wann ich wieder ins Stadion kann, ist weiterhin mehr als fraglich. Gerade hier in NRW wird eine Politik hinsichtlich größer Veranstaltungen gefahren, dass ein Ende der Einschränkungen nicht ersichtlich ist. Angenommen die komplette Spielzeit werden nicht mehr als 300 Zuschauer zugelassen, dann bezahle ich für eine wackeligen Stream im Internet 149€. Bei 20 Heimspielen käme ich so auf einen Einzelbetrag von 7,45€. Meiner Meinung nach erreicht man eine höhere Akzeptanz, wenn der Preis günstiger wäre. Für den Preis einer normalen Dauerkarte hätte ich keine Schwierigkeiten mit dem Preis. Anstelle der persönlichen Besuchs im Stadion hätte ich dann den Livestream. Das wäre nach dem Verzicht auf Auszahlung meiner letztjährigen Dauerkarte für fünf Spiele eine faire Lösung. 

Ich will die Spiele im Stadion sehen und nicht im Internet. Wenn ich das wollte, würde ich den Preis für das Streaming Angebot nehmen. 

Das wollen ja sicherlich die meisten hier, aber das geht halt nicht. Da hilft auch das lamentieren nix, da wirst du dich derzeit mit abfinden und dann eben halt das Streaming Angebot nehmen müssen. Bei mir stellt sich obendrein noch das Problem das die RL Spiele oft um 13:00 beginnen und für mich daher noch nicht einmal das Streaming Angebot in Frage kommt. Ich habe das mit der 3 Liga Anstoßzeit um 14:00 oft nur gerade so geschafft.

Ansonsten finde ich das Angebot von 6,95 per Spiel und 99 per Saison schon absolut ok, aber dann muss das besser laufen wie im Auftaktspiel gegen Rödinghausen. Das war schon ne Zumutung und auf so ein herumgezaupel habe ich echt keinen Bock. Dann lasse ich lieber die Finger davon bevor ich mich nur herumärgere.

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 2:51 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ovi

...aber dann muss das besser laufen wie im Auftaktspiel gegen Rödinghausen.

Wird es doch auch. Lies doch mal die Pressemitteilung des SC Preußen und guck dir dann Aachen gegen Dortmund von gestern an. Das scheinst Du gestern überlesen zu haben.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 3:00 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

17,45€ ist also zu teuer für einen Sitzplatz. ? 

Finde das auch völlig ok in diesen Zeiten. Daher mein Unverständnis zur Steinfurter Kritik. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 3:17 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @ovi

...aber dann muss das besser laufen wie im Auftaktspiel gegen Rödinghausen.

Wird es doch auch. Lies doch mal die Pressemitteilung des SC Preußen und guck dir dann Aachen gegen Dortmund von gestern an. Das scheinst Du gestern überlesen zu haben.

Was die sagen und was daraus wird sind oft zwei verschiedene paar Schuhe. Wie soll ich Aachen gegen Dortmund sehen wenn das ein Bezahlspiel war? Gibt soweit ich das gerade gesehen habe auch nichts davon im nachhinein zu sehen.

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 3:37 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 207
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @ovi

...aber dann muss das besser laufen wie im Auftaktspiel gegen Rödinghausen.

Wird es doch auch. Lies doch mal die Pressemitteilung des SC Preußen und guck dir dann Aachen gegen Dortmund von gestern an. Das scheinst Du gestern überlesen zu haben.

Was die sagen und was daraus wird sind oft zwei verschiedene paar Schuhe. Wie soll ich Aachen gegen Dortmund sehen wenn das ein Bezahlspiel war? Gibt soweit ich das gerade gesehen habe auch nichts davon im nachhinein zu sehen.

 

War es nicht? Man konnte das Spiel Aachen gegen Dortmund auf YouTube im Livestream kostenlos gucken. Und die Bildqualität war tatsächlich top.

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 3:50 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

Korrekt.

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 3:55 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906
Veröffentlicht von: @ovi
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @ovi

...aber dann muss das besser laufen wie im Auftaktspiel gegen Rödinghausen.

Wird es doch auch. Lies doch mal die Pressemitteilung des SC Preußen und guck dir dann Aachen gegen Dortmund von gestern an. Das scheinst Du gestern überlesen zu haben.

Was die sagen und was daraus wird sind oft zwei verschiedene paar Schuhe. Wie soll ich Aachen gegen Dortmund sehen wenn das ein Bezahlspiel war? Gibt soweit ich das gerade gesehen habe auch nichts davon im nachhinein zu sehen.

 

War es nicht? Man konnte das Spiel Aachen gegen Dortmund auf YouTube im Livestream kostenlos gucken. Und die Bildqualität war tatsächlich top.

Auf Soccerwatch gab/gibt es das Spiel aber nicht. Ist es denn sicher das dies über Soccerwatch lief? Gibt da ja mehrere Anbieter.

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 4:38 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1108
Noble Member
 

Unterstützt man den Verein oder eher soccerwatch???

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 6:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9559
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @standfussballer

17,45€ ist also zu teuer für einen Sitzplatz. ? 

Finde das auch völlig ok in diesen Zeiten. Daher mein Unverständnis zur Steinfurter Kritik. 

Es gibt so einige Kritik hier die ich nicht nachvollziehen kann. Bei allem Respekt für jede Meinung, so kann man doch grundsätzlich sagen: Es bleibt doch jedem selbst überlassen ob man eines der drei Angebote wahr nimmt oder nicht. Es wird doch niemand dazu gezwungen. Wer es nicht will oder die Preise als nicht angemessen ansieht, der lässt es eben. 

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 6:11 pm
Mattes75 reacted
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute

Unterstützt man den Verein oder eher soccerwatch???

Beide. Soccerwatch will natürlich auch verdienen. Irgendwo standen Preise, keine Ahnung ob die stimmen. War jedenfalls nicht ganz billig für den SCP.

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 6:49 pm
ovi
 ovi
(@ovi)
Beiträge: 548
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @peppi

Korrekt.

Aber offensichtlich streamt Aachen nicht über Soccerwatch! Habe allerdings bislang noch nicht raus über welchen Anbieter das bei denen läuft. Das wird auf deren Homepage leider nirgendwo aufgeführt.

 

Bin nur aus Spaß hier!

 
Veröffentlicht : 06/09/2020 7:11 pm
Seite 5 / 18
Teilen: