Forum

Vizemeister
@vizemeister
Trusted Member
Beigetreten: Jun 10, 2022
Last seen: Mrz 19, 2024
Themen: 1 / Antworten: 44
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Das Schenk hier überdurchschnittlich kritisiert habe habe ich so nicht wahrgenommen. Es gab halt Diskussionen als er MSN den Stammplatz weggenommen ha...

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: Kader/Transfers 24/25

Mir wäre Unbehaun oder Golz lieber. Zumal ich befürchte, dass Schenk auch nicht besonders günstig ist als Ex Bayern Spieler.

Vor 2 Wochen
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Hatte ich auch gesehen, aber so ganz kann das nicht passen. Das hieße ja fast alle 3 min eine Torchance. Fussballdaten sieht mir da realistischer aus.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 20. Spieltrag: Dortmund 2 vs. SCP

Braucht jemand noch eine Sitzplatzkarte Gäste zum Orginalpreis? Abholung in MS. Laut BVB ausverkauft.

Vor 1 Monat
Antwort
RE: 21. Spieltag: SCP vs. Bielefeld

Bei den Preisen hätte ich es rund gemacht und 19,06 € genommen.

Vor 3 Monaten
Antwort
RE: 16. Spieltag: SCP vs. Viktoria Köln

Jupp, außerdem fand ich zusätzlich Preissinger und Hahn stark. Und Batmaz macht auch zwei Buden. Verrückt, dass man das Spiel nicht gewinnt und es dan...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 16. Spieltag: SCP vs. Viktoria Köln

Ich bin ja auch MSN Fan, aber an Schenk lagen die drei Gegentreffer sicherlich nicht. Die Abschläge sind genaus „gut“ wie die von MSN, dafür ist Sch...

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: U19 Saison 2023/24

Ich finde es gut, wenn der Unterbau das gleiche System spielt wie die Erste 😬

Vor 4 Monaten
Antwort
RE: 15. Spieltag: Freiburg II vs. SCP

Ja auf jeden Fall blöd gelaufen, aber Scherder war schon da und am Mann. Torwart kommt raus und Scherder ist im Weg. Trotzdem hätten wir das Spiel vor...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 15. Spieltag: Freiburg II vs. SCP

Wenn der Torwart da rausgeht muss er den Ball haben. Spielentscheidene Szenen gab es viele. Vor allem vorne. Der Punkt fühlt sich besser an als er i...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 15. Spieltag: Freiburg II vs. SCP

Max im Tor zu lassen, wäre die einfachere Situation gewesen. Was passiert, wenn Schenk jetzt ein oder zwei entscheidende Fehler macht gegen Freiburg? ...

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: Pokalspiel in Erkenschwick findet mittags statt …

Laut reviersport (hüstel) findet dass Spiel am 18.11 um 13.00 Ihr in Münster statt.

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 12. Spieltag: Dresden vs. SCP

Geliefert wie bestellt 2 Torschüsse, 8 neben das Tor

Vor 5 Monaten
Antwort
RE: 9. Spieltag: SCP vs. Aue

Ich kann das nur bestätigen, ständig wurde im Block auf den Scheiss Schiedsrichter geschimpft, dabei wäre es korrekt scheiss Schiedsrichterin. in eine...

Vor 6 Monaten
Antwort
RE: Schon wieder Bayern München

Wie wird der Platzsturm von dem Koten berechnet? 5 Gartenzwege? Und wer muss zahlen? Kam aus dem Preußenblock und rannte zu Bayern.

Vor 6 Monaten
Seite 1 / 3