Forum

32. Spieltag: SCP v...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

32. Spieltag: SCP vs. Regensburg

226 Beiträge
41 Benutzer
90 Reactions
2,807 Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1278
Noble Member
Themenstarter
 

Soweit man diversen Wetterprognosen glauben kann, empfangen wir kommenden Samstag bei sommerlichen Temperaturen den aktuellen Tabellenführer aus Regensburg. Wir erwarten das zweitstärkste Auswärtsteam, welches ebenso wie Dynamo Dresden das in der Hinrunde erspielte Punktepolster in der Rückrunde herschenkte. Aus den letzten fünf Partien sammelte man lediglich fünf Punkte. Am Wochenende konnte man jedoch den HFC bezwingen. Auffällig ist, dass in den letzten fünf Partien nur vier Tore erzielt wurden. Mit fünf Gegentreffern machte die Defensive aber wohl dennoch einen guten Job. 

 

Link zu deren Forum: 

https://jahnfans.de/viewtopic.php?f=1&t=9916&sid=7b858a814a625e7e96a8bb075ed477e2

Das Fehlen deren rechten Offensivspielers Faber scheint leider noch nicht bestätigt zu sein.

 

Vorwärts SCP! 🍺 

48167

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 4:47 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2045
Estimable Member
 

Lt. kicker hat Faber in der 81. gelb bekommen.

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 4:51 pm
70er-Fan
(@70er-fan)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

Ne, das war Ajani bei einem Foul an Faber. Aber nur 99,99 Prozent, dass Faber da kein Gelb bekommen hat, weil die Kamera wegschwenkte.

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 5:01 pm
(@tribun06)
Beiträge: 326
Reputable Member
 

Und wenn man beim kicker in die Spielerstatistik schaut, ist das seine 5. Gelbe gewesen! Sollte also ausfallen und das ist auch gut so. In der Zusammenfassung bei Magenta war er einer der auffälligsten und hat ein Tor vorgelegt. Außerdem zum 5. Mal in der Elf des Tages...

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 5:02 pm
(@tribun06)
Beiträge: 326
Reputable Member
 

Ajani hat in der 80. Gelb gesehen "für eine kleine Rangelei mit Faber an der Außenlinie" Gelb gesehen. (kicker Ticker) Faber eine Minute später... ohne Kommentar im kicker Ticker...

Dazwischen hat es sogar noch einen Wechsel gegeben...

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 5:07 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1278
Noble Member
Themenstarter
 

Hier wird Faber ebenso nicht aufgeführt:

https://www.dfb.de/3-liga/sperren/

48167

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 5:09 pm
(@spasski)
Beiträge: 123
Estimable Member
 

Im Videotext des WDR ist Faber nach der 5. gelben Karte gesperrt.Im NDR nicht?????

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 5:21 pm
(@tribun06)
Beiträge: 326
Reputable Member
 

Hm, der kicker steht wohl alleine mit seiner Meinung, Faber hat fünf Gelbe, da...

Transfermarkt.de, fussballdaten de und andere sehen ihn auch bei vier Gelben

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 5:21 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2567
Famed Member
 

Der DFB übernimmt die Schiri-Berichte, das ist die einzig verlässliche Quelle

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 5:34 pm
Ich1906 reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Der DFB übernimmt die Schiri-Berichte, das ist die einzig verlässliche Quelle

Wir müssen es ja sowieso nehmen wie es kommt. Wenn der nur die Hacken von Lore zu sehen bekommt, dann kann der Faber auch nix nach Vorne reissen. 

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 5:44 pm
70er-Fan
(@70er-fan)
Beiträge: 43
Trusted Member
 

Veröffentlicht von: @tribun06

Ajani hat in der 80. Gelb gesehen "für eine kleine Rangelei mit Faber an der Außenlinie" Gelb gesehen. (kicker Ticker) Faber eine Minute später... ohne Kommentar im kicker Ticker...

Dazwischen hat es sogar noch einen Wechsel gegeben...

Erst wieder eine in der 86. Minute, das war Bitroff. Noch länger möchte cih mir das Spiel jetzt eigentlich nicht anschauen 😉 

 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 5:51 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2567
Famed Member
 

Da sieht eher Lore die Hacken…Faber ist nach Kother der beste Regensburger diese Saison

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 5:53 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 981
Noble Member
 

Wenn auf der offiziellen DFB-Seite der Spieler mit 4 gelben Karten geführt wird, dann wird er wohl nicht gegen uns gesperrt sein. 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 5:54 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9697
Illustrious Member
 

Seufz. Auch im Jahnforum werden die Märchen vom nicht gegebenen Elfmeter für Dresden und Bazzolis angeblich unfairem Einsatz vor dem 1:0 erzählt. Da will man sich offenbar Mut zusprechen und unsere Leistung schmälern. 

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 5:58 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 981
Noble Member
 

Münster schaltet weitere 600 Tickets frei. Ab morgen 10h online oder in den Arkaden zu erwerben. Regensburg bekommt den Block nicht voll!!

Quelle HP SCP

 
Veröffentlicht : 02/04/2024 5:59 pm
Seite 1 / 16
Teilen: