Forum

Preußenstadion: Mün...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußenstadion: Münster-Power für die Adler, Krallen für den Gegner …

16 Beiträge
14 Benutzer
3 Likes
1,734 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Preußenstadion: Münster-Power für die Adler, Krallen für den Gegner …

Samstag feiert ein sonst unscheinbarer Gang eine farbige Premiere. Der Spielertunnel in der Haupttribüne wurde in den vergangenen Tagen umgestaltet und bietet jetzt Münster-Feeling pur. Und für die Gäste Krallen …

https://www.100prozentmeinscp.de/preussenstadion-muenster-power-fuer-die-adler-krallen-fuer-den-gegner/

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 6:11 pm
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @4400

Wieder so eine vermeintliche Kleinigkeit und Randnotiz die voll geil ist. Viele positive Kleinigkeiten sorgen schlußendlich dann doch für ein positive Grundstimmung und positive vibes die dann auch in wichtigeren Bereichen positive Meldungen folgen lassen.

Dem Vernehmen nach soll Peter Niemeyer das wohl angeschoben haben. No guarantee.

 

Wie ein Freund neulich zu mir sagte...... "Preußen wird zum Mitmachverein" 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 8:47 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2372
Famed Member
 

Hui, das ist mal qualitativ richtig hochwertig, gerade der Adler. Sehr sehr schick

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 8:52 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Wie oben geschrieben. Die Kleinigkeiten machen es aus! Sehr coole Sache! 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 09/10/2020 9:32 pm
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Das Kunstwerk ist noch nicht fertig, ein Spruch für die Decke fehlt noch...Vorschläge willkommen...

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 5:35 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1230
Noble Member
 

Sehr schöne Gestaltung der beiden Tunnel-Außenwände.

Die Stufenkanten könnten noch ein wenig Schwarz-Weiß-Grün vertragen.

Spruchvorschlag für das Eingangsportal: "Mit dem Adler auf der Brust - Du dieses Spiel gewinnen musst!"

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 4 Jahren 3 mal von peter pan
 
Veröffentlicht : 10/10/2020 6:26 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 

...um den Gegner mit einem Lachanfall außer Gefecht zu setzen? 😉

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 7:59 am
jenseh, Kleini and Mattes75 reacted
(@lost-hope)
Beiträge: 183
Estimable Member
 

Das sieht richtig klasse aus, besonders der Aggro-Adler. Den Handlauf der Treppe haben sie intelligent in die Szenerie eingebunden.

Hut ab.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 8:35 am
(@baghira1982)
Beiträge: 886
Noble Member
 

Sieht wirklich klasse aus. Super Aktion!!!

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 8:49 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 

Ich finde es auch Klasse. Jetzt soll ja noch ein gutes Lichtkonzept und ein starker Leitspruch kommen. Leider gehen die Mannschaften in den Zeiten von Corona einzeln durch den Tunnel. Wenn dieser Wahnsinn mal wieder vorbei gehen sollte, nehmen ja beide Teams gleichzeitig Aufstellung im Spielertunnel. Dann kann der Adler schon auf die gegnerische Mannschaft ein wenig einschüchtern wirken. Fußball ist neben dem Können halt auch ein wenig Psychologie.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 9:53 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Jedem Adler sein HORST ? ? 

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:10 am
(@paralipomena)
Beiträge: 472
Reputable Member
 

Klasse! Was mit ein bisschen Farbe, viel Kreativität, liebe zum Detail und kleines Geld hier gezeigt wird, sollte auch im Fußball das Motto in dieser Saison sein.:)

 
 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:12 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9487
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ich finde es auch Klasse. Jetzt soll ja noch ein gutes Lichtkonzept und ein starker Leitspruch kommen. Leider gehen die Mannschaften in den Zeiten von Corona einzeln durch den Tunnel. Wenn dieser Wahnsinn mal wieder vorbei gehen sollte, nehmen ja beide Teams gleichzeitig Aufstellung im Spielertunnel. Dann kann der Adler schon auf die gegnerische Mannschaft ein wenig einschüchtern wirken. Fußball ist neben dem Können halt auch ein wenig Psychologie.

Es gibt da so 'n Verein im Ruhrpott, da soll der Tunnel auch einschüchternd wirken. Von wegen Kohle, Pütt und Düster. Nur wird da die eigene Mannschaft eingeschüchtert. ? 

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:15 am
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2624
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ich finde es auch Klasse. Jetzt soll ja noch ein gutes Lichtkonzept und ein starker Leitspruch kommen. Leider gehen die Mannschaften in den Zeiten von Corona einzeln durch den Tunnel. Wenn dieser Wahnsinn mal wieder vorbei gehen sollte, nehmen ja beide Teams gleichzeitig Aufstellung im Spielertunnel. Dann kann der Adler schon auf die gegnerische Mannschaft ein wenig einschüchtern wirken. Fußball ist neben dem Können halt auch ein wenig Psychologie.

Es gibt da so 'n Verein im Ruhrpott, da soll der Tunnel auch einschüchternd wirken. Von wegen Kohle, Pütt und Düster. Nur wird da die eigene Mannschaft eingeschüchtert. ? 

Das liegt einfach daran, dass es im Pütt und gerade bei diesen Verein überhaupt keine Kohle mehr gibt. Die Zechen sind tot und somit kann keiner mehr dort die Zeche bezahlen. ? Das ist halt wenig einschüchtern. Aber unser Adler, der greift jedes Mal aufs neue von oben an. Der ist unersättlich. ? 

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 10:54 am
ntvdriver
(@ntvdriver)
Beiträge: 113
Estimable Member
 

Also, wenn ich mir das Ergebis heute ansehe, hat der neue Tunnel schon seinen Zweck erfüllt.

 
Veröffentlicht : 10/10/2020 4:49 pm
Seite 1 / 2
Teilen: