Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Neidhart entlassen: RW Essen sucht die „letzte Patrone“

Seite 1 / 2
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

Neidhart entlassen: RW Essen sucht die „letzte Patrone“

Der SC Preußen Münster bereitet sich in Ruhe auf das Spiel in Wiedenbrück vor. RW Essen schaltet vor der Partie in Lotte gegen Rödinghausen dagegen in den Panikmodus. Am Donnerstag entließ der Klub seinen Trainer Christian Neidhart.

https://www.100prozentmeinscp.de/neidhart-entlassen-rw-essen-sucht-die-letzte-patrone/

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 05/05/2022 7:35 pm
Mike Red gefällt das
RWExperte
(@rwexperte)
Mitglied

oh oh...ich sag nichts...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:41 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Mitglied

Ist aber schon ein bisschen rumpelig bei RWE. Ob es gut oder schlecht ist, werden wir in knapp 2 Wochen wissen.

Schon spannend 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:44 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter

Interessant der Absatz "Neues aus Wiedenbrück" 🙄 

Ich sag doch: Marodierende Preußenhorden. Und unser eagle72 vorneweg... 🤣 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:48 pm
eagle72 gefällt das
Baghira1982
(@baghira1982)
Mitglied

Was muss bei denen die Buchse voll sein. 

Man, man, man. Wir werden sehen was es bringt. So lange wir unsere Spiele gewinnen können die über Klopp, Guardiola bis zu Löw alles auf die Bank setzen. Nützt nix.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2022 8:14 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter

Zu Wiedenbrück: Wer so einen Gegner am vorletzten Spieltag zu Gast hat, der konnte sich doch schon lange ausrechnen das dieses Spiel für den Ausgang der Meisterschaft wichtig ist und entsprechende Fanmengen den Gast begleiten. Das die jetzt so überrascht sind und Panik schieben, belegt wie überfordert die Wiedenbrücker mit der Situation sind. Was wollen die denn in dieser Liga, wenn die mit solch einem Szenario nicht klar kommen? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2022 8:26 pm
Mike Red gefällt das
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Süper Mitglied

Was muss denen der Arsch auf Grundeis gehen!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2022 9:03 pm
Hauer
(@hauer)
Mitglied
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Was muss denen der Arsch auf Grundeis gehen!

Wem?

Wiedenbrück?

Warum?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2022 11:01 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Was muss denen der Arsch auf Grundeis gehen!

Wem?

Wiedenbrück?

Warum?

Weil unsere Horden dort einmarschieren. Mit den 3.000 wären die ja noch fertig geworden, aber +eagle72... 👍 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2022 11:07 pm
eagle72
(@eagle72)
Mitglied
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Was muss denen der Arsch auf Grundeis gehen!

Wem?

Wiedenbrück?

Warum?

Weil unsere Horden dort einmarschieren. Mit den 3.000 wären die ja noch fertig geworden, aber +eagle72... 👍 

😄👍

AntwortZitat
Veröffentlicht : 05/05/2022 11:13 pm
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @wow

Wo genau befindet sich eigentlich dieses Grundeis? 

"Arsch auf Grundeis" - also unterm Popo eines jeden Esseners 😉 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/05/2022 12:31 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Mitglied

drei Mannschafts-Kapitäne demontiert und kalt gestellt und jetzt noch den Trainer...

sowas motiviert kolossal !!! Vor allem wenn die Spieler mitbekommen wie und mit welcher Begründung die Jungs so einfach und schnell geschasst werden... Von denen mag ich ohnehin niemanden...     höchstens den Dennis...                                                                                     

Aber wir sollten uns nicht den rot-weißen Arsch verrenken, sondern nur auf uns schauen; 

Freitag Abend ist ein FINALE und am Samstag kommender Woche wieder ein Finale....

Und wenn wir es schaffen abzurufen was in den letzten Spielen gespielt wurde, dann wird Preußen Münster beide gewinnen.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/05/2022 12:58 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅

Jetzt wird mir ein bisschen unheimlich 😬.

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/05/2022 8:49 am
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Jetzt wird mir ein bisschen unheimlich 😬.

Ich sag 's doch, unser Alaskan als Optimist... Das geht nicht gut. 😨 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/05/2022 9:03 am
Carri on
(@carri-on)
Mitglied

Die letzte Patrone ? Wohl ne Platzpatrone... 😎 

schenkelklopf

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/05/2022 9:07 am
Kleini gefällt das
Seite 1 / 2
Teilen: