Forum

Neidhart entlassen:...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Neidhart entlassen: RW Essen sucht die „letzte Patrone“

26 Beiträge
15 Benutzer
6 Likes
2,723 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

Neidhart entlassen: RW Essen sucht die „letzte Patrone“

Der SC Preußen Münster bereitet sich in Ruhe auf das Spiel in Wiedenbrück vor. RW Essen schaltet vor der Partie in Lotte gegen Rödinghausen dagegen in den Panikmodus. Am Donnerstag entließ der Klub seinen Trainer Christian Neidhart.

https://www.100prozentmeinscp.de/neidhart-entlassen-rw-essen-sucht-die-letzte-patrone/

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:35 pm
Mike Red reacted
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

oh oh...ich sag nichts...

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:41 pm
Ingo
 Ingo
(@ingo)
Beiträge: 410
Reputable Member
 

Ist aber schon ein bisschen rumpelig bei RWE. Ob es gut oder schlecht ist, werden wir in knapp 2 Wochen wissen.

Schon spannend 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:44 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 

Interessant der Absatz "Neues aus Wiedenbrück" 🙄 

Ich sag doch: Marodierende Preußenhorden. Und unser eagle72 vorneweg... 🤣 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 7:48 pm
eagle72 reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 866
Prominent Member
 

Was muss bei denen die Buchse voll sein. 

Man, man, man. Wir werden sehen was es bringt. So lange wir unsere Spiele gewinnen können die über Klopp, Guardiola bis zu Löw alles auf die Bank setzen. Nützt nix.

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 8:14 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 

Zu Wiedenbrück: Wer so einen Gegner am vorletzten Spieltag zu Gast hat, der konnte sich doch schon lange ausrechnen das dieses Spiel für den Ausgang der Meisterschaft wichtig ist und entsprechende Fanmengen den Gast begleiten. Das die jetzt so überrascht sind und Panik schieben, belegt wie überfordert die Wiedenbrücker mit der Situation sind. Was wollen die denn in dieser Liga, wenn die mit solch einem Szenario nicht klar kommen? 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 8:26 pm
Mike Red reacted
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 

Was muss denen der Arsch auf Grundeis gehen!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 9:03 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1818
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Was muss denen der Arsch auf Grundeis gehen!

Wem?

Wiedenbrück?

Warum?

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 11:01 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Was muss denen der Arsch auf Grundeis gehen!

Wem?

Wiedenbrück?

Warum?

Weil unsere Horden dort einmarschieren. Mit den 3.000 wären die ja noch fertig geworden, aber +eagle72... 👍 

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 11:07 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1028
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de

Was muss denen der Arsch auf Grundeis gehen!

Wem?

Wiedenbrück?

Warum?

Weil unsere Horden dort einmarschieren. Mit den 3.000 wären die ja noch fertig geworden, aber +eagle72... 👍 

😄👍

 
Veröffentlicht : 05/05/2022 11:13 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Wo genau befindet sich eigentlich dieses Grundeis? 

"Arsch auf Grundeis" - also unterm Popo eines jeden Esseners 😉 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 12:31 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 

drei Mannschafts-Kapitäne demontiert und kalt gestellt und jetzt noch den Trainer...

sowas motiviert kolossal !!! Vor allem wenn die Spieler mitbekommen wie und mit welcher Begründung die Jungs so einfach und schnell geschasst werden... Von denen mag ich ohnehin niemanden...     höchstens den Dennis...                                                                                     

Aber wir sollten uns nicht den rot-weißen Arsch verrenken, sondern nur auf uns schauen; 

Freitag Abend ist ein FINALE und am Samstag kommender Woche wieder ein Finale....

Und wenn wir es schaffen abzurufen was in den letzten Spielen gespielt wurde, dann wird Preußen Münster beide gewinnen.

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 12:58 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2311
Honorable Member
 

Jetzt wird mir ein bisschen unheimlich 😬.

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 8:49 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9410
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Jetzt wird mir ein bisschen unheimlich 😬.

Ich sag 's doch, unser Alaskan als Optimist... Das geht nicht gut. 😨 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 9:03 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1936
Noble Member
 

Die letzte Patrone ? Wohl ne Platzpatrone... 😎 

schenkelklopf

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 9:07 am
Kleini reacted
Seite 1 / 2
Teilen: