Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Preußen Münster leistet sich den einen schweren Punktverlust

46 Beiträge
22 Benutzer
15 Likes
2,398 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Famed Member Admin
Themenstarter
 

Preußen Münster leistet sich den einen schweren Punktverlust

Am vorletzten Spieltag der Saison hat der SC Preußen Münster seine Aufstiegshoffnungen deligiert. Nach dem 0:0 in Wiedenbrück muss nun der SCP auf einen Ausrutscher der Essener hoffen, der Aufstieg liegt nicht mehr ganz in der Hand der Adlerträger.

https://www.100prozentmeinscp.de/preussen-muenster-leistet-sich-den-einen-schweren-punktverlust/

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 9:35 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member
 

Die Szene mit Pulido war im Stream garnicht zu sehen, weil da gerade irgendeine Wiederholung gezeigt wurde. Unfassbar. 🙄 

 
Veröffentlicht : 06/05/2022 11:01 pm
Baghira1982
(@baghira1982)
Reputable Member
 

Jetzt hilft wahrscheinlich nur noch ein Kantersieg gegen den FC.....

Schade.

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 1:12 am
Deichgraf06
(@deichgraf06)
Active Member
 

Es war nicht unbedingt mit einem Sieg zu rechnen in Wiedenbrück! Noch aber muss. RWE erst einmal gegen Rödinghausen gewinnen. Selbst bei einem Essener Sieg, entscheidet im letzten Spiel die Tordifferenz! Ein hoher Sieg in Rödinghausen wäre allerdings schon eine kleine Vorentscheidung. Es kommt heute auch darauf an, wie die Tagesform aussieht. Der Aufstieg ist noch von so vielen Unbekannten gekennzeichnet

 Es bleibt weiter spannend! 

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 8:07 am
butterbirne
(@butterbirne)
Trusted Member
 

Ich glaube der Drops ist gelutscht, der SCP war halt von Beginn an zu lieb und hat zu wenig Druck aufgebaut. Alles war irgendwie halbherzig und am Ende sieht es wohl so aus, als hätte man sich gestern um die Meisterschaft gebracht.

Ich hoffe auf ein Desaster der Essener heute, was aber eher unwahrscheinlich ist. Vermutlich wird`s ein typischer Sieg der Essener in der 93sten Minute...

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 8:20 am
Mike Red reacted
UlliG
(@ullig)
Active Member
 

Man kennt es doch von Preußen - unaufsteigbar, egal wie groß die Chance ist. Beim Abstieg läuft es dann meistens umgekehrt - wir steigen dann ab. Es sind immer wieder die verflixten letzten, entscheidenden Spiele oder die gegen die direkten Konkurrenten (siehe Essen im Hinspiel).

Ich mache dem Trainerteam den Vorwurf, hier gerade nicht die absolute Fokussierung geschafft zu haben, wo doch klar war, dass diese Marschroute für ALLE restlichen Spiele gilt. Ich gehe jedenfalls davon aus, dass der Verein auch mit aller Macht aufsteigen will - ansonsten sind 84 Punkte ein sehr gutes Ergebnis.

Können wir so weitermachen...🙁

Aber das kann es doch wohl nicht sein, oder?

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 8:59 am
Nickel 1512
(@nickel-sg)
Reputable Member
 

@wow ,

Aus dem Kicker:

Wiedenbrück feiert in Mallorca

Der Gegner der Preußen feiert das hart erkämpfte Unentschieden dagegen mit einer dreitägigen Mallorca-Reise, wie Daniel Brinkmann bei "Reviersport" berichtete. "Wir machen eine Mannschaftsreise nach Mallorca. Das ist für mich völlig in Ordnung, weil wir ab nächsten Dienstag wieder normal trainieren werden"

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 1:20 pm
RWExperte
(@rwexperte)
Honorable Member
 

das ist in etwa auf dem niveau von uns..wo wir gedacht haben..wir spielen die meisterschaft in einem kleinen turnier aus.

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 1:32 pm
immer06
(@einmal-06-immer-06)
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Stand in dem Artikel nicht gestern noch was von einem Essener Versuch der Einflussnahme durch irgendwelche Mallorca-Geschenke an Wiedenbrücker Spieler? Oder hab ich nur realistisch geträumt? 

Das wäre aber nicht strafbar, oder? Für Rödinghausen würde das natürlich anders aussehen ...

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:20 pm
immer06
(@einmal-06-immer-06)
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @wow

Stand in dem Artikel nicht gestern noch was von einem Essener Versuch der Einflussnahme durch irgendwelche Mallorca-Geschenke an Wiedenbrücker Spieler? Oder hab ich nur realistisch geträumt? 

Das wäre aber nicht strafbar, oder? Für Rödinghausen würde das natürlich anders aussehen ...

Ne, strafbar wohl nicht, aber symptomatisch. Ich scheiß Euch sowas von zu mit meinem Geld. 

Das stimmt natürlich, wir hatten trotzdem alles selbst in der Hand ...

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:27 pm
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Famed Member Admin
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @wow

Stand in dem Artikel nicht gestern noch was von einem Essener Versuch der Einflussnahme durch irgendwelche Mallorca-Geschenke an Wiedenbrücker Spieler? Oder hab ich nur realistisch geträumt? 

Das stand drin, ich habe es aber später gelöscht, weil ich eigentlich dieses Fass nicht öffnen wollte. 

Hier im Forum aber einmal als Erläuterung:

Peter Niemeyer bestätigte gestern, dass RW Essen Wiedenbrück etwas geboten hat (die Rede war von der Finanzierung der dreitägigen Mannschaftsfahrt) - und war ziemlich empört, wenn da irgendwer mit gleicher Logik ein Preußen-Angebot an Rödinghausen behauptet hätte. Wie man heute gesehen hat, war Rödinghausen nachweislich nicht besonders motiviert. 

Wenn man gestern gesehen hat, wie Wiedenbrück das 0:0 gefeiert hat ... 

Eigentlich ist das Kreisliga-Niveau. 

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:44 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Wenn man gestern gesehen hat, wie Wiedenbrück das 0:0 gefeiert hat ... 

Eigentlich ist das Kreisliga-Niveau. 

Genau das hab ich mir gestern auch gedacht. Was für Spacken! 😡 

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 3:53 pm
Kleini
(@kleini)
Illustrious Member
 

@wow richtig so. Das WWW ist kein rechtsloser Raum. Ich frage nicht zum x-ten Mal, warum so ein User mit solchen Beiträgen hier geduldet wird. 🙄 

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 4:08 pm
AdlerHerz
(@adlerherz)
Estimable Member
 

Wenn nicht ausgerechnet die Zahnlosen hoch gehen würden. Ich muss mir von Bekannten schon wieder sagen lassen: Na, hats der SCP mal wieder auf der Zielgeraden verkackt? ...

Lewe, Reiners, Weber
sind Preußens Totengräber

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 6:32 pm
immer06
(@einmal-06-immer-06)
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @adlerherz

Wenn nicht ausgerechnet die Zahnlosen hoch gehen würden. Ich muss mir von Bekannten schon wieder sagen lassen: Na, hats der SCP mal wieder auf der Zielgeraden verkackt? ...

Die Zielgerade kommt erst nächste Woche, erst dann kann die Frage beantwortet werden ...

 
Veröffentlicht : 07/05/2022 8:57 pm
Seite 1 / 4
Teilen: