Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ligakonkurrenten

3,478 Beiträge
103 Benutzer
1417 Likes
189.7 K Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @peppi
Veröffentlicht von: @weg
Daran, dass der Experte die Gewalt verherrlicht hat kann ich mich nicht erinnern, aber das wäre auf jeden Fall ein starkes Stück.

Hat er. Den schwer verletzten Rentner hat er in unerträglicher Weise verhöhnt.

Umso weniger verstehe ich Carsten, dass der hier noch einen Fuß reinsetzen darf.

Bin ganz deiner Meinung. Das verletzte Opfer der Essener Hooligan Attacke zu verhöhnen, da gibt es nichts zu tolerieren. Wenn man irgendwo Gast ist, dann sollte man sich auch benehmen können. Andere wie z.B. der Verler Tom_Cat schaffen das ja auch.

 
Veröffentlicht : 14/02/2022 12:05 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @carri-on

Back to topic oder wie man heute sagt...

Das 1:0 von RWE (Eigentor 89. Minute vom Homberger) ging ja hier auch durchs Netz. Wundert mich das hier noch niemand "Ermittlungen" aufgenommen hat. Für mich eindeutig "geschummelt"...  😎 😉 

Völlig unbedrängt einen sauberen Flugkopfball ins eigene Netz zu bringen, ist schon nicht schlecht.

In bester Stürmermanier. 🙄 

 
Veröffentlicht : 14/02/2022 12:06 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

ich habe niemals den verletzten rentner verhöhnt oder ähnliches.

punkt aus die maus.

jetzt bitte nix suchen..nur weil es am wochenende um alles geht 😊 

 
Veröffentlicht : 14/02/2022 7:27 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

wenn ihr gewinnt..bleibt es spannend...2 punkte...

wenn wir gewinnen (8 punkte) glaube ich nicht, das wir das noch hergeben.

 

 

 
Veröffentlicht : 14/02/2022 7:36 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Wenn wir verlieren wird halt Köln aufsteigen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 12:05 pm
Mattes75 reacted
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

F. Köln gewinnt das erste Nachholspiel in Lotte mit 2:1 und schließt zu uns auf.

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 10:18 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2320
Famed Member
 

Fortuna macht seine Hausaufgaben, den wäre ein Remis von uns nächsten Sonntag wohl sehr genehm ...

 
Veröffentlicht : 15/02/2022 10:25 pm
(@sport-club-muenster)
Beiträge: 138
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @immer06

Fortuna macht seine Hausaufgaben, den wäre ein Remis von uns nächsten Sonntag wohl sehr genehm ...

Unentschieden oder Sieg für Münster täte denen sicher gefallen...

Letzteres fände ich auch super 😉 

Dann wird's da oben richtig spannend unter drei Mannschaften

 
Veröffentlicht : 16/02/2022 6:14 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Lotte hat sein morgiges Heimspiel abgesagt, vielleicht sollten die tatsächlich nach Verl umziehen 🙄.

 
Veröffentlicht : 19/02/2022 6:58 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1919
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Lotte hat sein morgiges Heimspiel abgesagt, vielleicht sollten die tatsächlich nach Verl umziehen 🙄.

Wahrscheinlich ist da der Rasen schon auf bis auf Kniehöhe gewachsen.

 

 
Veröffentlicht : 19/02/2022 9:47 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @estebantdr

Wildaufrädern war es 

Nix da. 

Willkommen zurück !? 😯🙃

Nur kurz zum Richtigstellen. 

Deine Antwort wurde erst heute freigeschaltet!? Mußte wohl erst "moderiert" werden? Da nichts weiter kam, hatte ich das schon befürchtet, schade. Das war jetzt so wie "Ich bin mal eben weg zum Zigaretten holen. Nach Wochen kommst du dann wieder, nur um zu sagen daß du dein Feuerzeug vergessen hast".

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Ich denke ich spreche im Sinne aller hier im Forum, daß eine baldige Rückkehr von dir sehr begrüßt würde. Die Konversationen mit dir, deine fachkundigen Beiträge und Anekdoten waren immer sehr belebend für dieses Forum.

Im diesen Sinne, bis bald !

 

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 9:57 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9460
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Lotte hat sein morgiges Heimspiel abgesagt, vielleicht sollten die tatsächlich nach Verl umziehen 🙄.

Wahrscheinlich ist da der Rasen schon auf bis auf Kniehöhe gewachsen.

 

Das wäre ganz im Sinne des SC Verl. Nicht das da Kibitze brüten. 😆 

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 11:39 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

@wow 

😃👍ick freu mir ! Willkommen zurück !  

 
Veröffentlicht : 20/02/2022 2:15 pm
Kleini reacted
SCP-Earl
(@scp-earl)
Beiträge: 188
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Lotte hat sein morgiges Heimspiel abgesagt, vielleicht sollten die tatsächlich nach Verl umziehen 🙄.

Wahrscheinlich ist da der Rasen schon auf bis auf Kniehöhe gewachsen.

 

Also unbespielbar... 🤣 🤣 🤣 

 

 
Veröffentlicht : 21/02/2022 12:25 am
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 

https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-02-24-borussia-moenchengladbach-trauert-um-jordi-bongard

Borussia Mönchengladbach trauert um einen seiner U23 Spieler. Viel Stärke und Kraft der Familie. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/02/2022 1:48 pm
Seite 6 / 232
Teilen: