Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

1,689 Beiträge
82 Benutzer
932 Reactions
56.2 K Ansichten
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1258
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @mattes75

Antonios Papadopoulos könnte es in die USA ziehen. Wie ‚Sky‘ berichtet, ist der St. Louis City SC interessiert und hat beim Innenverteidiger bereits angefragt. Ob sich der 24-Jährige auf das MLS-Abenteuer einlassen wird, ist unklar. Gerüchte um einen Transfer zu Preußen Münster, die jüngst aufkamen, dementiert der Pay-TV-Sender derweil.

Quelle: Fußballtransfers.com

...Dortmund 2 hat noch so viele andere gute Spieler. Also ran!

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2024 4:33 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

DOMINIK Drexler von Schalke 

 
Veröffentlicht : 24/05/2024 9:44 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 

Hat wohl auch rumgezickt, ist nicht so unser Stil

 
Veröffentlicht : 24/05/2024 9:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Hat wohl auch rumgezickt, ist nicht so unser Stil

Der Teamgeist hat uns durch die letzten Spielzeiten getragen, von der Personalie Ghindo mal abgesehen gab es da keine Probleme. Man wird hoffentlich auch weiterhin darauf Wert legen, anstatt irgendwelche klingende Namen zu präsentieren. 

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2024 10:06 pm
Link
 Link
(@link)
Beiträge: 172
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

DOMINIK Drexler von Schalke 

 

Die tauschen ja einmal komplett den Kader aus, aber werden den Matricianis oder Mohrs wahrscheinlich auch die Kohlen mit dem Radlader zuschaufeln...

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2024 10:07 pm
ratatouille
(@ratatouille)
Beiträge: 84
Estimable Member
 

Vorhin durch Schuth gepostet: Laut Kittner werden 5-6 neue Spieler gesucht. Zusätzlich wird wegen Schenk + Böckle verhandelt.
Weitere Abgänge unwahrscheinlich.
Steczyk wurde in dem Artikel nicht erwähnt.

Vermute dass es damit wahrscheinlich ist, dass auf der Position auch ein Neuzugang gesucht wird.

 

 

 
Veröffentlicht : 24/05/2024 11:42 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 526
Honorable Member
 

Ich hätte eher auf 8 Neuzugänge geschätzt,,,also 5 wären schon etwas wenig, es sei denn es sind alles Hochkaräter.  Die braucht man einfach.  

 
Veröffentlicht : 25/05/2024 2:01 pm
(@broeker)
Beiträge: 434
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Ich hätte eher auf 8 Neuzugänge geschätzt,,,also 5 wären schon etwas wenig, es sei denn es sind alles Hochkaräter.  Die braucht man einfach.  

Mit Böckle und Schenk wären es acht. Also alles gut.

 

 
Veröffentlicht : 25/05/2024 2:19 pm
mungo
(@mungo)
Beiträge: 682
Prominent Member
 

Und falls Frenkert und Benjamins bleiben, sind es 10. Ich gehe aber davon aus, dass Benjamins wieder verliehen wird. 

"Im großen Ganzen haben wir das Spiel gewonnen.", Luca Schnellbacher

 
Veröffentlicht : 25/05/2024 2:36 pm
(@schweini)
Beiträge: 438
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @ratatouille

Vorhin durch Schuth gepostet: Laut Kittner werden 5-6 neue Spieler gesucht. Zusätzlich wird wegen Schenk + Böckle verhandelt.
Weitere Abgänge unwahrscheinlich.
Steczyk wurde in dem Artikel nicht erwähnt.

Vermute dass es damit wahrscheinlich ist, dass auf der Position auch ein Neuzugang gesucht wird.

 

 

Im Schuth-Artikel steht "MINDESTENS 5 oder 6 Verstärkungen".
So viel Zeit muss sein.

https://www.bild.de/sport/fussball/preussen-und-nachwuchs-kittner-vor-seinem-heissesten-sommer-6650a829bade7176939c3ada

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen 3 mal von Schweini
 
Veröffentlicht : 25/05/2024 5:11 pm
Nickel 1512 reacted
(@broeker)
Beiträge: 434
Reputable Member
 

Jetzt wir mir auch klar, wieso wir in Sachen Neuverpflichtungen nur noch sehr wenige Fehlgriffe haben:

https://www.wn.de/sport/lokalsport/preussen-muenster/kieran-schulze-marmeling-scout-trainer-oberliga-2982167

Diese Aufgabe teilen sich neun!! Mitarbeiter :

Peter Niemeyer

Ole Kittner

Dennis Daube

Julian Fuhrmann

Bernd Pfeiffer

Sascha Hildmann

Louis Cordes

Andre Poggenborg

Kieran schulze-Marmeling

 

und wen benötigen wir:

2 Torhüter : Schenk und ?? ( Huth)

1 Innenverteidiger:  Papadopoulos ??

1 linken Verteidiger: Böckle

1 rechten Flügelspieler

1 defensiven Mittelfeldspieler

1 zentralen Mittelfeldspieler

1 Mittelstürmer

 

und das reicht.

 

 

 

 

 

 

:

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von Broeker
 
Veröffentlicht : 25/05/2024 5:59 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 611
Noble Member
 

@broeker 

Wobei ich hoffe, dass Bernd Pfeiffer uns erhalten bleibt und nicht auch wieder zurück nach Bremen wechselt.

 
Veröffentlicht : 25/05/2024 6:06 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9857
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @otte

@broeker 

Wobei ich hoffe, dass Bernd Pfeiffer uns erhalten bleibt und nicht auch wieder zurück nach Bremen wechselt.

Ich fänd es schlimm, wenn Niemeyer dann noch bei uns "wildert" 

 

 
Veröffentlicht : 25/05/2024 6:21 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 611
Noble Member
 

Niemeyer hatte ihn geholt. 

 

“....Peter hat mich Zuhause besucht und mich überzeugt. Preußen Münster ist ein aufstrebender Verein mit viel Tradition. Peter hat mir auch gezeigt, was in der Tribüne alles modernisiert wurde, das hat mich beeindruckt. In Bremen war es immer unsere Stärke, in einem kleinen Kollegium kurze Wege zu haben und kurzfristige Entscheidungen treffen zu können. Jetzt möchte ich meine Erfahrungen hier einbringen und dem Verein helfen“, erzählt Bernd Pfeifer,...

 

https://scpreussen-muenster.de/news/bernd-pfeifer-verstaerkt-das-scoutingteam/

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Wochen von otte
 
Veröffentlicht : 25/05/2024 6:26 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @otte

@broeker 

Wobei ich hoffe, dass Bernd Pfeiffer uns erhalten bleibt und nicht auch wieder zurück nach Bremen wechselt.

es gab ja schon Gerüchte dass er folgt…hoffe da haben die beiden notfalls eine Vereinbarung dass es erst in einem Jahr geschieht damit der Kahlschlag nicht zu groß ist 

 

 
Veröffentlicht : 25/05/2024 7:11 pm
Seite 58 / 113
Teilen: