Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

895 Beiträge
64 Benutzer
505 Reactions
33.4 K Ansichten
(@schweini)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

https://www.kicker.de/bild-niemeyer-wird-im-sommer-werder-sportdirektor-4000000056740/transfermeldung

 

Niemeyer laut kicker mit Bremen einig.

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 6:36 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 982
Noble Member
 

Reisende soll man nicht aufhalten. Hat sich angedeutet. 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 6:39 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @schweini

https://www.kicker.de/bild-niemeyer-wird-im-sommer-werder-sportdirektor-4000000056740/transfermeldung

 

Niemeyer laut kicker mit Bremen einig.

geile Überschrift, wenn im Text steht dass es noch keine offizielle Anfrage gibt….wenn wir wollen wird PN NICHT Sportdirektor im Sommer.

Hoffen wir mal dass wir noch gut Geld mitnehmen

 

 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 6:40 pm
(@schweini)
Beiträge: 412
Reputable Member
 

Stimmt. Ein klares Bekenntnis zum SCP und zum bestehenden Vertrag hätte in den vergangenen Wochen anders ausgesehen.

Und bei allen Verdiensten: Da muss eine Ablöse fließen. So dicke haben wir es schließlich auch nicht.

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 6:41 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 982
Noble Member
 

Ohne Ablöse oder anderweitige "Entschädigung" wäre es schon fahrlässig....

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 6:44 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1283
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Ohne Ablöse oder anderweitige "Entschädigung" wäre es schon fahrlässig....

Würde zum Samariter-Verein Preußen aber passen.

 

48167

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 6:47 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Veröffentlicht von: @baghira1982

Ohne Ablöse oder anderweitige "Entschädigung" wäre es schon fahrlässig....

Würde zum Samariter-Verein Preußen aber passen.

 

Jau, mit dem "wollen ihm keine Steine in den Weg legen" Spruch.

 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 6:51 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
Themenstarter
 

Wir haben seine vorzeitige Vertragsverlängerung/Beförderung auch mit einem höheren Gehalt bezahlt...Werder hat im Winter eine Kapitalerhöhung von 38 Mio vollzogen. Wenn die PN unbedingt schon in diesem Sommer wollen, dann sollen die eine halbe Million abdrücken und gut ist. Mit den anstehenden Kosten hat der Verein nix zu verschenken, auch aus Dankbarkeit nicht.

Dankbarkeit wäre gewesen PN im März 2025 freizustellen damit er frühzeitig seine Arbeit zur Saison 2025/26 beginnen kann...

Aber am Ende wahrscheinlich so ein Murks wie ein Freundschaftsspiel im Sommer vor 5000 Zuschauern...

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 6:52 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 982
Noble Member
 

@dike77 Freundschaftsspiel im Telgter Takko-Stadion....

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:04 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1181
Noble Member
 

Geld mitnehmen und ciao

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:10 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
Themenstarter
 

Gerade geguckt, Werder hat 22/23 120 Mio Umsatz gemacht. es wäre in unserer Situation vollkommen idiotisch aus "Dankbarkeit" auf Geld zu verzichten, wenn Werder im Sommer zweistellige Millionensummen für Spieler raushauen wird.

PN muß dem Verein genau so dankbar sein wie umgekehrt, denn er war "nur" Talentscout bei Twente. Da sollte ihm auch daran gelegen sein daß sein alter Verein eben kompensiert wird.

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:12 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 642
Honorable Member
 

Entweder jetzt oder gar nicht. Neben Geld haben wir auch keine Zeit zu verschenken.

Küste hat übrigens gerade bei den Vicky‘s verlängert‼️😏😀

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:12 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9719
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

@dike77 Freundschaftsspiel im Telgter Takko-Stadion....

Gegen eine verstärkte Bremer Zweitvertretung 

 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:14 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2597
Famed Member
Themenstarter
 

Preetz, Grlic...leider sind die geilen Manager gerade nicht verfügbar 😏 

Pedda Vollmann ist arbeitslos 😱 

 
Veröffentlicht : 06/04/2024 7:16 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1283
Noble Member
 

Wie schaut es mit Kieran Schulze- Marmeling aus? Er soll ja über ein großes Standing innerhalb des Vereins verfügen. Zudem hat er doch auch schon bei der Suche nach neuen Transfers mitgewirkt. 

48167

 
Veröffentlicht : 07/04/2024 8:53 am
Ich1906 reacted
Seite 28 / 60
Teilen: