Forum

Kader/Transfers 24/...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader/Transfers 24/25

573 Beiträge
56 Benutzer
364 Likes
20.4 K Ansichten
(@baghira1982)
Beiträge: 882
Noble Member
 

Ein bisschen ärgerlich diese Baustelle. Aber gut. Max hat es sich verdient. 

Legende!!!

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 4:06 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2233
Noble Member
 

Das Gerücht gab es ja schon länger.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 4:29 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Bezüglich Schenk gehe ich einfach davon aus, dass Bayern keinen Platz für Schenk haben wird. Das hat er auch schon so leicht in dem Preußen privat Podcast angedeutet. In der ersten Mannschaft wird er nicht eingeplant sein und für die zweite Mannschaft kommen eher Jugendspieler in Frage. Schenk ist somit aus der zweiten Mannschaft "herausgewachsen" und hat keinen Weg in die erste Mannschaft.

Wie Yannick bereits sagte, könnte man Schenk somit in die zweite Liga verkaufen, aber so richtig mag ich nicht daran glauben, dass das passiert. Dafür ist Schenk meiner Meinung nach ein zu kleiner Name. Meine Einschätzung: Auf dem freien Markt würde er bei einem Drittligisten unterkommen, aber auch nicht als klare Nummer 1 sondern für einen Torhüterzweikampf. So, wie sich das hier einige für Preußen vorstellen könnten. Welcher Zweitligist soll für Schenk also viel Geld auf den Tisch legen?

Daher meine Annahme, dass Bayern auch einverstanden ist, wenn sie das Gehalt für das nächste Jahr sparen und ihn ohne viel Ablöse abgeben. Aber damit kann ich gerne auch falsch liegen. 

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 6:25 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 882
Noble Member
 

Puh. . Preußen und Bayern, war da mal nicht was mit einem Freundschaftsspiel wo wir versucht haben die Bayern um die ein oder andere DM zu prallen? Stichwort Zuschauetzahl. Und war da dann nicht der Uli ziemlich bös auf uns zu sprechen und schwor das seine Bayern nie mehr ein Freundschsftsspiel gegen uns spielen? Muss irgendwann in den frühen 90er gewesen sein....

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 7:42 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @ich1906

Aber verschenken muss Bayern den auch nicht.... also an eine Vertragsauflösung glaube ich niemals...

wenn Bayern keinen Platz mit Spielzeit hat und kein Zweitligist Ablöse zahlen will, dann wird es schwer einen Drittligisten zu finden, der eine Ablöse zahlt. Das passiert eh nur selten.

ausserdem wäre das eh nur für die Portokasse für Bayern, da macht eine RKO um sich abzusichern für die mehr Sinn 

 

Was heißt RKO? 

 

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 8:57 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

Rück-Kauf-Option 

oder richtig krumme Ohren, kannst Du Dir aussuchen 

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 9:00 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

Rück-Kauf-Option 

oder richtig krumme Ohren, kannst Du Dir aussuchen 

Ich nehme die Ohren. Da weiß ich was ich hab. 

Danke. 

 

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 9:11 pm
Kleini reacted
(@scp-freddy)
Beiträge: 92
Estimable Member
 

Bevor wir für Schenk 300k€ Ablöse zahlen, lieber woanders suchen und das Geld in Grodowski stecken.

Der Junge ist das Geld auch wert.

 
Veröffentlicht : 13/03/2024 9:18 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1839
Noble Member
 

👍

 
Veröffentlicht : 14/03/2024 12:18 am
(@baghira1982)
Beiträge: 882
Noble Member
 

RKO ist der Finisher von Randy Orton ihr unwissenden 🤣

 
Veröffentlicht : 14/03/2024 3:52 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

In der wn ist ein Bericht mit Schranke, das Gespräche mit Bayern laufen bzgl ob Schenk länger bleibt... 🤔 

 
Veröffentlicht : 14/03/2024 5:09 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1124
Noble Member
 

Es sollte aber auf jeden Fall ein gestandener Torhüter mit Stammpotenzial verpflichtet werden. Schenk ist okay, aber die Patzer in Haching liegen mir immer noch schwer im Magen. Er sorgt bei mir nicht für Begeisterungsstürme, ist aber auch keine Katastrophe.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Eagle-Rider
 
Veröffentlicht : 14/03/2024 9:55 pm
(@spasski)
Beiträge: 100
Estimable Member
 

Niemand wirft Max die Gegentore zuletzt gegen Aue, Essen, Mannheim heute noch vor . Wir sollten auch das Unterhaching Spiel mit Schenk abhaken.Wer auch immer bei uns im Tor steht oder stehen wird bekommt unsere Unterstützung!!

 
Veröffentlicht : 14/03/2024 11:25 pm
Adler-2000, Kleini, Relic and 4 people reacted
(@baghira1982)
Beiträge: 882
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @spasski

Niemand wirft Max die Gegentore zuletzt gegen Aue, Essen, Mannheim heute noch vor . Wir sollten auch das Unterhaching Spiel mit Schenk abhaken.Wer auch immer bei uns im Tor steht oder stehen wird bekommt unsere Unterstützung!!

Das steht doch außer Frage. Trotzdem seh ich Jojo (immer) noch in der "Azubi-Phase". Ein gestandenen Torhüter von dem er lernen kann ist extrem wichtig. 

 

 
Veröffentlicht : 15/03/2024 5:47 am
Kleini reacted
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Veröffentlicht von: @spasski

Niemand wirft Max die Gegentore zuletzt gegen Aue, Essen, Mannheim heute noch vor . Wir sollten auch das Unterhaching Spiel mit Schenk abhaken.Wer auch immer bei uns im Tor steht oder stehen wird bekommt unsere Unterstützung!!

Das steht doch außer Frage. Trotzdem seh ich Jojo (immer) noch in der "Azubi-Phase". Ein gestandenen Torhüter von dem er lernen kann ist extrem wichtig. 

 

Ein Azubi der nur Kaffee kocht wird auch nichts. Also müsste man Schenk auch einfach mal spielen lassen.

Die letzten Spiele sollte Max jetzt aber schon bestreiten.

 

 
Veröffentlicht : 15/03/2024 10:46 am
Seite 19 / 39
Teilen: