Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1251 Likes
144.7 K Ansichten
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Liga3 online (schön, dass man hier wieder schauen kann) berichtet, dass der Fürst zukünftig wieder näher bei seiner Familie in Göttingen sein will. Münster ist ca. 160 km näher als Saarbrücken.😏

Familie Grimaldi hat sich in Münster doch immer sehr wohl gefühlt und der Fürst ist Vereinsmitglied. 
Justin Steinkötter kriegt im übrigen auch keinen Vertrag an der Saar. Als Back up nicht schlechter als Bindemann.

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 30/05/2023 12:38 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1149
Noble Member
 

Grimaldi finde ich grundsätzlich gut. Jedoch macht mir seine Krankenakte sorgen.

Steinkötter habe ich letztes Jahr am Ballermann getroffen, netter Kerl! Dazu hat er schon ein paar 3. Liga Spielchen absolviert. Als Ergänzung zu W+W nicht so verkehrt.

 
Veröffentlicht : 30/05/2023 12:53 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 416
Reputable Member
 

Grimaldi zu verpflichten wäre mir zu riskant,  in den letzten Wochen hat er teils herausragende Leistungen gebracht.  Jedoch würde ich Ihn nicht verpflichten wenn man seine Verletztengeschichte der letzten Jahre sieht.  Der Srebeny von Paderborn hatte mall einen richtigen hohen Msrktwert als er zu Norwich ging. Mit 29 ist er noch im besten Alter, wenn er das Gehaltsgefüge nicht sprengt würde ich Ihn holen Trotz seiner schlechten Saison. Wie sagte damals Hans Wener Moors über Soren Seidel : Den kriege ich wieder hin. Sascha Hildmann wird das hinkriegen 

 
Veröffentlicht : 30/05/2023 12:54 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Neue sensationelle Varianten zeichnen sich ab: Münster mit 6 Mittelstürmern (Wegkamp, Wooten, Terodde, Srbeny, Steinkötter, Grimaldi)...Der Ligadurchmarsch ist perfekt 😊 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten von eagle72
 
Veröffentlicht : 30/05/2023 1:21 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @szenekenna

Ich warte zwar jeden Tag auf Wasserstandsmeldungen,

Aber bin echt froh das nicht einmal die Presse irgendwelche Infos hat.

Das ist professionell und sehr clever 

Einerseits natürlich professionell und seriös, andererseits ist es mir momentan zu ruhig rund um den SCP 😴.

 

 
Veröffentlicht : 30/05/2023 1:37 pm
(@waldlaeufer)
Beiträge: 583
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Neue sensationelle Varianten zeichnen sich ab: Münster mit 6 Mittelstürmern (Wegkamp, Wooten, Terodde, Srbeny, Steinkötter, Grimaldi)...Der Ligadurchmarsch ist perfekt 😊 

noch nie was vom 2 - 2 - 6 System gehört? 😏

 

Ich wollte es wäre Nacht und die Preußen kämen!

 
Veröffentlicht : 30/05/2023 1:38 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Neue sensationelle Varianten zeichnen sich ab: Münster mit 6 Mittelstürmern (Wegkamp, Wooten, Terodde, Srbeny, Steinkötter, Grimaldi)...Der Ligadurchmarsch ist perfekt 😊 

Damit wäre das Problem im Mittelfeld auch gelöst, bräuchten wir ja dann nicht mehr....😂.

 

 
Veröffentlicht : 30/05/2023 1:42 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

Psssst, waldläufer, noch soll das neue System professionell unter der Decke gehalten werden!

 
Veröffentlicht : 30/05/2023 1:42 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1030
Noble Member
 

@preussenfrank 

Stimmt...dann wär's also ein 4-6-System! Eine echte Innovation im Drittligafußball...

 
Veröffentlicht : 30/05/2023 1:45 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2376
Famed Member
 

Rund um Göttingen ist aber auch eine Profifußball-Wüste….blechhütte wenn sie in der Relegation scheitern…blödefeld hätte wohl auch als Drittligist höhere Ansprüche als Grimaldi…

 
Veröffentlicht : 30/05/2023 4:31 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Weiss einer wann PK ist??

 
Veröffentlicht : 31/05/2023 10:18 am
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Zu welchem Thema?

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 31/05/2023 10:23 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Fred Schlonz 🤭

 
Veröffentlicht : 31/05/2023 10:29 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 698
Honorable Member
 

Neuzugänge und hat der Mercedes mit Kölner Kennzeichen schon unterschrieben 

Ausserdem wäre interessant wann die Bagger anrollen 

 
Veröffentlicht : 31/05/2023 10:36 am
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

@szenekenna 

 

Was für eine PK?

 
Veröffentlicht : 31/05/2023 10:44 am
Seite 82 / 203
Teilen: