Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 23/24

3,035 Beiträge
95 Benutzer
1271 Reactions
147.7 K Ansichten
Marius
(@marius)
Beiträge: 1276
Noble Member
 

Dass sich hier ernsthaft die Verpflichtung Kobylanskis gewünscht wird. 🙄 

48167

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 9:15 am
ratatouille reacted
Keuner
(@keuner)
Beiträge: 368
Reputable Member
 

Koby komm heim. Wenn fit und er das Vertrauen des Trainers hat einer der besten Offensiven der dritten Liga. Jeder hat gesehen wie der in Braunschweig in Liga 3 performed hat. 

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 9:20 am
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1049
Noble Member
 

Bloß nicht Koby!!!! Wenn der keinen Bock hat oder ihm irgendetwas nicht passt, stellt er seine Arbeit ein...so jedenfalls mein Eindruck aus seiner Zeit bei uns...Und in München scheintcer die Trainer ja auch nicht gerade vom Hocker gerissen zu haben....Ich halte ihn für lauffaul und wenig ambitioniert, vor allem in der defensiven Arbeit...BITTE NICHT KOBY...

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 11:38 am
Marius reacted
Relic
(@relic)
Beiträge: 350
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @eagle72

Bloß nicht Koby!!!! Wenn der keinen Bock hat oder ihm irgendetwas nicht passt, stellt er seine Arbeit ein...so jedenfalls mein Eindruck aus seiner Zeit bei uns...Und in München scheintcer die Trainer ja auch nicht gerade vom Hocker gerissen zu haben....Ich halte ihn für lauffaul und wenig ambitioniert, vor allem in der defensiven Arbeit...BITTE NICHT KOBY...

Sehe ich auch so.

Flemmer wie Kobylanski, der unbestritten seine Qualitäten hat, diese aber von zehn aufeinanderfolgende Partien allenfalls nur in einer zeigt, können wir hier bei Preußen nicht gebrauchen.

Für mich einfach nur ein hochgejazzter Kicker.

 

Gib dem Luder ordentlich Puder! Kleiner Scherz am Rande, aber im Prinzip isses so!

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 11:48 am
eagle72 and Marius reacted
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2361
Honorable Member
 

Der würde Hilde ruckzuck auf die Palme bringen und sich ziemlich schnell auf der Ersatzbank wiederfinden. 

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 11:54 am
Kleini, Relic, eagle72 and 1 people reacted
(@scp-faff)
Beiträge: 315
Reputable Member
 

Wer sich wirklich Kobylanski wünscht hat noch niiiiiieeee in seinem Leben selber Fußball gespielt! In BS und München will den wirklich kein Mensch mehr spielen sehen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 11 Monaten 2 mal von SCP-FaFF
 
Veröffentlicht : 24/06/2023 1:00 pm
(@macke99)
Beiträge: 204
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @marius

Dass sich hier ernsthaft die Verpflichtung Kobylanskis gewünscht wird. 🙄 

Kann ich ebenfalls nicht nachvollziehen!

Koby ist ein begnadeter Fußballer. Aber seine Art zu spielen ist leider ein Auslaufmodell. Seit Jahren ist das klar. Ein Spieler, der so defensiv-schwach ist, hat gerade in der 3. Liga nichts verloren. Und so leid es mir tut, der Spieler selber wird sich nicht mehr gravierend ändern können. Das haben seine Stationen nach dem SCP gezeigt. Auch in Braunschweig war er nicht unumstritten. Er hatte aber Glück, das Anti dort an ihm festgehalten hat.

Was mich aber noch mehr erstaunt. Jeder kann, darf und sollte sich seine eigene Meinung zu Spielern bilden (dürfen), natürlich! - Bemerkenswert ist aber, wie häufig (so wie in diesem Kobylanski-Fall) einige Fans und Foren-Teilnehmer die Frage: „passt der Spieler aktuell überhaupt zu uns, dem Spielsystem und dem Mannschaftsgefüge“ völlig außer acht zu lassen scheinen.

SH und PN würden am allerwenigsten auf die Idee kommen, einen Spieler wie Koby verpflichten zu wollen. Er passt weder ins System, noch hat er genügend Biss noch hat er einen außergewöhnlichen regionalen Bezug. Auf den menschlichen Aspekt brauchen wir dann gar nicht mehr eingehen. Ähnliches gilt/galt übrigens für die diskutierten Spieler Klinge, Löh, Cueto und einige andere. Ich finde es äußerst seltsam, das offensichtlich einigen immer noch nicht die Strategie des Vereins und seiner sportlichen Ausrichtung und damit die sportlichen, menschlichen und strategischen Vorstellungen des Trainers und des sportlichen Leiters bewusst geworden ist. Wie kann man nach all den letztjährigen Diskussionen z.b. um einen Spieler wie Ghindo allen Ernstes dann den Spieler Koby ins Gespräch bringen. Sorry, das ist mir ein Ratsel. Aber amüsant ist es irgendwie schon.

Und noch etwas zu Preißinger. Er ist sportlich mit seinem Verein abgestiegen. Hat aber trotzdem isoliert betrachtet solide Leistungen gebracht. Und das bei zu diesem Zeitpunkt sich selbst überschätzenden Vereinen, die aber letzendes Abstiegskandidaten mit problematischer sportlicher Perspektive waren, die keine Chance hatten, eine „funktionierende Mannschaft“ zu entwickeln. Und nun kommt er fast zum ersten Mal in eine gewachsene und eben funktionierende Mannschaft als Ergänzung hinein. DAS ist das Potenzial dieses Spielers. Wenn er es schafft, unbefangen sein volles Potenzial bei uns abzurufen, weil der SCP anders als die anderen Vereine vorher ein funktionierendes Team besitzt, hat er gute Chancen eine gute und solide Verstärkung zu sein.

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 1:08 pm
(@treue-socke)
Beiträge: 465
Reputable Member
 

Bin mal gespannt wie Ghindovean so loslegt.  Er erinnert mich von seinem Bewegungsablauf schob etwas an Koby. Spieler wie Ghindovean und Deters , die letzte Saison nicht in erster Reihe waren, traue ich bei einer guten und verletzungsfreien Saisonvorbereitung einiges zu. Wie hier schon einige schreiben,  der Spielstil wird sich logischerweise notgedrungen auch ändern. 

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 1:39 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9694
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @dike77

Hatte die Tage mal endlich Zeit um wieder Couch-PN zu spielen.

 Rico Preissinger wäre ggfs. dafür auch eine Option für die 8, falls Klinge nicht kommt. In Ingolstadt wird es im Sommer den großen Besen geben:

😎

 

Also ein sehr erfahrener Spieler und ein junger starker aus dem Bundesliganachwuchs für das ZM. Auf jedenfall besser als im Sommer 2019 alles auf ein Bounce back Jahr von Brandenburger zu setzen...

 

Ey, sich selbst zu zitieren kostet was! 🍻 

P.S. Kompliment an dein Näschen!  😉 

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 2:52 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9694
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @wow

Ich will meine zwei IVer. 

"Kinder die was wollen... " 😎 

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 2:53 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9694
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @treue-socke

Bin mal gespannt wie Ghindovean so loslegt.  Er erinnert mich von seinem Bewegungsablauf schob etwas an Koby. Spieler wie Ghindovean und Deters , die letzte Saison nicht in erster Reihe waren, traue ich bei einer guten und verletzungsfreien Saisonvorbereitung einiges zu. Wie hier schon einige schreiben,  der Spielstil wird sich logischerweise notgedrungen auch ändern. 

Korrekt, diese Jungs können sehr wertvoll sein, auch weil man sie auf diversen Positionen einsetzen kann. Hoffen wir mal, dass beide verletzungsfrei bleiben. 

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 2:57 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9694
Illustrious Member
 

Veröffentlicht von: @relic

Veröffentlicht von: @eagle72

Bloß nicht Koby!!!! Wenn der keinen Bock hat oder ihm irgendetwas nicht passt, stellt er seine Arbeit ein...so jedenfalls mein Eindruck aus seiner Zeit bei uns...Und in München scheintcer die Trainer ja auch nicht gerade vom Hocker gerissen zu haben....Ich halte ihn für lauffaul und wenig ambitioniert, vor allem in der defensiven Arbeit...BITTE NICHT KOBY...

Sehe ich auch so.

Flemmer wie Kobylanski, der unbestritten seine Qualitäten hat, diese aber von zehn aufeinanderfolgende Partien allenfalls nur in einer zeigt, können wir hier bei Preußen nicht gebrauchen.

Für mich einfach nur ein hochgejazzter Kicker.

 

Das gute Mannschaftsklima war ein wichtiger Punkt für die letzten erfolgreichen Spielzeiten. Ein Egoflemmer, der meint auf Kosten der Anderen glänzen zu können und sich für alles andere zu schade zu sein, ist Gift für das Team. 

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 3:00 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2379
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @keuner

Koby komm heim. Wenn fit und er das Vertrauen des Trainers hat einer der besten Offensiven der dritten Liga. Jeder hat gesehen wie der in Braunschweig in Liga 3 performed hat. 

aber nur, wenn er Bock hatte und so oft war das dann auch nicht ...

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 3:31 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2379
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @macke99
Ich finde es äußerst seltsam, das offensichtlich einigen immer noch nicht die Strategie des Vereins und seiner sportlichen Ausrichtung und damit die sportlichen, menschlichen und strategischen Vorstellungen des Trainers und des sportlichen Leiters bewusst geworden ist. Wie kann man nach all den letztjährigen Diskussionen z.b. um einen Spieler wie Ghindo allen Ernstes dann den Spieler Koby ins Gespräch bringen. Sorry, das ist mir ein Ratsel. Aber amüsant ist es irgendwie schon.

dann hätte Ghindo allerdings auch nicht verpflichtet werden dürfen ...

 

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 3:43 pm
(@macke99)
Beiträge: 204
Reputable Member
 

@immer06
Das Alter des Spielers wird hier eine Rolle spielen. Ghindovean ist noch jung und wird dem Verein glaubhaft versichert haben, das er sich voll reinhängen, die „Kurve kriegen“ wird und den Durchbruch dauerhaft schaffen möchte. Aber es muss von ihm jetzt auch was kommen. Ansonsten sehe ich persönlich bei ihm die gleiche Entwicklung wie bei z.b. Koby: ein sehr guter Fußballer mit allen Anlagen für „höhere Aufgaben“, der es aber ebenfalls unterm Strich, aus welchen Gründen auch immer, dann nicht bzw. nicht seinem Talent entsprechend nach weiter oben gepackt hat. Und das wäre verdammt schade!

 
Veröffentlicht : 24/06/2023 5:16 pm
Seite 114 / 203
Teilen: