Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @marius

@yannick1906 

Ghindovean empfiehlt sich meiner Ansicht nach derzeit aber schon wohl für die erste Elf. Lt. aktuellem Bild-Artikel scheint da auch was dran zu sein. 

Möglich, dass Hilde den zweiten Achter neben Remberg je nach Gegner aufstellt………

Schwieriges Thema, Deters ist gegen JEDEN Gegner eine Waffe, erinnere dich mal an das Hinspiel gg rwe. Hätten die ihn nicht kaputt getreten, es wären 3 Punkte geworden. 

Ja, aber da hatte er bei beiden Toren viel Grün vor sich. Konterkicker.par excellence. Allerdings ist er tstsächlich gegen jeden Gegner eine Waffe, die Frage ist, ob Ghindo manchmal die bessere sein kann. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 11:25 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Halte auch sehr viel von Deters und würde ihn stand jetzt auf jeden Fall Ghindovean vorziehen. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 11:29 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

Halte auch sehr viel von Deters und würde ihn stand jetzt auf jeden Fall Ghindovean vorziehen. 

Habe bei beiden keine Bauchschmerzen, wir werden auf jeden Fall wieder eine sehr starke Bank haben und die kann am Ende den Unterschied machen ...

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 9:46 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @kleini

Tja, für die Schiedsrichter ist es wichtiger jemanden wegen Meckerns und nicht wegen eines brutalen Fouls vom Platz zu stellen. 

Wobei das ein bisschen unfair ist, zwei verschiedene Schiedsrichter in einen Topf zu werfen, zumindest wenn da kein übergeordneter Wettbewerb reinkommt.

Ich finde es persönlich ziemlich lächerlich, für sowas wie Meckern in einem Freundschaftsspiel einen Platzverweis zu erteilen. Gerne klarmachen, dass das eigentlich rot wäre, aber ein Auge zudrücken.

Bei den Verletzungen sollte man auf jeden Fall so früher durchgreifen, dass entsprechende Szenen gar nicht erst vorkommen müssen. Anscheinend hat da der Kollege in Südlohn entscheidend versagt.

Dem kann ich zustimmen, wobei man aber auch oft genug in einem Spiel fest stellt, das es dem Schiedsrichter wichtiger ist Meckern und nicht Foulspiele zu sanktionieren. Ich sehe viel Spiele in den unteren Ligen, da ist wunderschön zu sehen wie die Schiedsrichter mit den Akteuren in Ruhe kommunizieren. Je weiter es nach oben geht, desto öfter sieht man Schiedsrichter die sich mehr darin gefallen als Respektsperson dazustehen und nicht als Teil des Spiels. Gelb-Rot in einem Testspiel ist wirklich lächerlich. 

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 10:16 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Der Kader ist sehr gut. Aber wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen

Aus der 3. Liga 😎 

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 10:17 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

https://www1.wdr.de/sport/fussball/amateure/preussen-muenster-164.html

Passt zum WDR. Den Sport vor der eigenen Haustür ignorieren und dann zu glauben, von allem ne Ahnung haben.

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 10:32 am
Relic and Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @hauer
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @marius

@yannick1906 

Ghindovean empfiehlt sich meiner Ansicht nach derzeit aber schon wohl für die erste Elf. Lt. aktuellem Bild-Artikel scheint da auch was dran zu sein. 

Möglich, dass Hilde den zweiten Achter neben Remberg je nach Gegner aufstellt………

Schwieriges Thema, Deters ist gegen JEDEN Gegner eine Waffe, erinnere dich mal an das Hinspiel gg rwe. Hätten die ihn nicht kaputt getreten, es wären 3 Punkte geworden. 

Leider hat uns Deters in vielen Spielen wegen Verletzung gefehlt, das war auch einer der Gründe warum es nicht für den Aufstieg gereicht hat. Unsere Offensive scheint ja besser zu sein als in der vergangenen Saison. Unsere Abwehr könnte vorerst zum Problem werden, weil die komplett neu ist, sich erst einspielen muss. 

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 10:38 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9452
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

https://www1.wdr.de/sport/fussball/amateure/preussen-muenster-164.html

Passt zum WDR. Den Sport vor der eigenen Haustür ignorieren und dann zu glauben, von allem ne Ahnung haben.

Es hat eine Saisoneröffnung gegeben? 🤔 

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 10:46 am
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1914
Estimable Member
 

@kleini vermutlich Trainingsauftakt gemeint. Aber auch ,,viele wichtige Spieler verloren" und es klingen zu lassen, als hätte Daube sich vor einer Woche erst schwer verletzt. Naja, was will man machen. Bei einem von zwei jährlichen zusammengewuschelten Artikeln kann das schon mal vorkommen 😆 

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 11:10 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2318
Honorable Member
 

Sehr eigenartiger Artikel 🙄. Dennis Grote wird als Notnagel hingestellt, der eigentlich seine aktive Laufbahn schon beenden wollte. Der für mich wichtigste Neuzugang, sprich Marc Lorenz, wird im Text erst gar nicht erwähnt....

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 11:37 am
Kleini, Warendorf-Wemser, wild on wheels and 1 people reacted
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Sehr eigenartiger Artikel 🙄. Dennis Grote wird als Notnagel hingestellt, der eigentlich seine aktive Laufbahn schon beenden wollte. Der für mich wichtigste Neuzugang, sprich Marc Lorenz, wird im Text erst gar nicht erwähnt....

Das passiert halt, wenn man überall ein wenig abschreibt und dabei auch noch Dinge verdreht und einige übersieht. Vom WDR kennen wir das ja auch nicht anders ...

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 11:48 am
Kleini reacted
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Interessant fand ich Grotes Aussage im WN-Interview, dass er in Innsbruck auch in der Innenverteidigung gespielt hat.

Falls dort Not am Mann sein sollte, könnte er also auch dort eingesetzt werden.

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 12:08 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 883
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @immer06
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Sehr eigenartiger Artikel 🙄. Dennis Grote wird als Notnagel hingestellt, der eigentlich seine aktive Laufbahn schon beenden wollte. Der für mich wichtigste Neuzugang, sprich Marc Lorenz, wird im Text erst gar nicht erwähnt....

Das passiert halt, wenn man überall ein wenig abschreibt und dabei auch noch Dinge verdreht und einige übersieht. Vom WDR kennen wir das ja auch nicht anders ...

Das liegt daran, dass für den WDR Köln und in Teilen das Rheinland der Nabel der Welt ist. Darüber hinaus reichen die Dioptrien nicht aus, alles verschwindet im Nebel, ein altes Problem bei diesem Sender..

 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 1:25 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 

Ghindovean darf spielen. Auf Twitter lief er in Spielkleidung zum Aufwärmen mit ein. 

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 2:33 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2619
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Ghindovean darf spielen. Auf Twitter lief er in Spielkleidung zum Aufwärmen mit ein. 

Ich zitiere mich mal selber. Ghindovean darf anscheinend doch wohl nicht spielen. Er steht weder in der Startelf, noch als Auswechselspieler auf dem Spielbericht. 

Höchststrafe? Darf er 90 Minuten nur Laufen?.

 
Veröffentlicht : 16/07/2022 3:00 pm
Seite 97 / 141
Teilen: