Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.7 K Ansichten
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Ghindovean ist für das nächste Testspiel gesperrt (Gelb-Rot nach Meckern). Lächerlich, wenn ich an Frenkerts Gegenspieler denke 🙄 😤 

Seit wann gibt es denn Sperren bei Freundschaftsspielen? Und selbst wenn, wen interessiert's?

 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 5:37 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1909
Estimable Member
 

@weg Keine Ahnung, wo das herkommt, aber Schuth schreibt davon. Mich interessiert´s deswegen, wenn im Gegenzug unsere Jungs ohne Konsequenzen ins Krankenhaus getreten werden. Hauptsache, im letzten Test verletzt sich keiner.

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 5:59 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9443
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

@weg Keine Ahnung, wo das herkommt, aber Schuth schreibt davon. Mich interessiert´s deswegen, wenn im Gegenzug unsere Jungs ohne Konsequenzen ins Krankenhaus getreten werden. Hauptsache, im letzten Test verletzt sich keiner.

Tja, für die Schiedsrichter ist es wichtiger jemanden wegen Meckerns und nicht wegen eines brutalen Fouls vom Platz zu stellen. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 6:37 pm
Mike Red reacted
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Ich meine, ich hätte nach dem Spiel gelesen, dass die gelb-rote Karte keine Auswirkungen auf das nächste Testspiel hätte. Fänd ich auch realitätsnah. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 8:56 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Selbst wenn er gesperrt ist...so schlimm ist es nicht im Test

Aktuell sehe ich Ghindovean sowieso nur als Ersatzspieler. Der Junge kann Spiele auch als Joker entscheiden. Da sehe ich ihn aktuell eher, vorallem wegen Remberg,Deters und co.

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 9:11 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1005
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini

Tja, für die Schiedsrichter ist es wichtiger jemanden wegen Meckerns und nicht wegen eines brutalen Fouls vom Platz zu stellen. 

Wobei das ein bisschen unfair ist, zwei verschiedene Schiedsrichter in einen Topf zu werfen, zumindest wenn da kein übergeordneter Wettbewerb reinkommt.

Ich finde es persönlich ziemlich lächerlich, für sowas wie Meckern in einem Freundschaftsspiel einen Platzverweis zu erteilen. Gerne klarmachen, dass das eigentlich rot wäre, aber ein Auge zudrücken.

Bei den Verletzungen sollte man auf jeden Fall so früher durchgreifen, dass entsprechende Szenen gar nicht erst vorkommen müssen. Anscheinend hat da der Kollege in Südlohn entscheidend versagt.

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 9:54 pm
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Ich freue mich über diesen neuen Kader. Viel Glück und viel Erfolg

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 10:00 pm
Mike Red reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @auf_gehts_2022_2023

Ich freue mich über diesen neuen Kader. Viel Glück und viel Erfolg

Das geht mir genauso. 

Eine Woche noch. 😎

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 10:03 pm
Mike Red reacted
(@w-over)
Beiträge: 832
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @auf_gehts_2022_2023

Ich freue mich über diesen neuen Kader. Viel Glück und viel Erfolg

Das geht mir genauso. 

Eine Woche noch. 😎

Meine Tribünenkarte ist schon gesichert. Trotzdem: "Gefällt mir" hätte auch hier einfach gereicht ...

 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 10:12 pm
Marius
(@marius)
Beiträge: 1252
Noble Member
 

@yannick1906 

Ghindovean empfiehlt sich meiner Ansicht nach derzeit aber schon wohl für die erste Elf. Lt. aktuellem Bild-Artikel scheint da auch was dran zu sein. 

48167

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 10:15 pm
Relic reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @w-over
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @auf_gehts_2022_2023

Ich freue mich über diesen neuen Kader. Viel Glück und viel Erfolg

Das geht mir genauso. 

Eine Woche noch. 😎

Meine Tribünenkarte ist schon gesichert. Trotzdem: "Gefällt mir" hätte auch hier einfach gereicht ...

 

Ich liebe " Plakatieren verboten" Plakate. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 10:25 pm
Kleini reacted
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @marius

@yannick1906 

Ghindovean empfiehlt sich meiner Ansicht nach derzeit aber schon wohl für die erste Elf. Lt. aktuellem Bild-Artikel scheint da auch was dran zu sein. 

Möglich, dass Hilde den zweiten Achter neben Remberg je nach Gegner aufstellt. Deters ist konterstark, Ghindo findet sich auf engen Räumen bestens zurecht. Zudem könnte Deters gegen müde werdende Gegner eine Waffe sein. Insofern scheint mir Ghino in der Startelf auch gar nicht so unwahrscheinlich zu sein. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 10:31 pm
Marius reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1909
Estimable Member
 
Veröffentlicht von: @weg
Wobei das ein bisschen unfair ist, zwei verschiedene Schiedsrichter in einen Topf zu werfen, zumindest wenn da kein übergeordneter Wettbewerb reinkommt.

Stimmt auf jeden Fall. Man darf auch nie vergessen, dass es alles Menschen sind. Und eine Verletzung ist immer unglücklich und kann nicht durch Konsequenzen ausgeglichen werden. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 10:32 pm
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 695
Honorable Member
 

Der Kader ist sehr gut. Aber wir dürfen nicht vergessen wo wir herkommen

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 11:12 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1826
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @marius

@yannick1906 

Ghindovean empfiehlt sich meiner Ansicht nach derzeit aber schon wohl für die erste Elf. Lt. aktuellem Bild-Artikel scheint da auch was dran zu sein. 

Möglich, dass Hilde den zweiten Achter neben Remberg je nach Gegner aufstellt………

Schwieriges Thema, Deters ist gegen JEDEN Gegner eine Waffe, erinnere dich mal an das Hinspiel gg rwe. Hätten die ihn nicht kaputt getreten, es wären 3 Punkte geworden. 

 
Veröffentlicht : 15/07/2022 11:13 pm
Seite 96 / 141
Teilen: