Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.3 K Ansichten
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @wow

Lieblingswitze? 

Ja dann leg mal los. Aber am Besten im Spooky-Fred, sonst gibt's wieder Ärger mit der Klamauk-Polizei 😏.

Wo sonst nix verkehrt braucht's auch keinen Schutzmann.

 
Veröffentlicht : 07/07/2022 8:12 pm
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Er trauerte dem verpassten Aufstieg ganz schön hinterher, sei aber abgehakt.

Niemeyer hat mit ihm geplant, wollte ihn nicht abgeben, da es keine ausreichenden Ablösen gab. 
Teklab will zukünftig höher spielen, am liebsten durch Aufstieg, sonst erst nach Auflösung des Vertrages.

Er ist selbstkritisch und will in Zukunft mehr Tore schiessen, vor dem Tor ruhiger werden…

 
Veröffentlicht : 07/07/2022 8:24 pm
heiopei reacted
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

Er trauerte dem verpassten Aufstieg ganz schön hinterher, sei aber abgehakt.

Niemeyer hat mit ihm geplant, wollte ihn nicht abgeben, da es keine ausreichenden Ablösen gab. 
Teklab will zukünftig höher spielen, am liebsten durch Aufstieg, sonst erst nach Auflösung des Vertrages.

Er ist selbstkritisch und will in Zukunft mehr Tore schiessen, vor dem Tor ruhiger werden…

 
Veröffentlicht : 07/07/2022 8:25 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

Er trauerte dem verpassten Aufstieg ganz schön hinterher, sei aber abgehakt.

Niemeyer hat mit ihm geplant, wollte ihn nicht abgeben, da es keine ausreichenden Ablösen gab. 
Teklab will zukünftig höher spielen, am liebsten durch Aufstieg, sonst erst nach Auflösung des Vertrages.

Er ist selbstkritisch und will in Zukunft mehr Tore schiessen, vor dem Tor ruhiger werden…

Danke. 

 
Veröffentlicht : 07/07/2022 8:29 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1596
Noble Member
 

Das Potential hat er ja auch, um mindestens eine Liga höher zu spielen...

 
Veröffentlicht : 08/07/2022 7:44 am
(@estebantdr)
Beiträge: 597
Honorable Member
 

@ich1906 

Umso besser, dass er beim SCP bleibt.

Die Offensive war ja letzte Saison schon gut besetzt. Dann noch Kwadwo, Oubeyapwa und Wooten dazu ist schon sehr stark für die Regionalliga.

Nicht zu vergessen Deters, der auch eine gute Saison gespielt hat. Leider ab und zu verletzt 😞 

Ich sehe den Kader zumindest nach vorne besser aufgestellt. Hinten sind aber auch gute Leute hinzugekommen, vor allem LV Lorenz.

Ich bin auch gespannt über Bouchama. Schafft er den nächsten Schritt oder stagniert er? Hängt auch viel von seinen Einsatzzeiten ab. ..

 
Veröffentlicht : 08/07/2022 8:02 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9525
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @estebantdr

@ich1906 

Umso besser, dass er beim SCP bleibt.

Die Offensive war ja letzte Saison schon gut besetzt. Dann noch Kwadwo, Oubeyapwa und Wooten dazu ist schon sehr stark für die Regionalliga.

Nicht zu vergessen Deters, der auch eine gute Saison gespielt hat. Leider ab und zu verletzt 😞 

Ich sehe den Kader zumindest nach vorne besser aufgestellt. Hinten sind aber auch gute Leute hinzugekommen, vor allem LV Lorenz.

Ich bin auch gespannt über Bouchama. Schafft er den nächsten Schritt oder stagniert er? Hängt auch viel von seinen Einsatzzeiten ab. ..

"Gut" war letzte Saison aber leider nicht gut genug. 😢 

 
Veröffentlicht : 08/07/2022 6:31 pm
(@adlertraeger)
Beiträge: 189
Estimable Member
 

Ich hab eh nie verstanden, warum Teklab hier fast schon weggeschrieben worden ist, obwohl es nullkomma gar keine Anzeichen gab. 

Ich will damit gar nicht behaupten, dass es nicht hätte passieren können oder immer noch passieren kann, wobei ich eigentlich glaube, dass Viertligaspieler immer zu den ersten gehören, die eingesackt werden, aber für einen Viertligaspieler zahlt doch niemand eine Ablösesumme, die die Preußen hinterm Ofen vorgelockt hätte. Alles unterhalb von 300.000 Euronen hätte uns doch überhaupt nichts gebracht. Nen Drittligist kann das nicht zahlen und nen Zweitligist müsste mächtig einen über den Durst getrunken haben müssen.

Ich glaube wir sind durch den Profifußball weiter oben wirklich versaut, wo Verträge nur über die Ablöse bestimmen.

 

Allgemein zum Kader: Ich bin etwas enttäuscht. Nicht von der Qualität, nicht von den Neuzugängen, aber ich hätte mir erhofft, dass wir weniger Spieler abgeben müssen. So 5-6 weniger hätten es schon sein dürfen, um einfach quasi durchgängig da weitermachen zu können, wo wir aufgehört haben.  

 
Veröffentlicht : 08/07/2022 7:08 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1841
Noble Member
 
 

 

Allgemein zum Kader: Ich bin etwas enttäuscht. Nicht von der Qualität, nicht von den Neuzugängen, aber ich hätte mir erhofft, dass wir weniger Spieler abgeben müssen. So 5-6 weniger hätten es schon sein dürfen, um einfach quasi durchgängig da weitermachen zu können, wo wir aufgehört haben.  

Wer hätte das nicht gehofft, aber das war bei der Menge an auslaufenden Verträgen doch fast klar.
Trotzdem tun nur drei weh: Robin, Hoffi und Schaui. Und für die drei haben wir mMn guten Ersatz geholt. 
Ich freue mich auf die neue Saison 

 
Veröffentlicht : 08/07/2022 7:45 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @hauer
 

 

Allgemein zum Kader: Ich bin etwas enttäuscht. Nicht von der Qualität, nicht von den Neuzugängen, aber ich hätte mir erhofft, dass wir weniger Spieler abgeben müssen. So 5-6 weniger hätten es schon sein dürfen, um einfach quasi durchgängig da weitermachen zu können, wo wir aufgehört haben.  

Wer hätte das nicht gehofft, aber das war bei der Menge an auslaufenden Verträgen doch fast klar.
Trotzdem tun nur drei weh: Robin, Hoffi und Schaui. Und für die drei haben wir mMn guten Ersatz geholt. 
Ich freue mich auf die neue Saison 

Weh tut mir nur Hoffes Abgang. Ziegele wird m.E. insbesondere spielerisch überschätzt (ich erinnere die eine oder andere gepöhlte Kerze) und Schauerte wird durch Langlitz, der endlich auf seiner angestammten Position spielen darf, mehr als ersetzt. 

 
Veröffentlicht : 08/07/2022 8:09 pm
Eagle-Rider
(@eagle-rider)
Beiträge: 1126
Noble Member
 

Insgesamt ist der Ansatz jetzt deutlich routinierter. Was bedeutet, dass man bei Aufstieg gucken muss, dass man frisches Blut reinbekommt. Aber vielleicht ist es auch richtig, dass wir jetzt mehr Cleverness im Team haben. Die fehlte in der letzten Saison ab und an.

 
Veröffentlicht : 08/07/2022 8:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9525
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @eagle-rider

Insgesamt ist der Ansatz jetzt deutlich routinierter. Was bedeutet, dass man bei Aufstieg gucken muss, dass man frisches Blut reinbekommt. Aber vielleicht ist es auch richtig, dass wir jetzt mehr Cleverness im Team haben. Die fehlte in der letzten Saison ab und an.

Du sagst es, da fehlte es an der Cleverness oder der Abgezocktheit. Wenn ich nur mal an die späten Ausgleichstreffer in Köln oder Lippstadt denke... anstatt da abgezockt das knappe Ergebnis über die Zeit zu bringen wurde der Dreier verschenkt. 

 
Veröffentlicht : 08/07/2022 9:09 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2333
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Das Potential hat er ja auch, um mindestens eine Liga höher zu spielen...

Kann er ja dann nächste Saison bei uns ...

 
Veröffentlicht : 08/07/2022 10:17 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1150
Noble Member
 

Bei Rambo munkelt man über einen Schlüsselbeinbruch

Dann muss Grote zwangsläufig kommen

 
Veröffentlicht : 09/07/2022 4:14 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
Themenstarter
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

Bei Rambo munkelt man über einen Schlüsselbeinbruch

Dann muss Grote zwangsläufig kommen

Das wäre natülich bitter und hieße mindestens 6 Wochen bis zu 12 Wochen Pause.

 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 09/07/2022 4:22 pm
Seite 82 / 141
Teilen: