Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.3 K Ansichten
(@nickel-sg)
Beiträge: 466
Honorable Member
 

@dike77 ,

Drin ist er jetzt erstmal. Zumindest für die nächsten zwei Jahre.  Halt nur nicht im Internet....  😉

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 8:27 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @yannick1906

Bindemann abzugeben wäre ja wohl der größte Fehler überhaupt! Man will eigene Talente fördern und gibt dann einen 18 oder 19 Jährigen ab, der schon ordentlich Erfahrung in Liga 4 gesammelt hat und doch deutlich kaltschnäuziger vor dem Tor ist als manch anderer hier? Das wäre Schwachsinn¹⁰.

Bindemann hat nur noch Vertrag bis Ende der Saison. Da stellt sich dann die Frage ob man ihn jetzt verkauft oder Ende der nächsten Saison für 0€ ziehen lässt...

DER GEHÖRT SCHON JETZT VERLÄNGERT !! Dann stellen sich diese Fragen gar nicht. 

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 8:31 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06
Veröffentlicht von: @schwarz-weiss-gruen-06

WN

Der finazielle Spielraum ist begrenzt. Für Grote muss wohl erst ein anderer Spieler gehen. Ein Kandidat dürfte Dahlke sein.

 

Danke für die Info. Die Personalie Dahlke ist das Spekulation von dir oder von der WN?

WN.

Laut der wurde in dem Kontext auch über Bindemann nachgedacht. Für mich interessanter an dem Artikel: das defensive Mittelfeld hat im Moment Priorität gegenüber der Außenverteidigung, wo im Zweifel Ter Horst oder Mause spielen können

Bindemann abzugeben wäre ja wohl der größte Fehler überhaupt! Man will eigene Talente fördern und gibt dann einen 18 oder 19 Jährigen ab, der schon ordentlich Erfahrung in Liga 4 gesammelt hat und doch deutlich kaltschnäuziger vor dem Tor ist als manch anderer hier? Das wäre Schwachsinn¹⁰.

Bezüglich AV könnte ich mir Ter Horst auch vorstellen. Der hat mich in den Testspielen auch bisher positiv überrascht und sogar schon RL Minuten gesammelt.

Allein schon der Gedanke, ein junges Talent abzugeben um nen 36jährigen zu holen, gefällt mir überhaupt nicht. 

da stimme ich Kleini 100%ig zu

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 8:32 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1137
Noble Member
 

Die Neuzugänge müssen grade singen

Schacht muss noch üben

Wooten sehr abgeklärt

Der Star des Abends ist Joel Amadi der "Nossa" mit einer Wahnsinns Tanzeinlage zum besten gibt!

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 8:36 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1066
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @szenekenna

Sorry aber ich habe mal die Exxener Pravda durchgelesen wegen D.G.

Ich bin völlig verstört was für einen Hass die Exxener auf Münster und PN haben.

Machen wir uns überall unbeliebt???

Ist das der neue BAUERNAUFSTAND

Die Anzahl derer die uns nicht mögen wird ja immer größer

🤣 🤣 

solange es exxener Unsympathen sind ist das komplett obsolet. Die interessieren niemanden...

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 8:56 pm
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

@yannick1906 wo kann man sich das anschauen? 😀

Und Dahlke ist tatsächlich der einzige Spieler, dessen Abgang vertretbar wäre oder nicht? Mir fälllt sonst niemand ein, der auf eine Weise "über" ist.

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 8:59 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1137
Noble Member
 

@heiopei

Auf Instagram bei Bouchama...

 

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 9:16 pm
heiopei reacted
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906

@heiopei

Auf Instagram bei Bouchama...

 

Ist Instagram auch so ein Brauser?

 

 

 

ich frag vorab fürn Kenna..so pyrolaktisch....

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 9:24 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 880
Prominent Member
 

Instagram ist ein "Netz-Werk" für Meeres -und Binnenfischer, das weiss doch jeder.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 06/07/2022 10:35 pm
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2307
Famed Member
 

@schwarz-weiss-gruen-06 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Da muss ich immer an das 0:1 in Chemnitz durch ein Eigentor von Scherder in der 90igsten Minute denken ... 🙄 
 
Veröffentlicht : 07/07/2022 10:48 am
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 880
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @immer06

@schwarz-weiss-gruen-06 

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Da muss ich immer an das 0:1 in Chemnitz durch ein Eigentor von Scherder in der 90igsten Minute denken ... 🙄 

🤒Da hast du recht, muss ich somit ändern.

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 07/07/2022 11:26 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

In der WN gibt es ein Interview mit Teklab, in der er über das Interesse anderer Mannschaften spricht und wieso er geblieben ist. Damit sollten hier jetzt ja auch die letzten Spekulanten sicher sein, dass er nächste Saison bei uns spielt 😀

Ist ein WN+ Artikel, also falls jemand erzählen möchte, was darin steht, würde ich mich freuen.

 
Veröffentlicht : 07/07/2022 6:46 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @heiopei

In der WN gibt es ein Interview mit Teklab, in der er über das Interesse anderer Mannschaften spricht und wieso er geblieben ist. Damit sollten hier jetzt ja auch die letzten Spekulanten sicher sein, dass er nächste Saison bei uns spielt 😀

Ist ein WN+ Artikel, also falls jemand erzählen möchte, was darin steht, würde ich mich freuen.

Wenn bis morgen niemand darauf antwortet, will ich dann gerne aus der Printausgabe berichten. Ich schlafe aber lange. Derzeit. 

 
Veröffentlicht : 07/07/2022 7:41 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 

Lieblingswitze? 

 
Veröffentlicht : 07/07/2022 7:44 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2307
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @wow

Lieblingswitze? 

Ja dann leg mal los. Aber am Besten im Spooky-Fred, sonst gibt's wieder Ärger mit der Klamauk-Polizei 😏.

 
Veröffentlicht : 07/07/2022 8:07 pm
Seite 81 / 141
Teilen: