Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.2 K Ansichten
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Das "Gendern" wird von 87% der Bevölkerung in Deutschland abgelehnt. In Frankreich ist oder soll dieser Mist sogar verboten werden. Mir geht dieser Scheiß auch gehörig auf den Nerv. 🤬👎 Eine Gleichberechtigung der Geschlechter erzielt man nicht mit einer verfremdeten und verunstaltenden Sprache. 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 12:19 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Das "Gendern" wird von 87% der Bevölkerung in Deutschland abgelehnt. In Frankreich ist oder soll dieser Mist sogar verboten werden. Mir geht dieser Scheiß auch gehörig auf den Nerv. 🤬👎 Eine Gleichberechtigung der Geschlechter erzielt man nicht mit einer verfremdeten und verunstaltenden Sprache. 

Und das in einem Kader-Fred? Mein lieber Herr Gesangsverrein.

An jeder anderen Stelle würde ich Dir ein paar Zeilen dazu schreiben. Für diesen Ort ist das jedoch ein zu weites Feld, um es mal mit Fontane zu sagen. 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 12:25 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Wie unnötig hier so vom Thema ab zu weichen... 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 12:44 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2631
Famed Member
 

Von mir aus können wir auch weiter etwas zum Kader sagen. Ich habe nur meine Vorredner aufgegriffen. Alles andere habe ich schon per PM geäußert. 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 12:49 pm
 olli
(@olli)
Beiträge: 366
Reputable Member
 

Vielleicht sollte eine neue Kategorie hier im Forum eingerichtet werden, neben erste "Erste Mannschaft...", "Stadionneubau" etc., nämlich "politisch korrekte Durchleuchtung des spielenden Personals."  Da können sich dann einschlägig Interessierte austoben.

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 12:52 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Von mir aus können wir auch weiter etwas zum Kader sagen. Ich habe nur meine Vorredner aufgegriffen. Alles andere habe ich schon per PM geäußert. 

... und schon eine Antwort bekommen. Danke. LG

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 1:05 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2241
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Das "Gendern" wird von 87% der Bevölkerung in Deutschland abgelehnt. ....

Woher hast Du denn diese Zahl?

Halte ich für absurd.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 1:06 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2326
Honorable Member
 

Oder man nimmt den 'Spooky-Fred' 😏.

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 1:07 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1590
Noble Member
 

Immer noch vom Thema abgekommen...

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 1:09 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Oder man nimmt den 'Spooky-Fred' 😏.

Oder man startet einen "Polemik" Fred. Da können dann alle sich austoben, denen Nachdenken zu anstrengend ist. 

Allerdings sollten wir den Spooky-Fred tatsächlich nicht herunterrutschen lassen. Mal sehen, was mir einfällt. Ich habe nämlich eigentlich anderes zu schreiben, aber mir fällt nichts ein. Alles irgendwie spooky. 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 1:11 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @ich1906

Immer noch vom Thema abgekommen...

Recht hast Du.

Also zurück: Ich finde, mit den gestrigen Neuverpflichtungen hat PN mal wieder bewiesen, dass er mit dem Scouting richtig gute Griffe hinbekommt. Natürlich müssen die sich alle auf dem Platz erst beweisen. Meine Vorfreude allerdings steigt täglich. 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 1:13 pm
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1946
Noble Member
 

Laber-Palaver-Fred ??

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 1:13 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1548
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Guckst Du hier

https://www.100prozentmeinscp.de/foren/muenster-meine-stadt-sports-politik-und-mehr/der-laber-palaver-thread

Nix da. Der ist für @wacholderfueralle-de reserviert und seinen Blick auf die Welt. Wenn wir den nicht hätten ...

🤣

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 1:14 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1938
Estimable Member
 

@wow dann möge man den Wacholderfred aufmachen 😆 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 1:17 pm
Seite 46 / 141
Teilen: