Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
114.8 K Ansichten
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

An der Stelle mal ein Lob und Dankeschön für die gute Forums-Moderation 😇 

Das meinst Du doch wohl nicht etwa ironisch...

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 2:30 am
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Shaibou könnte auch als Champion im Mittelgewichts-Boxen antreten.

Schaut euch mal die Oberarm-Muckis an!

Da muss Rambo noch eine ganze Menge Gewichte stemmen....

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 6:55 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

User Alaskan sollte man mal checken, ob dort im Uhrwerk noch alles richtig läuft...

Menschen aufgrund falscher Tatsachen zu verurteilen ist ja wohl unterste Schublade!

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 7:09 am
Eagle-Rider reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
 

@yannick1906 

Jau! 

Sollte sich mal eher in die Falle begeben...

48167

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 7:17 am
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 
Veröffentlicht von: @alaskan-malamute
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @fredoman

@mattes75 Wenn du magst schick ich dir die entsprechenden "Beweise" meiner Behauptungen. Ist kein Ding, mach ich doch gerne.

Darum geht es nicht. Wenn du in diesem Forum etwas einstellst, dann solltest du auch die Quelle nennen oder einen Link dazu posten. Wenn Du hier einfach etwas behauptest, insbesondere etwas in dieser Richtung, dann sollten alle das nachvollziehen können. Du siehst ja selber wie schnell in den Sozialen Medien aus Gerüchten Wahrheiten werden, die am Ende keine sind. Diese dann wieder aus der Welt zu schaffen ist kaum möglich.

Daher gilt für alle hier, Behauptungen sollten man auch mit entsprechenden Quellen belegen können. Ansonsten werden wir das hier nicht unkommentiert stehen lassen.

 

Ich will nur einmal kurz schreiben: Was hier heute im Forum stand, stimmte durchaus. Der Hintergrund ist aber ziemlich harmlos (Stichwort Studium) und ich persönlich würde einfach empfehlen, das ganz schnell zu vergessen. Da steckt wohl nix weiter hinter. So vage gesprochen wie es geht, um dem Ganzen nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu geben 😉 

???????????????????????????

"Da steckt wohl nichts weiter hinter" ? Das kannst Du als Erklärung aber nicht ernst meinen oder?

Da must Du aber schon sehr viel konkreter werden!

Was kann an rechtsradikalen Sympathiebekundungen denn jetzt harmlos sein?

Das Rechtsradikale oder dessen Verharmlosung??

Ehrlich gesagt bist du mir zu heftig und zu schnell. Ich schlage vor, du wartest erst einmal, bis der SCP das vermutlich heute etwas besser erklärt. 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 7:38 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @waldlaeufer
  MSN  
       
Frenkert Hahn Scherder Lorenz
       
  Daube  Kok  
       
  Remberg  
       
Teklab Bindemann (Wegkamp) Oubeyapwa

Das ist keine schlechte Mannschaft

Ich wundere mich, warum in den ganzen "Wunschaufstellungen" Thorben Deters wenig beachtung findet...

Er war auch letzte Saison einer der besten Scorer und der gefällt mir echt gut.... 🤔 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 7:51 am
(@monasteria06)
Beiträge: 604
Honorable Member
 

Kann man den Psycho Alaskan mal stoppen?

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 7:58 am
Eagle-Rider, Relic and Marius reacted
Marius
(@marius)
Beiträge: 1253
Noble Member
 

@100prozentmeinscp 

Das würde ich sehr begrüßen, bevor der Junge im Netz noch mehr angegangen wird. 
Jürgen Duah schreibt z.B., dass Bouchama direkt wieder gehen könne. 

48167

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 8:05 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

@ich1906 sehe ich auch so. Deters gehört in die Startelf. Mit Daube, Kok und Remberg wäre man meiner Meinung nach auch zu defensiv und zu wenig kreativ aufgestellt. Remberg ist ja auch 8er und nicht 10er. Von daher sehe ich eher Daube oder Kok auf der 6, Remberg auf der 8 gesetzt und Deters auf der 10. Deters wird hier meiner Meinung nach auch unterschätzt.

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 8:55 am
szenekenna
(@szenekenna)
Beiträge: 696
Honorable Member
 

Jungs was ist denn hier los??

Lasst die neuen zeigen was sie können

und vertraut mal PN das er auch auf Charaktere achtet.

Sollte uns Bouchuma am letzten Spieltag in der 89.Minute in die 3.Liga schießen kann der NPD SPD GRÜNE und wen noch liken das ist mir sch.ei.ss egal

Wir Preußen stehen für Toleranz und Vielfalt oder ????

PS: Sollte ich den Namen falsch geschrieben haben sorry dafür

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von szenekenna
 
Veröffentlicht : 21/06/2022 9:03 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

Die 'Like-Affäre' scheint auch außerhalb des Forums seine Kreise zu ziehen. Daher sehe ich es jetzt als sehr wichtig an, daß sowohl der Spieler als auch der Verein die Angelegenheit schnellstmöglich aufklären bzw. eine Stellungnahme abgeben.  

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 9:05 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Die 'Like-Affäre' scheint auch außerhalb des Forums seine Kreise zu ziehen. Daher sehe ich es jetzt als sehr wichtig an, daß sowohl der Spieler als auch der Verein die Angelegenheit schnellstmöglich aufklären bzw. eine Stellungnahme abgeben.  

Wo ziehen sich denn weitere Kreise?

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 9:14 am
(@heiopei)
Beiträge: 534
Honorable Member
 

Ich möchte das Thema eigentlich nicht weiter befeuern, aber trotzdem meine Gedanken kurz und knapp:

Sollte ein Spieler rechtsextremes Gedankengut haben, möchte ich ihn nicht im Preußentrikot sehen. Beispielsweise die Unterstützung der NPD hat nichts mit demokratischer Vielfalt und Toleranz zutun. Ich blicke bei unserer Neuverpflichtung nicht durch und möchte ihm daher im Moment auch überhaupt nichts vorwerfen. In der Hinsicht vertraue ich auch Carsten, dass er mehr weiß und die Sache richtig einschätzt. Ein paar Kommentare sind mir für das Thema dann aber doch zu relativierend. Ein "wenn jemand die Tore schießt, ist mir seine Gesinnung egal" kann ich nicht unterstützen.

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 9:20 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

@yannick1906 

Zitat:

"Das würde ich sehr begrüßen, bevor der Junge im Netz noch mehr angegangen wird. 
Jürgen Duah schreibt z.B., dass Bouchama direkt wieder gehen könne."

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 9:21 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Deters war für mich letzte Saison die beste Neuverpflichtung.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 9:23 am
Ich1906 reacted
Seite 44 / 141
Teilen: