Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2022/2023

2,113 Beiträge
86 Benutzer
807 Likes
115.7 K Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
 
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Zur Erinnerung: Der ganze Kader hier auf einen Blick ...

https://www.100prozentmeinscp.de/kader-des-sc-preussen-muenster-regionalliga-2021-2022/  

Carsten, wenn ich mich recht entsinne hat Teklab seine Rückennummer geändert. 

Teklab trägt die 32, das ist alles korrekt. Mit der Nummer steht er im Kader, auf dem Spielberichtsbogen - und so hat er auch in Bad Bentheim gespielt 😉 

Warum hat der SCP es dann selber beim Trainingsauftakt auf der HP anders kommuniziert? Da steht auf Wunsch nimmt er die 16.

 

Edit: Sehe gerade das @Adler1906 das gerade auch schon gepostet hat 😉 

 

Ich weiß es jetzt 😉 

Wir haben alle Recht: Teklab bekommt die Nummer 16. In Bad Bentheim hat er mit der 32 gespielt ... weil sein neues Trikot noch nicht beflockt war. Demnächst wird er dann die 16 tragen, Kader ist angepasst. 

Alle Fragen geklärt? 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 9:20 pm
Mike Red, Kleini, yannick1906 and 1 people reacted
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1979
Estimable Member
 

An der Stelle mal ein Lob und Dankeschön für die gute Forums-Moderation 😇 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 9:30 pm
adler1906, Mike Red, Kleini and 2 people reacted
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2453
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @wacholderfueralle-de
Veröffentlicht von: @dike77

Und vernünftige Frisuren hätten sie alle auch. 

Genau! Kein Pimmelananasgedöns, sondern einen adretten Seitenscheitel oder auch mal einen modernen Vokuhila...Ich habe übrigens nichts gegen lange Haare, nur gepflegt müssen sie sein!

Der große Haarpimmelskandal von 2017

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 9:30 pm
Auf_gehts_2022_2023
(@auf_gehts_2022_2023)
Beiträge: 55
Trusted Member
 

Wie ein neuer Spieler hier im Forum so dermaßen angegangen wird "gefährlich" und er werde sich "rechtfertigen" müssen und ob man ihm überhaupt noch zu jubeln könne, schlimm - und auf welchem Kenntnisstand? Das ist ein Niveau an Verurteilung, das schwer zu ertragen ist - als Spieler hätte ich schon am ersten Tag keinen Bock auf solche Fans

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 9:31 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2453
Famed Member
 

Aus Neugier mal Osawe gegoogelt, da liest man nix. Scheint schon in Richtung Sportinvalide gestiefelt zu sein

 

Ansonsten noch einige bekannte Drittligastürmer ohne Fahrkarte: https://www.transfermarkt.de/3-liga/endendevertraege/wettbewerb/L3

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 9:42 pm
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1565
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

An der Stelle mal ein Lob und Dankeschön für die gute Forums-Moderation 😇 

Ja. Das habe ich eben auch gedacht. Auch die Klarstellung von Carsten finde ich sehr gut. Sehr cool. Danke. 

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 9:45 pm
Mike Red reacted
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9593
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

An der Stelle mal ein Lob und Dankeschön für die gute Forums-Moderation 😇 

Ja. Das habe ich eben auch gedacht. Auch die Klarstellung von Carsten finde ich sehr gut. Sehr cool. Danke. 

So isses.

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 10:31 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1011
Noble Member
 

Kurzer Transparenzhinweis: ich hatte hier löngere Texte zu den vermeintlichen Jugendsünden eines neuen Spielers stehen. Da ich das Thema aber nicht unnötig hochkochen oder Missverständnisse erzeugen möchte habe ich das wieder gelöscht. Ich möchte aber trotzdem aus Gründen der Transparenz darauf hinweisen, dass hier Beiträge von mir fehlen.

 

Ich freue mich über alle drei Neuzugänge. Gerade offensiv sind das definitiv nicht neue Optionen, die uns weiterhelfen können und die Abgänge für mich schon sehr wahrscheinlich ersetzen können. Defensiv habe wir damit schon Mal 2 von 4 Innenverteidigern, die (scheinbar) sehr hohes Viertliganiveau haben und den Kapitän eines guten Teams in der RL Nord. Dazu Kloth und wegen meiner noch ein neuer. Dann noch ein Ersatztorwart und ein Backup für die Außenverteidigung (Seite Dank Frenkert egal) und wir haben ein sehr gutes Gerüst, zudem noch gerne Überraschungen aus der letzten Woche kommen können. Aber das Grundgerüst für eine gute Regionalligamannschaft haben wir dann (fast) schon jetzt unter Vertrag

 
Veröffentlicht : 20/06/2022 11:09 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9593
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Ich weiß es jetzt 😉 

Wir haben alle Recht: Teklab bekommt die Nummer 16. In Bad Bentheim hat er mit der 32 gespielt ... weil sein neues Trikot noch nicht beflockt war. Demnächst wird er dann die 16 tragen, Kader ist angepasst. 

Alle Fragen geklärt? 

Das ist der ultimative Beitrag!

Seitenlange Diskussionen und dann kommt Carsten und sagt:

Wir haben alle Recht!

Das ich das noch erleben darf. Hach! 🤗 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 12:05 am
wild on wheels
(@wow)
Beiträge: 1565
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp

Ich weiß es jetzt 😉 

Wir haben alle Recht: Teklab bekommt die Nummer 16. In Bad Bentheim hat er mit der 32 gespielt ... weil sein neues Trikot noch nicht beflockt war. Demnächst wird er dann die 16 tragen, Kader ist angepasst. 

Alle Fragen geklärt? 

Das ist der ultimative Beitrag!

Seitenlange Diskussionen und dann kommt Carsten und sagt:

Wir haben alle Recht!

Das ich das noch erleben darf. Hach! 🤗 

Er sagt "wir". Von Dir ist da erstmal keine Rede. 

😘

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 12:19 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1115
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @fredoman

Politisch scheint mir der Bouchama noch etwas unentschlossen.

Likes für die Grünen, die AFD, die NPD und die Weidel...ja was denn nun?!

wer AFD, NPD und die Hass verbreitende Weidel liked ist völlig untragbar. 

Wie kann man nur so jemanden verpflichten???? Ich dachte immer das entscheidendes Kriterium bei der Spielerverpflichtung ist, wie er zum und ins Team passt. Teambuilding mit Nazi-Sympathisanten? Was für ein Team kann das sein?????

da kann auch das grüne Feigenblatt nichts mehr gut machen - immer vorausgesetzt das Deine Infos stimmen, fredoman

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Alaskan Malamute
 
Veröffentlicht : 21/06/2022 1:54 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1115
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @auf_gehts_2022_2023

Muss das sein, dass man einen neuen Spieler mit solchen Attacken aufgrund irgendwelcher Likes, über deren Hintergründe und Zustandekommen niemand etwas konkretes weiß, empfängt? Und zack ist er gleich ins politische Abseits gestellt. Bin genervt davon

Wenn es stimmt - ja dann muss das unbedingt sein. Hintergründe zur Rechtfertigung nazionalsozialistischen Gedankenguts kann es nicht geben. 

Für mich ist der Kerl jetzt schon unten durch. 

Wenn mein Verein rechtsradikal denkende Spieler anheuern sollte, kann es mein Verein nicht mehr sein.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Alaskan Malamute
 
Veröffentlicht : 21/06/2022 2:08 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1115
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @yannick1906

Die Likes sind jetzt offenbar verschwunden

Gut so. 

Jetzt dann bitte der unbefleckte Start bei uns und den Blick auf Sportliche

Puh, daran sieht man wie schnell sowas geht. 

daran sieht man vor allem das es tatsächlich sein Account war und das er offensichtlich wusste was er da geliked hat.

Und einen unbefleckten Start bei uns kann es dann nicht mehr geben.

Ich kann unmöglich einen Rechtsradikalen im Preußen-Trikot ertragen.

ABSOLUTES NO GO !!!

 

 
Veröffentlicht : 21/06/2022 2:15 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1115
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @kleini
Veröffentlicht von: @wow

In Yassines Sinn lösche ich meine Posts, die sich mit diesem unglückseligen Thema beschäftigen. Tun alle, die dazu geschrieben haben, dasselbe, ist das Thema auch im Netz aus der Welt. 

Hab ich auch gemacht. 

Totschweigen ist also die Lösung???????????????

Kleini, gerade von Dir kann ich mir so was überhaupt nicht vorstellen.

Gerade solche Haltung hat einen H erst möglich gemacht.... ich kann es nicht fassen was hier abgeht...

Mensch ich war so stolz auf unseren Verein uns sein geilen Fans als das ganze Stadion "Nazis raus" skandierte!

Ganz Deutschland hat uns dazu beglückwünscht! Und jetzt soll ein solcher unter unseren Farben spielen?????

Dann können wir unsere Satzung sofort mit in die Tonne kloppen.

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von Alaskan Malamute
 
Veröffentlicht : 21/06/2022 2:20 am
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1115
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @100prozentmeinscp
Veröffentlicht von: @mattes75
Veröffentlicht von: @fredoman

@mattes75 Wenn du magst schick ich dir die entsprechenden "Beweise" meiner Behauptungen. Ist kein Ding, mach ich doch gerne.

Darum geht es nicht. Wenn du in diesem Forum etwas einstellst, dann solltest du auch die Quelle nennen oder einen Link dazu posten. Wenn Du hier einfach etwas behauptest, insbesondere etwas in dieser Richtung, dann sollten alle das nachvollziehen können. Du siehst ja selber wie schnell in den Sozialen Medien aus Gerüchten Wahrheiten werden, die am Ende keine sind. Diese dann wieder aus der Welt zu schaffen ist kaum möglich.

Daher gilt für alle hier, Behauptungen sollten man auch mit entsprechenden Quellen belegen können. Ansonsten werden wir das hier nicht unkommentiert stehen lassen.

 

Ich will nur einmal kurz schreiben: Was hier heute im Forum stand, stimmte durchaus. Der Hintergrund ist aber ziemlich harmlos (Stichwort Studium) und ich persönlich würde einfach empfehlen, das ganz schnell zu vergessen. Da steckt wohl nix weiter hinter. So vage gesprochen wie es geht, um dem Ganzen nicht noch mehr Aufmerksamkeit zu geben 😉 

???????????????????????????

"Da steckt wohl nichts weiter hinter" ? Das kannst Du als Erklärung aber nicht ernst meinen oder?

Da must Du aber schon sehr viel konkreter werden!

Was kann an rechtsradikalen Sympathiebekundungen denn jetzt harmlos sein?

Das Rechtsradikale oder dessen Verharmlosung??

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren 2 mal von Alaskan Malamute
 
Veröffentlicht : 21/06/2022 2:25 am
Seite 43 / 141
Teilen: