Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
203.5 K Ansichten
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2276
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Und ich fürchte, dass mit jeder weiteren Neuverpflichtung (Pulido, nun noch n Verteidiger?) das Mannschaftsgefüge eher "destabilisiert" werden könnte. Dafür wird dann ja wieder einer auf die Bank/Tribüne müßen. Was ist mit den jungen Leuten (Kloth?) aus unserem Nachwuchs ? Bei Klann, Remberg, Frenkert, Borgmann usw. hat man ja auch gesehen das man die durchaus bringen kann. Gut, die Statur (und Tatoos) eines Löh haben die noch nicht ganz erreicht... 😎 

Aber dann könnte man ja nie Verstärkungen verpflichten.

Wenn man jetzt noch gute Leute bekommt und bezahlen kann, sollte man das tun.
Denn bei einem Nichtaufstieg könnte es eine größere Fluktuation geben.
Ich glaube, Leute wie Schwadorf, Daube, Holtby, Hoffmeier, Deters, Remberg,... werden bei bleibender Leistung schwer zu halten sein.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 10:01 am
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer

Aber dann könnte man ja nie Verstärkungen verpflichten.

Wenn man jetzt noch gute Leute bekommt und bezahlen kann, sollte man das tun.
Denn bei einem Nichtaufstieg könnte es eine größere Fluktuation geben.
Ich glaube, Leute wie Schwadorf, Daube, Holtby, Hoffmeier, Deters, Remberg,... werden bei bleibender Leistung schwer zu halten sein.

Das sehe ich auch so. Sollte der Aufstieg nicht klappen, werden sicherlich viele Spieler den Verein verlassen. Die Guten werden nach Höherem streben oder werden abgeworben. Den weniger Guten wird man nahe legen ihr Glück woanders zu suchen. Und das bedeutet einen großen Umbruch, der beim SCP selten von Erfolg gekrönt war.  

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 6:25 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9666
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @wild-on-wheels
Veröffentlicht von: @preussenfrank
Veröffentlicht von: @standfussballer

Aber dann könnte man ja nie Verstärkungen verpflichten.

Wenn man jetzt noch gute Leute bekommt und bezahlen kann, sollte man das tun.
Denn bei einem Nichtaufstieg könnte es eine größere Fluktuation geben.
Ich glaube, Leute wie Schwadorf, Daube, Holtby, Hoffmeier, Deters, Remberg,... werden bei bleibender Leistung schwer zu halten sein.

Das sehe ich auch so. Sollte der Aufstieg nicht klappen, werden sicherlich viele Spieler den Verein verlassen. Die Guten werden nach Höherem streben oder werden abgeworben. Den weniger Guten wird man nahe legen ihr Glück woanders zu suchen. Und das bedeutet einen großen Umbruch, der beim SCP selten von Erfolg gekrönt war.  

Ein Kreislauf der droht, wenn eine super Mannschaftskonstellation nicht zum Aufstieg reicht. Ich glaube unsere sympathischen Freunde von der Hafenstraße können ein Lied davon singen. 

Das ist zu befürchten.  

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 7:20 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1870
Noble Member
 

Das ist allerdings in allen unteren Ligen so. 

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 7:23 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2276
Famed Member
 

Ich bin da nur Laie, aber nach unserem Neustart in der Regio wurden vermutlich viele Zweijahresverträge abgeschlossen und die enden halt nach dieser Saison.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 8:13 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 207
Estimable Member
 

Andererseits hatte man ja bspw. den Vertrag mit Langlitz (unserem Torschützen der letzten Saison) vorzeitig bis 2023 verlängert.

Und ich denke ein Thiel oder Deters oder Dahlke haben nicht nur für ein Jahr unterschrieben..

Aber ja, ein Remberg, Daube, Hoffmeier oder Bindemann könnten uns dann verlassen wenn höhere Ligen rufen..

 
Veröffentlicht : 16/09/2021 10:01 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2276
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @adler1906

Andererseits hatte man ja bspw. den Vertrag mit Langlitz (unserem Torschützen der letzten Saison) vorzeitig bis 2023 verlängert.

Und ich denke ein Thiel oder Deters oder Dahlke haben nicht nur für ein Jahr unterschrieben..

Aber ja, ein Remberg, Daube, Hoffmeier oder Bindemann könnten uns dann verlassen wenn höhere Ligen rufen..

Aber das wäre schon eine Schwächung, wenn uns Daube, Schwadorf, Remberg, Holtby und Hoffmeier verlassen würden.
Ob dann alle gehen ist natürlich auch nicht sicher. Einen Umbruch könnte es aber trotzdem geben und dann muss man wieder hoffen, dass die Neuen passen. Aber klar, das Problem haben viele, nur mit unserem Neuaufbau letztes Jahr finde ich die Gefahr bei uns aber schon etwas gravierender.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 9:20 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1870
Noble Member
 

Naja, ein Daube oder Schwadorf werden es schon schwer haben, einen neuen Verein zu finden. Dennis ist 32 und Jules fällt alle Nase lang aus. Sieht man doch an unserem Kapitän nach dem Abstieg. Vermute mal, das Julian hier nur unterschrieben hat, weil er kein anderes Angebot bekam. Ähnlich wird das mit den erfahren Spielern nach dieser Saison sein, Simon z.B. wird es schwer haben, einen Drittligisten zu finden mit dann 29. Und in der Regionalliga kann ich mir bei ihm auch keinen Wechsel vorstellen.
Bei den jüngeren Stammspielern sieht es natürlich anders aus. Hoffi wird schwer zu halten sein, ein Rambo sowieso. Bei Dennis-Fabian muss man sehen, wieviel Einsätze er bekommt. 
Die Neuzugänge dieser Saison haben hoffentlich für mindestens zwei Jahre unterschrieben. Und alle anderen sind in meinen Augen ersetzbar.

So, jetzt könnt ihr auf mich einprügeln.

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 9:44 am
Marius
(@marius)
Beiträge: 1274
Noble Member
 

@hauer 

Nö, sehe ich alles nahezu genauso! 😉 

Bei Daube gehe ich trotz des Alters allerdings schon davon aus, dass einige Drittligisten anklopfen werden. 

48167

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 10:17 am
(@schweini)
Beiträge: 405
Reputable Member
 

Rambo und Deniz würden zumindest Geld in die Kasse spülen. Bei Hoffi bin ich mir auch absolut sicher, dass er am Saisonende gehen wird, wenn wir nicht aufsteigen.

Ansonsten wird man einfach schauen müssen, die Vertragslaufzeiten werden ja nicht mehr kommuniziert. Rambo hat im Februar "langfristig" verlängert, heißt also zumindest Geld bei Abgang.

Henok Teklab wäre auch so ein Kandidat mit Perspektive für Liga 3.

 

Aber: Wir sind doch noch sehr weit davon entfernt, die Saison abzuschenken!!!!!!!!!!!!!

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 3 Jahren von Schweini
 
Veröffentlicht : 17/09/2021 10:29 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1870
Noble Member
 

Das hat auch keiner behauptet 

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 11:06 am
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 613
Honorable Member
 

Es scheint sich in naher Zukunft noch etwas zu tun:

 

https://www.transfermarkt.de/robin-ziegele/profil/spieler/280589

 

Schaunmermal

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 12:57 pm
SteinfurterSCP06
(@steinfurterscp06)
Beiträge: 2671
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @

Gibt es dazu eine Quelle?

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 1:01 pm
Spätberufener
(@spaetberufener)
Beiträge: 613
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Es scheint sich in naher Zukunft noch etwas zu tun:

 

https://www.transfermarkt.de/robin-ziegele/profil/spieler/280589

 

Schaunmermal

Schuth kann einpacken! 😎 

Bier muss genießbar sein!
Es ist nur Fußball!

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 2:08 pm
(@Anonym)
Beiträge: 0
New Member
 
Veröffentlicht von: @spaetberufener
Veröffentlicht von: @spaetberufener

Es scheint sich in naher Zukunft noch etwas zu tun:

 

https://www.transfermarkt.de/robin-ziegele/profil/spieler/280589

 

Schaunmermal

Schuth kann einpacken! 😎 

Aber sofort bist du unser neues Orakel. Herzlichen Glückwunsch zur Beförderung 🍾😏.

 
Veröffentlicht : 17/09/2021 2:44 pm
Seite 98 / 154
Teilen: