Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Likes
202.4 K Ansichten
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Frenkert wird wohl diese Saison nicht mehr zum Einsatz kommen. Sehr schovel ☹. Gute Besserung Lukas. 

 
Veröffentlicht : 08/03/2022 8:58 pm
König Hegelvatter der Allererste
(@wacholderfueralle-de)
Beiträge: 944
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @wow
Veröffentlicht von: @waldlaeufer

Bei den Wuppis haben nur 7 Spieler einen Vertrag für die kommende Saison, d. h. 19 Verträge laufen aus. 

Ist dort einer dabei, der für uns interessant sein könnte? Ich meine nicht die, die wir schon "aussortiert" haben. 

Kevin Pytlik ist mir als lautstarker IV aufgefallen. Ist im Sommer frei. Könnte uns evtl.  helfen. 

Fred Schlonz ist der einzige, der uns helfen kann! Nur Fred Schlonz wäre in der Lage unseren Niedergang zu verhindern! Ohne Fred Schlonz gibt es bald Derbys gegen Brukteria Rorup und Vorwärts Wettringen..auf Asche!

Wind in den Haaren, Stahl in der Hose!

 
Veröffentlicht : 08/03/2022 9:16 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Bis auf Dahlke und natürlich die Langzeitverletzten sind wieder alle Mann an Bord. Da hat Hilde für Sonntag, Stand jetzt, endlich wieder Alternativen.

 
Veröffentlicht : 15/03/2022 2:35 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1007
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Bis auf Dahlke und natürlich die Langzeitverletzten sind wieder alle Mann an Bord. Da hat Hilde für Sonntag, Stand jetzt, endlich wieder Alternativen.

Wer ist jetzt im Moment Langzeitverletzt?
Daube und Frenkert sowie Manni, der erst wieder im Lauftraining ist oder habe ich da was falsch im Kopf?

 

 
Veröffentlicht : 15/03/2022 2:56 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

@weg

Genauso ist es. Ob Manni schon wieder im Lauftraining weiß ich nicht. Ob daß überhaupt nochmal was wird mit dem Pechvogel?

 
Veröffentlicht : 15/03/2022 3:08 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Bis auf Dahlke und natürlich die Langzeitverletzten sind wieder alle Mann an Bord. Da hat Hilde für Sonntag, Stand jetzt, endlich wieder Alternativen.

Also auch der Kommissar und Baumi, schön das dann unsere Baustelle LV geschlossen ist.

 
Veröffentlicht : 15/03/2022 4:56 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1707
Noble Member
 

Mit Schauerte gab es einen ersten Austausch. Er kann sich ne Vertragsverlängerung gut vorstellen. Hört sich eigentlich ganz gut an. Will aber auch abwarten wie es mit Hilde weitergeht.

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 15/03/2022 5:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mit Schauerte gab es einen ersten Austausch. Er kann sich ne Vertragsverlängerung gut vorstellen. Hört sich eigentlich ganz gut an. Will aber auch abwarten wie es mit Hilde weitergeht.

Jo, es ist nicht verwunderlich das es Spieler gibt die auch darauf schauen wer dann Trainer ist. Eine Vertragsverlängerung mit Schaui würde ich auch begrüßen. 

 
Veröffentlicht : 15/03/2022 5:34 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Kaum hat ich es geschrieben und zack hat Corona wieder zugeschlagen. Max wurde positiv gestestet und droht am Sonntag auszufallen 😣.

 
Veröffentlicht : 16/03/2022 2:27 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2235
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Kaum hat ich es geschrieben und zack hat Corona wieder zugeschlagen. Max wurde positiv gestestet und droht am Sonntag auszufallen 😣.

Ohne seine Leistungen schmälern zu wollen aber mit Dedovic sind wir im Tor ja auch recht gut aufgestellt.
Hoffen wir mal, dass nicht noch mehr Spieler dazu kommen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 16/03/2022 3:41 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9497
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @standfussballer
Veröffentlicht von: @preussenfrank

Kaum hat ich es geschrieben und zack hat Corona wieder zugeschlagen. Max wurde positiv gestestet und droht am Sonntag auszufallen 😣.

Ohne seine Leistungen schmälern zu wollen aber mit Dedovic sind wir im Tor ja auch recht gut aufgestellt.
Hoffen wir mal, dass nicht noch mehr Spieler dazu kommen.

Erstmal schauen was der PCR Test sagt, aber du hast Recht, mit Dedo haben wir nen klasse Torhüter in der Hinterhand. 

 
Veröffentlicht : 16/03/2022 5:52 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2323
Honorable Member
 

Da im Sommer viele Verträge auslaufen, stelle ich mir und euch die Frage mit welchen Spielern verlängert werden sollte. Ich habe mir mal erlaubt eine positive Einteilung von weniger wichtig 👍 bis sehr wichtig 👍👍👍 zu wählen. 

Steffen Westphal 👍
Marko Dedovic 👍👍
Max Schulze Niehues 👍👍👍

Jannik Borgmann 👍(leider oft verletzt)
Julian Schauerte 👍👍(ältester Spieler im Kader, aber nicht verletzungsanfällig, mit sehr viel Erfahrung)
Luke Hemmerich 👍(mit Höhen und Tiefen, ausbaufähig)
Marcel Hoffmeier 👍👍👍(wird wohl nur bei einem Aufstieg zu halten sein)
Robin Ziegele 👍👍

Thomas Kok 👍
Jules Schwadorf 👍(wenn er fit ist, dann bringt er viel Qualität auf den Rasen, aber leider ist das selten der Fall)
Dominik Klann 👍👍
Alexander Langlitz 👍👍
Henok Teklab 👍👍👍(Sonderfall, sein Vertrag müsste sich laut allgemeinen Informationen eigentlich bei einer bestimmten Anzahl von Einsätzen automatisch verlängern. Von Vereinsseite gab es aber bisher keine Auskunft. Sollte der Vertrag auslaufen, dann wird er nicht zu halten sein und auch bei einer Verlängerung wird es schwierig)

Sascha Hildmann 👍👍👍

Interessant wird diese Einschätzung auch noch mal in einigen Wochen werden, je nach Verlauf der Saison 😏.

Es wird sicherlich auch einige Spieler geben die von sich aus wechseln möchten und auch einige mit laufendem Vertrag könnten den Verein verlassen. Die Liga und die Zielsetzung werden dabei eine große Rolle spielen. 

Und warum habe ich das alles geschrieben?  Weil ich gerade Langeweile hatte 😉.

 

 

 

 
Veröffentlicht : 17/03/2022 2:48 pm
WEG
 WEG
(@weg)
Beiträge: 1007
Noble Member
 

Macht Dedovic als Ü23 Spieler ab nächster Saison noch Sinn als Ersatztorwart? Baumi würde ich auch gerne länger hier sehen, Kok kann ich noch nicht einschätzen, da erst zu kurz im Verein (und ich dachte langfristig?). Beim Rest stimme ich dir wohl zumindest halbwegs zu

 
Veröffentlicht : 17/03/2022 3:58 pm
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 207
Estimable Member
 

Langlitz hat doch Vertrag bis 2023, hatte der scp letzte Saison mal kommuniziert

 
Veröffentlicht : 17/03/2022 7:50 pm
Mattes75
(@mattes75)
Beiträge: 2783
Mitglied Registered
 

Noch 2 Einsätze und der Vertrag von Teklab verlängert sich automatisch und Ligaunabhängig. Will ihn dann jemand haben, muß er ordentlich was abdrücken. 

Das Erphoviertel --- Hier schlägt das Herz des Fußballs!

 
Veröffentlicht : 24/03/2022 12:48 am
WEG reacted
Seite 151 / 154
Teilen: