Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kader 2021/22

2,307 Beiträge
96 Benutzer
244 Reactions
205.9 K Ansichten
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Was der Wosniak in der Ranzsport wieder für Schlagzeilen-Clickbait betreibt.

Wenn ich mich richtig erinner sind PN und Grote auch privat befreundet, da wird Grote erzählt haben dass er spätestens im Sommer in Essen in den Sack hauen will und wieder in die Heimat will. Wahrscheinlich auch ob er 1.5 Jahre Vertrag kriegen könnte, wenn er schon im Winter weg kann. Als ob PN nicht genau wusste dass die Chancen so 0.x% bestehen dass Aufstiegszwang  Uhlig ihn nach MS ziehen lässt.

Hat ihm dann wahrscheinlich gesagt er kann es ja mal versuchen, wenn er Bock auf den Stress hat. 

Und Wozi macht direkt das Volldrama draus

 

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 5:55 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 2210
Estimable Member
 

Die Revier-BILD schießt ja ganz schön rum...

RWE: Er ist suspendiert, es gab wohl Kontakt, viel mehr ist nicht bekannt. Wenn, dann wirds bekannt gegeben.

MS: Hat noch gar nichts geäußert. Selbst das Orakel war komplett stumm xD.

RS: Es ist noch nicht viel bekannt, Statements stehen noch aus, aber WiR wIsSeN aLlEs!!!!1!!

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 6:03 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

dike wie ich dich halt kenne...

die anfrage kam von preussen münster.

 

soll er gehen..DG ist heute schon vergangenheit in ESSEN....

 

bitte wechselt ihn im rückspiel im "stadion an der hafenstrasse" ein..bitte

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 6:08 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Wurstwozi ist ja auch kein Sportjournalist, sondern Clickbaitschreiberling, so sehen dann eben auch sämtliche Artikel aus

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 6:11 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

der SCP hat nur den spieler kontaktiert,nicht den verein RWE.

das ist übrigens verboten.

 

jetzt kommt langsam alles ans licht...

 

wir setzten den spieler auf die tribüne.

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 6:14 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2415
Honorable Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

bitte wechselt ihn im rückspiel im "stadion an der hafenstrasse" ein..bitte

Und dann? Wird er dann ausgebuht und Dennis fängt an zu weinen?  Oder kommen eure glorreichen Hoolis und verprügeln ihn?

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 6:15 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

die infos aus der frittenbude hatte ich schon 3 stunden vor RS und euch sowieso.

und was ist dran ? alles 😊 

 

deswegen EXPERTE..verstehst du oder ?

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 6:22 pm
PreussenPilger
(@preussenpilger)
Beiträge: 16
Eminent Member
 
Veröffentlicht von: @rwexperte

RS folgt gleich...DG wohnt in MS....vertrag mit anschliessendem Job in MS.

Quelle ist ein imbiss aus Essen Frohnhausen 😊 

 

RWE wird ihn allerdings nicht freigeben.

 

 

Franks Fleischermeistergrill?

Der ist Topp!

heißer Tee mit Rum...

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 6:25 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Kann man die rotweisse Wurst mal endlich wieder aus dem Heimbereich schmeissen oder muß ich im SCP Kader Thread in den nächsten Tagen dutzende Schmalspurkommentare wegscrollen? 

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 6:25 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

dike..wie immer...meinen raufwurf fordern...wird langsam langweilig.

wirkliche argumente hast du nicht.

 

DG hat im imbiss in ESSEN frohnhausen von seinern plänen erzählt...der chef hat eben zugehört.

 

alles was ich heute geschrieben habe...entspricht der wahrheit .

 

krieg dich wieder ein.

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 6:32 pm
Dike77
(@dike77)
Beiträge: 2679
Famed Member
 

Mal eine andere Personalie, Fabian Menig wieder im Stadion. Würde mich keinen Meter wundern wenn er im nächsten Sommer zurück kommt, läuft ja auch mal so gar nicht in Halle... 

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 6:34 pm
schwarz-weiss-gruen 06
(@schwarz-weiss-gruen-06)
Beiträge: 921
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @yannick1906
Veröffentlicht von: @weg
Veröffentlicht von: @rwexperte

Dennis Grote möchte nach Münster wechseln.

Hast du da ne Quelle zu?

Würde für uns halbwegs Sinn ergeben als Ersatz für Daube (bzw. Klann). Allerdings glaube ich nicht, dass er nur für ein halbes Jahr wechseln möchte, und länger würde das wohl zu dem von Kleini beschriebenen Problem mit zu vielen Platzhirschen auf eine Position führen. Für diese Saison bestimmt gut, längerfristig wäre ich kein Fan

WAZ berichtet

  • Leider mit Bezahlschranke

Die WN bestätigen gerade gleichfalls das Gerücht.

Bereits am Rande des letzten Spiels gegen Gladbach soll sich das Gerücht hartnäckig rumgesprochen haben.

 

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 2 Jahren von schwarz-weiss-gruen 06

„Wir werden nie ein Spiel verlieren, wenn der Gegner keine Tore schießt.“

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 6:44 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2330
Famed Member
 

Das ist von langer Hand geplant. Grote fragt den Wechsel an, RWE reagiert zickig, suspendiert ihn und verkackt den Aufstieg.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 6:48 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

unklar im moment ist noch wer da an wen rangetreten ist.

es gab wohl keine offizielle anfrage vom SCP an RWE..aber dennis hat ja gute kontakte nach münster.

man weiss es nicht..und heute abend ist auch alles spekulation...(ja dike RWE ist scheisse).

 

fakt aus Essener sicht..der junge wird für uns nicht mehr spielen...aber vielleicht für den SCP.

 

und um mal eins zu sagen...ich kann den natürlich verstehen...34 jahre..familie...wohnt dort...mit aussicht auf einen anschlussjob.

alles gut...dann aber auch SAGEN was los ist..und nicht im finale zwischen essen und münster..so ein theater reinbringen.

 

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 6:53 pm
(@rwexperte)
Beiträge: 518
Honorable Member
 

p.s. wir hätten gern den deters 🙂 

 
Veröffentlicht : 18/12/2021 6:55 pm
Seite 116 / 154
Teilen: