Forum

laTulpenKlocke
@latulpenklocke
Active Member
Beigetreten: Mrz 17, 2020
Last seen: Okt 16, 2020
Themen: 0 / Antworten: 17
Antwort
RE: Spiel-Thread: 9. Spieltag RW Essen - SC Preußen Münster

@alaskan-malamute ich meine das wirklich so. Der Experte begleitet uns sicherlich schon seit mindestens zehn Jahren. Ich meine sogar, dass er damals m...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Neuzugang: Benedikt Zahn wechselt an die Hammer Straße

Bei solchen Verpflichtungen frage ich mich immer, ob den Spieler wohl jemals einer unserer Verantwortlichen hat live spielen sehen? Meine ich jetzt üb...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: In eigener Sache: Veränderungen...

Auch von mir ganz lieben Dank und einen dicken Respekt dafür, den Schritt in die Selbstständigkeit zu wagen! Mit der Seite hier wirst du auf jeden Fal...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Spiel-Thread: 3. Spieltag: SV Straelen - SCP

In der IV und im DM sehe ich die allerwenigsten Probleme. Wenn hier 90 Prozent der Spieler für sind, sind wir überproportional gut aufgestellt. Mit H...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Bitterer Ausfall: Jules Schwadorf fehlt dem SC Preußen lange

Damit hast du mich tatsächlich zum Lachen gebracht ?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Bangen um Jules Schwadorf

Schultergelenkssprengung. Ist nun bestätigt. Großer Mist!

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen-Podcast #20: Vor dem Start in die Regionalliga

Ich habe keine Lust, einen neuen Thread zu eröffnen. Aber kann mir mal einer sagen, wie die SPD und CDU aktuell zum Thema Stadionneubau stehen?

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Joshua Holtby wechselt zum SC Preußen Münster

Dann mal herzlich Willkommen. Somit fehlt uns noch ein IV, ein DM, ein RM und zwei ST

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Jetzt fix: Julian Schauerte bleibt beim SCP

@mattes75 sehe ich ganz genau so wie du. Halte Max als Torwart auch eher für ungeeignet. Bei Simon bin ich mir auch nicht sicher, ob er auf das Amt wi...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster stellt Trikotsponsor und Heimtrikot vor

Fiege wäre eine richtig coole Nummer! Endlich mal ein regionales und dazu noch sehr finanzstarkes Unternehmen aus der Region. Das wäre zu schön um wah...

Vor 4 Jahren
Antwort
RE: Preußen Münster stellt Trikotsponsor und Heimtrikot vor

Im Vergleich zu einem Verein wie Essen haben wir im August gut Gehaltskosten eingespart. Klar gibt's im Fußball einen hohen variablen Anteil. Trotzdem...

Vor 4 Jahren
Seite 1 / 2