Forum

„Hampelmann“ Sascha...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

„Hampelmann“ Sascha Hildmann und „Flutschtorschütze“ Remberg

18 Beiträge
15 Benutzer
2 Likes
2,089 Ansichten
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Beiträge: 2192
Illustrious Member Admin
Themenstarter
 

„Hampelmann“ Sascha Hildmann und „Flutschtorschütze“ Remberg

Eine einzige Gelbe Karte zeigte Schiedsrichter Florian Visse am Samstag. Sie ging an Rinor Rexha für ein Foulspiel, nur Minuten vor Spielende. Ach ja, und der Preußentrainer Sascha Hildmann sah auch eine. Eine gewisse Erfahrung bringt der Coach mit …

https://www.100prozentmeinscp.de/hampelmann-sascha-hildmann-und-flutschtorschuetze-remberg/

 
Veröffentlicht : 14/11/2021 7:40 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 

Zumindest machte der Schiri das Zeichen für Handspiel.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 14/11/2021 8:34 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Beiträge: 1700
Noble Member
 

Mit Hildmann sollte unbedingt zügig verlängert werden. Der Vertrag geht nur bis Saisonende...

Er passt perfekt zu uns und grade das emotionale mag ich ab ihm sehr. Total sympathisch und dazu hat er auch taktisch was drauf 👍

Preußen Münster - Ein Leben lang....

 
Veröffentlicht : 14/11/2021 11:41 pm
peter pan
(@peter-pan)
Beiträge: 1218
Noble Member
 

Ich habe mir die Szene des Remberg-Tores zig-mal (sogar mit Bildschirmlupe) auf soccerwatch angeschaut. Der Treffer war absolut regulär.

Der Schiri klatscht mit seiner rechten Hand auf seine Linke. Will damit aber wohl nicht andeuten, dass Remberg die Hand zur Hilfe genommen hat, sondern eher, dass Remberg dem Oberhausener Torwart den Ball aus der Hand getreten hat, und so regelwidrig das Tor erzielte.

Die Bilder zeigen aber deutlich, dass Remberg erst da war, als der Keeper von Oberhausen den Ball ohne Fremdeinwirkung schon fallen gelassen hatte. Der Torhüter schaut zudem resigniert ob seines Patzers auf die Erde, rechnet bereits mit Tor für den SCP.

Schade, dass es in dieser Situation keinen "Kölner Keller" mit Videobeweis gab.

Aber gut auch, dass es kein entscheidender Treffer für das Spiel war. 

 

 

 
Veröffentlicht : 15/11/2021 7:07 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 

Der Schiedsrichter hatte in der Szene wohl Mitleid mit dem Oberhausener Torwart. 🙄 

 

 
Veröffentlicht : 15/11/2021 11:48 am
Carri on
(@carri-on)
Beiträge: 1941
Noble Member
 

Ungewohnt. Vorweihnachtliche-Advents-Corona-Ruhephase ?? 🤔 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

 
Veröffentlicht : 16/11/2021 9:57 am
Peppi
(@peppi)
Beiträge: 2082
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Ungewohnt. Vorweihnachtliche-Advents-Corona-Ruhephase ?? 🤔 

Auch 'nen Tee? ☕ 

#preussendamals

 
Veröffentlicht : 16/11/2021 10:18 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2319
Honorable Member
 

💤⏰

 
Veröffentlicht : 16/11/2021 11:06 am
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9456
Illustrious Member
 
Veröffentlicht von: @carri-on

Ungewohnt. Vorweihnachtliche-Advents-Corona-Ruhephase ?? 🤔 

Echt langweilig. Früher war es Tradition das um diese Zeit der Trainer fliegt.

 
Veröffentlicht : 16/11/2021 5:47 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1832
Noble Member
 

Du pöser du

 
Veröffentlicht : 16/11/2021 9:23 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Beiträge: 1069
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mit Hildmann sollte unbedingt zügig verlängert werden. Der Vertrag geht nur bis Saisonende...

Er passt perfekt zu uns und grade das emotionale mag ich ab ihm sehr. Total sympathisch und dazu hat er auch taktisch was drauf 👍

Unterschrieben! 

 
Veröffentlicht : 18/11/2021 11:45 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2232
Noble Member
 
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mit Hildmann sollte unbedingt zügig verlängert werden. Der Vertrag geht nur bis Saisonende...

Er passt perfekt zu uns und grade das emotionale mag ich ab ihm sehr. Total sympathisch und dazu hat er auch taktisch was drauf 👍

Ich bin da voll bei Dir.

Allerdings muss ich auch etwas schmunzeln, denn vor wenigen Wochen fingen schon die ersten an, SH anzuzählen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 19/11/2021 10:59 am
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Beiträge: 871
Prominent Member
 

Ich könnte mir vorstellen, dass Hildmann bei Nicht-Aufstieg noch ein Jahr dranhängen wird…, dann muss es aber in Liga 3 gehen…

Nie mehr 4. Liga...

 
Veröffentlicht : 19/11/2021 9:31 pm
Mike Red
(@mike-red)
Beiträge: 723
Prominent Member
 
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Ich könnte mir vorstellen, dass Hildmann bei Nicht-Aufstieg noch ein Jahr dranhängen wird…, dann muss es aber in Liga 3 gehen…

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bestimmt werden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam, wenn sie das nicht schon geworden sind.

Matthew Taylor - Fußballgott!

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 11:36 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2319
Famed Member
 
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Ich könnte mir vorstellen, dass Hildmann bei Nicht-Aufstieg noch ein Jahr dranhängen wird…, dann muss es aber in Liga 3 gehen…

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bestimmt werden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam, wenn sie das nicht schon geworden sind.

Glaube aber, dass er auch weiß, was er an Preußen hat. Gerne auch um 2 Jahre verlängern ...

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 1:26 pm
Mike Red reacted
Seite 1 / 2
Teilen: