Forum

„Hampelmann“ Sascha...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

„Hampelmann“ Sascha Hildmann und „Flutschtorschütze“ Remberg

Seite 1 / 2
Carsten Schulte
(@100prozentmeinscp)
Mitglied Admin

„Hampelmann“ Sascha Hildmann und „Flutschtorschütze“ Remberg

Eine einzige Gelbe Karte zeigte Schiedsrichter Florian Visse am Samstag. Sie ging an Rinor Rexha für ein Foulspiel, nur Minuten vor Spielende. Ach ja, und der Preußentrainer Sascha Hildmann sah auch eine. Eine gewisse Erfahrung bringt der Coach mit …

https://www.100prozentmeinscp.de/hampelmann-sascha-hildmann-und-flutschtorschuetze-remberg/

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 14/11/2021 7:40 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Mitglied

Zumindest machte der Schiri das Zeichen für Handspiel.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/11/2021 8:34 pm
SCP-Fan06
(@scp-fan06)
Mitglied

Mit Hildmann sollte unbedingt zügig verlängert werden. Der Vertrag geht nur bis Saisonende...

Er passt perfekt zu uns und grade das emotionale mag ich ab ihm sehr. Total sympathisch und dazu hat er auch taktisch was drauf 👍

Preußen Münster - Ein Leben lang....

AntwortZitat
Veröffentlicht : 14/11/2021 11:41 pm
peter pan
(@peter-pan)
Mitglied

Ich habe mir die Szene des Remberg-Tores zig-mal (sogar mit Bildschirmlupe) auf soccerwatch angeschaut. Der Treffer war absolut regulär.

Der Schiri klatscht mit seiner rechten Hand auf seine Linke. Will damit aber wohl nicht andeuten, dass Remberg die Hand zur Hilfe genommen hat, sondern eher, dass Remberg dem Oberhausener Torwart den Ball aus der Hand getreten hat, und so regelwidrig das Tor erzielte.

Die Bilder zeigen aber deutlich, dass Remberg erst da war, als der Keeper von Oberhausen den Ball ohne Fremdeinwirkung schon fallen gelassen hatte. Der Torhüter schaut zudem resigniert ob seines Patzers auf die Erde, rechnet bereits mit Tor für den SCP.

Schade, dass es in dieser Situation keinen "Kölner Keller" mit Videobeweis gab.

Aber gut auch, dass es kein entscheidender Treffer für das Spiel war. 

 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/11/2021 7:07 am
Kleini
(@kleini)
Supporter

Der Schiedsrichter hatte in der Szene wohl Mitleid mit dem Oberhausener Torwart. 🙄 

 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 15/11/2021 11:48 am
Carri on
(@carri-on)
Mitglied

Ungewohnt. Vorweihnachtliche-Advents-Corona-Ruhephase ?? 🤔 

Wer mit dem Teufel tanzt braucht gute Schuhe !

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/11/2021 9:57 am
Peppi
(@peppi)
Sir
Veröffentlicht von: @carri-on

Ungewohnt. Vorweihnachtliche-Advents-Corona-Ruhephase ?? 🤔 

Auch 'nen Tee? ☕ 

#preussendamals
Was? Wann? Wo?

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/11/2021 10:18 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Adlerträger 🦅

💤⏰

🕊 -All we are saying is give peace a chance- 🇺🇦

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/11/2021 11:06 am
Kleini
(@kleini)
Supporter
Veröffentlicht von: @carri-on

Ungewohnt. Vorweihnachtliche-Advents-Corona-Ruhephase ?? 🤔 

Echt langweilig. Früher war es Tradition das um diese Zeit der Trainer fliegt.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/11/2021 5:47 pm
Hauer
(@hauer)
Mitglied

Du pöser du

AntwortZitat
Veröffentlicht : 16/11/2021 9:23 pm
Alaskan Malamute
(@alaskan-malamute)
Mitglied
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mit Hildmann sollte unbedingt zügig verlängert werden. Der Vertrag geht nur bis Saisonende...

Er passt perfekt zu uns und grade das emotionale mag ich ab ihm sehr. Total sympathisch und dazu hat er auch taktisch was drauf 👍

Unterschrieben! 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 18/11/2021 11:45 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Mitglied
Veröffentlicht von: @scp-fan06

Mit Hildmann sollte unbedingt zügig verlängert werden. Der Vertrag geht nur bis Saisonende...

Er passt perfekt zu uns und grade das emotionale mag ich ab ihm sehr. Total sympathisch und dazu hat er auch taktisch was drauf 👍

Ich bin da voll bei Dir.

Allerdings muss ich auch etwas schmunzeln, denn vor wenigen Wochen fingen schon die ersten an, SH anzuzählen.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/11/2021 10:59 am
Warendorf-Wemser gefällt das
Schwarzer Adler
(@schwarzer-adler)
Mitglied

Ich könnte mir vorstellen, dass Hildmann bei Nicht-Aufstieg noch ein Jahr dranhängen wird…, dann muss es aber in Liga 3 gehen…

Raus aus der Bauernliga...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/11/2021 9:31 pm
Mike Red
(@mike-red)
Mitglied
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Ich könnte mir vorstellen, dass Hildmann bei Nicht-Aufstieg noch ein Jahr dranhängen wird…, dann muss es aber in Liga 3 gehen…

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bestimmt werden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam, wenn sie das nicht schon geworden sind.

Wenn Ulli Gäher damals ein Toupet getragen hätte, hätte der 3 Buden gegen Duisburg gemacht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/11/2021 11:36 am
immer06
(@immer06)
Mitglied
Veröffentlicht von: @mike-red
Veröffentlicht von: @schwarzer-adler

Ich könnte mir vorstellen, dass Hildmann bei Nicht-Aufstieg noch ein Jahr dranhängen wird…, dann muss es aber in Liga 3 gehen…

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bestimmt werden auch andere Vereine auf ihn aufmerksam, wenn sie das nicht schon geworden sind.

Glaube aber, dass er auch weiß, was er an Preußen hat. Gerne auch um 2 Jahre verlängern ...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 20/11/2021 1:26 pm
Mike Red gefällt das
Seite 1 / 2
Teilen: