Forum

„Hampelmann“ Sascha...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

„Hampelmann“ Sascha Hildmann und „Flutschtorschütze“ Remberg

18 Beiträge
15 Benutzer
2 Likes
2,088 Ansichten
adler1906
(@adler1906)
Beiträge: 204
Estimable Member
 

Glaub auch das er sich hier sehr wohlfühlt, geschätzt wird und sieht, dass sich bei Preußen was tut..

Klar könnte er bei einem neuen Verein voll einschlagen.. aber der Stuhl von Trainern kann auch ganz schnell wackeln bei ambitionierten Vereinen etc wenn’s dann mal nicht läuft.

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 3:09 pm
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2227
Noble Member
 

Die Frage bei SH ist natürlich auch, wo seine Familie lebt.

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 7:56 pm
eagle72
(@eagle72)
Beiträge: 1029
Noble Member
 

Also: Antwerpen steigt mit dem FCK in die 2. Liga auf und wird einen Tag später entlassen zugunsten von Hilde...Weitersagen 🤣 😏 

 
Veröffentlicht : 20/11/2021 8:34 pm
Seite 2 / 2
Teilen: