Forum

Halbfinale Westfale...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Halbfinale Westfalenpokal

174 Beiträge
43 Benutzer
114 Likes
7,617 Ansichten
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @scp-fan06

Aufstellung: Schulze Niehues - Schad, Koulis, Scherder, Böckle - Mrowca, Bazzoli - Bouchama, Lorenz - Batmaz, Grodowski

FORZA SCP!!!!!

Bazzoli ist erkältet und frühstens morgen erst wieder am Ball...

 

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 10:23 am
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2320
Honorable Member
 

Und Hahn fällt mit Scharlach auch am Wochenende aus.

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 10:27 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2233
Noble Member
 

Wer hat denn Erfahrungen mit Parken an der Uni?
Funktioniert das und ist das safe?

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 11:09 am
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @standfussballer

Wer hat denn Erfahrungen mit Parken an der Uni?
Funktioniert das und ist das safe?

Wir haben dort letztes Mal geparkt. Katastrophe.

Du hast die Wahl zwischen langem Fußmarsch und ständigen Beleidigungen oder Straßenbahnfahrt mit ständigen Beleidigungen...😅

 

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 11:15 am
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1837
Noble Member
 

Alle in den Zug

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 12:24 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Interessant die Bemerkung heute in der WN... Vor dem Spiel im Januar waren der SCP und Bielefeld punktgleich... Nun trennen beide 19 Punkte...

Diese r Beitrag wurde geändert Vor 1 Monat von Ich1906
 
Veröffentlicht : 21/03/2024 2:04 pm
(@yannick1906)
Beiträge: 1147
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Interessant die Bemerkung heute in der WN... Vor dem Spiel im Januar waren der SCP und Bielefeld... Nun trennen beide 19 Punkte...

Na was waren denn der SCP und Bielefeld nun...? 

 

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 2:58 pm
Adler-2000
(@adler-2000)
Beiträge: 159
Estimable Member
 

Veröffentlicht von: @ich1906

Veröffentlicht von: @ich1906

 

Interessant die Bemerkung heute in der WN... Vor dem Spiel im Januar waren der SCP und Bielefeld... Nun trennen beide 19 Punkte...

 

 

Na was waren denn der SCP und Bielefeld nun...? 

Punkt.....

 
Veröffentlicht : 21/03/2024 3:26 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

Bei der Arminia wurde Mizuta am Wochenende in Polizeigewahrsam genommen. Liga3 online berichtet von einem Streit an einer Disko. In unserer Lokalzeitung wurde es etwas detailliertet dargestellt: Ihm mussten Handschellen angelegt werden, weil er nicht zu beruhigen war und war zudem ordentlich alkoholisiert. Doof, wenn man seine Saison schön saufen will. 

Vielleicht hätte er sich mal bei Ansgar Brinkmann erkundigen sollen, wie man erfolgreich vor der Polizei ausbüxst.

 
Veröffentlicht : 22/03/2024 10:00 am
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Moin zusammen. Morgen geht's also auf die Alm. Da ich von Warendorf aus mit meinen alten Herrn per Zug anreisen werde, 2 Fragen:

1. Noch wer der ab/über Warendorf mit dem Zug fährt?

2. Weiß jemand ob es einen organisierten Shuttle zum Stadion gibt? 

Danke für eure Mitarbeit

 
Veröffentlicht : 22/03/2024 10:35 am
Standfussballer
(@standfussballer)
Beiträge: 2233
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Moin zusammen. Morgen geht's also auf die Alm. Da ich von Warendorf aus mit meinen alten Herrn per Zug anreisen werde, 2 Fragen:

1. Noch wer der ab/über Warendorf mit dem Zug fährt?

2. Weiß jemand ob es einen organisierten Shuttle zum Stadion gibt? 

Danke für eure Mitarbeit

 

Von der SCP-Homepage:

Vom Bielefelder Hauptbahnhof ist das Stadion an diesem Spieltag grundsätzlich nur mit den Shuttlebussen erreichbar.

 

"Jede Unterdrückung - sei es Sexismus, Rassismus, Antisemitismus - lebt davon, dass sie für die Nicht-Betroffenen unsichtbar ist." Marina Weisband

 
Veröffentlicht : 22/03/2024 10:45 am
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Moin zusammen. Morgen geht's also auf die Alm. Da ich von Warendorf aus mit meinen alten Herrn per Zug anreisen werde, 2 Fragen:

1. Noch wer der ab/über Warendorf mit dem Zug fährt?

Die RB67 fährt doch ganz regulär von Münster über Warendorf nach Bielefeld 🤔 

 

 
Veröffentlicht : 22/03/2024 10:52 am
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

@ich1906 ja natürlich fährt die regulär aber wenn der ein oder andere den Zug nimmt könnte man ja ne Lowine zusammen genießen 😉

 
Veröffentlicht : 22/03/2024 12:54 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

@standfussballer gilt das auch wenn man KEINE Karte für den Auswärtsblock hat? Hab keine Lust auf unsinnige Diskussionen mit den Uniformierten.

 
Veröffentlicht : 22/03/2024 12:55 pm
Warendorf-Wemser
(@warendorf-wemser)
Beiträge: 1930
Estimable Member
 

https://www.reviersport.de/pokal/westfalenpokal/a603112---westfalenpokal-bielefeld-heiss-derby-halbfinale-gegen-muenster-kaum-ausfaelle.html

"Die Bielefelder, um den Doppelabstieg zu vermeiden."

"vor den 90 oder 120 Minuten"

Immer weiter so, RS 😌 

 
Veröffentlicht : 22/03/2024 1:35 pm
Seite 6 / 12
Teilen: