Forum

Halbfinale Westfale...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Halbfinale Westfalenpokal

174 Beiträge
43 Benutzer
114 Likes
7,609 Ansichten
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @dike77

Veröffentlicht von: @warendorf-wemser

Terminierung liegt vor: 23.03.2024 14:00h

Da ist Länderspielpause in der Liga.

genau da wollte ich Klassenerhalt feiern, sind noch 7 Spiele. Mindestens 12 Punkte und du stehst bei 45 Punkten und kannst entspannt die Blödefelder weghauen

 

Hehe. Und den Gastgebern ein freundliches "Absteiger" zubrüllen. 😎 

 

 
Veröffentlicht : 06/02/2024 6:16 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
Themenstarter
 

Veröffentlicht von: @steinfurterscp06

Wer kommt eigentlich auf so komische Anstoßzeiten? Samstags und dann noch um 14 Uhr, diese Zeiten sind ja völlig aus der Normalität.😲🤣

Hast du schon deine Beschwerde Mail an den Verband formuliert?

 

 
Veröffentlicht : 06/02/2024 6:17 pm
Kleini
(@kleini)
Beiträge: 9461
Illustrious Member
Themenstarter
 

Heut Abend findet nach zweimaliger Verlegung dann endlich das letzte Viertelfinalspiel zwischen dem SV Lippstadt (RL) und dem RSV Meinerzhagen (Westfalenliga) statt. Der Sieger darf dann bekanntlich zum Halbfinale nach Verl. 

Lippstadt gewinnt 4:1

 
Veröffentlicht : 21/02/2024 7:57 pm
otte
 otte
(@otte)
Beiträge: 516
Prominent Member
 

Was passiert eigentlich, wenn Dortmunds U23 auf dem 4. Tabellenplatz landet? Wer bekommt dann den DFB-Pokal-Quali-Platz, da die ja nicht teilnehmen dürfen. Reicht dann auch Rang fünf? 🤔 

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 3:31 pm
Westfalen Jo
(@westfalen-jo)
Beiträge: 209
Reputable Member
 

Müsste doch eigentlich. War ich zumindest fest von ausgegangen.

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 3:51 pm
otte reacted
(@tribun06)
Beiträge: 292
Reputable Member
 

Veröffentlicht von: @otte

Was passiert eigentlich, wenn Dortmunds U23 auf dem 4. Tabellenplatz landet? Wer bekommt dann den DFB-Pokal-Quali-Platz, da die ja nicht teilnehmen dürfen. Reicht dann auch Rang fünf? 🤔 

Dann reicht Platz 5!! Muss das Ziel für diese hervorragende Saison sein,  wenn der Mini-BvB 4. werden sollte 😎 👍 

 

Ehre und Stärke - What we do in life echoes in eternity!

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 3:52 pm
otte reacted
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Besser Platz 4 als Platz 3 😀 

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 4:10 pm
Hauer
(@hauer)
Beiträge: 1836
Noble Member
 

da kommt mir doch glatt eine Vision:

Wir werden 4. und die kleinen Doofmunder 3.

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 4:33 pm
(@ich1906)
Beiträge: 1576
Noble Member
 

Veröffentlicht von: @hauer

da kommt mir doch glatt eine Vision:

Wir werden 4. und die kleinen Doofmunder 3.

Neee dann müsste man ja doch Relegation spielen...

 

 
Veröffentlicht : 23/02/2024 8:18 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Ja, Relegation gegen Schalke. Und Auf Schalke dann aufsteigen 😁🤣

 

 
Veröffentlicht : 24/02/2024 11:08 am
(@einmal-06-immer-06)
Beiträge: 2324
Famed Member
 

Veröffentlicht von: @baghira1982

Ja, Relegation gegen Schalke. Und Auf Schalke dann aufsteigen 😁🤣

 

Da Dresden gerade schwächelt, werden wir wohl ohne Relegation hochgehen ... 😎 

 

 
Veröffentlicht : 24/02/2024 12:42 pm
preussenfrank 2.0
(@preussenfrank)
Beiträge: 2320
Honorable Member
 

Veröffentlicht von: @einmal-06-immer-06

Veröffentlicht von: @baghira1982

Ja, Relegation gegen Schalke. Und Auf Schalke dann aufsteigen 😁🤣

 

Da Dresden gerade schwächelt, werden wir wohl ohne Relegation hochgehen ... 😎 

 

Dünamöö darf heute nicht schwächeln, die müssen die Zahnlosen weghauen ☝️

 

 
Veröffentlicht : 24/02/2024 12:52 pm
(@sepuspulum)
Beiträge: 20
Eminent Member
 

... wann gibt es eigentlich Karten?

der VVK in BI läuft, allerdings nur für registrierte Kunden...

 
Veröffentlicht : 04/03/2024 6:13 pm
(@baghira1982)
Beiträge: 880
Noble Member
 

Bisher ist kein Vorverkauf für Gästefans lt Anfrage bekannt. Ich zitiere aus der Email:


Für das Spiel gegen Arminia Bielefeld liegen uns bisher noch keine Information zu einem geplanten Vorverkauf vor.

 
Veröffentlicht : 06/03/2024 1:20 pm
(@schonso)
Beiträge: 4
Active Member
 

VVK. Vorhin war ich im SCP-Shop, in den Arkaden. Aktuell gibt es noch nichts, es wird ne Newsmeldung geben, wenn klar ist, wie das ablaufen wird.

 
Veröffentlicht : 07/03/2024 6:41 pm
Seite 2 / 12
Teilen: